Mhhh, wie weit muss das Niveau noch sinken ? Ich habe mir ja auch erwartet, dass ich hier auf einer Erotikplattform Literaten vorfinde, Philosophen , und ich theologische Debatten führen und mathematische Spitzfindigkeiten ausdiskutieren kann.
Fehlanzeige ! Lag wohl daran, dass das zentrale Thema einer solchen Plattform die genitale und gleichgeartete Beschäftigung ist, sowie das ganze Drumherum.
Boy_for_Lady: in einem Aquarium sind nun mal Fische. In einer Galerie Gemälde, und auf einer solchen Plattform wie hier zeitweise Arschlöcher das Thema.
Es bedeutet auch keineswegs, dass ich das Darum nicht schätze, aber ich bin auch nicht willens einen mehrseitigen Aufsatz darüber zu verfassen, zumal das diesbezügliche Empfinden leicht in ein paar Sätzen dargetan werden kann.
Das bedeutet aber nicht, dass , in der Kürze unerwähnte Aspekte, nicht auch berücksichtigt werden.
Wenn du findest, dass das wichtigste bei einem Arschloch der Inhalt ist- dafür gibt es dann die KV Seiten, und ist hier nicht das Thema.