Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4840 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche320
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Hilfe ich sehr doppelt
Schön groß
Mein Lieblingsarsch ist schon etwas größer und praller, denn ich hab gerne was zum Anfassen und auch der Anblick beim Doggystyle ist phänomenal! 😍
Allerdings darf er nicht zu sehr "hängen"..
****rip Mann
14 Beiträge
Lieber etwas mehr dran *zwinker*
Mag aber auch knackiges und trainiertes !

Der Arsch ist fast noch wichtiger als die Brust !
****65 Mann
1.395 Beiträge
@***Al

Für mich, ganz klar der rechte Po.
Gruß
Piet
Meine Frau hat ihn *freu2*
Rund
rund rund.
Es gibt so viele verschiedene schöne Formen.
Bloss keine Zellulitis bitte...
*******Stgt:

Meine auch. Aber bebildern kann ich das nicht so schön... *zwinker*
Schön ist schön ...
Ob groß, klein, rund, Birne, Apfel ... Schön das es so viele tolle Menschen gibt die sich gern auch zeigen , bearbeite liebend gern für euch umsonst eure fotos so oft ihr wollt.:-)
*******Stgt:

*beep* *pueh* meine Kleene aber ooch *stolzbin* *beep*

*nono* jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von einem perfekten Frauen*hotass* aber es ist natürlich absolut *spitze* wenn jeder hier den Knackarsch seiner Liebsten am schönsten findet und *hand* soll es ja auch sein. Dafür lieben wir doch unsere süßen *bunny*mäuschen.

So & so
Jeder Po ist einzigartig.
Ich liebe Pasta, lecker gesundes vegetarisches, ein gutes Stück Fleisch, und und und
So ist es mit dem Po auch -
so & so! - nicht entweder oder!!
JA, sowohl als auch!!!
mal so & mal so!!!!
Ich
finde meinen Arsch perfekt.
*dafuer* wahrhaftig perfekt *herz2*
******Leo Paar
5 Beiträge
richtig verpackt ...
Die Verpackung ist das Wichtigste - String mit Strapsen und den passenden Strümpfen. Alles weitere könnt ihr euch dann schon denken *g*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wenn
man ständig hingucken muss, dürfte etwas dran sein. *floet*
**st
JA ! Der ist grandios !
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@kaiserschmarrn
..wenn du morgens draufhaust und er am Abend noch wackelt. *smile*

das gefällt uns - nein aber im ernst - nicht zuklein und übermässig trainiert- eher etwas mehr - und das gesamtbild muss passen
********in41 Mann
57 Beiträge
Der perfekte Arsch einer Frau , gehört der Frau, welche sich nicht ständig Gedanken macht, ob Ihr Arsch perfekt sei *zwinker*
Der perfekte Frauen
A - nziehend *wow*

R - undlich *arsch*

S - exy *anmach*

C - ool *cool*

H - andlich *spank*
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Dicker Arsch & schmale Taille
Für mich sind die Proportionen das Entscheidende. Immer wenn die Taille schmal im Verhältniss zum Po ist, finde ich den Anblick sehr sexy.
Regelrecht wahnsinnig werde ich wenn eine Frau ihren Arsch auf allen Vieren liegend erwartungsvoll ausstreckt... mmmhhh...
Vermutlich schütteln einige mit dem Kopf, aber auch leichte Orangenhaut kann am Arsch sexy sein...*oh2*
Perfekt ist relativ
ich mag ihn eher etwas molliger, schön griffig.
Ich glaube da gehen die Meinungen aber wirklich extrem auseinander. Bei uns im Fitness Studio, ist eine Frau, die extrem trainiert ist, aber eigentlich einen sehr dicken Po hat, allerdings fällt allen auf, das dort die Blicke ständig hingehen.
Der perfekte Arsch? Ich mag meinen ganz gern *zwinker*

Aber generell finde ich, sollte er schön griffig sein. So dass mal sogar als Frau mal gern drauf hauen würde. Egal ob groß oder klein, er sollte es aushalten, wenn man mal rein greift *g*
Knack Arsch
Frau sollte ein schönen festen Knack Arsch haben *zwinker* Aber ich setze das nicht vorraus er sollte ansehnlich sein sexy *zwinker*
*****nie Frau
12 Beiträge
Bis ich mich in diversen Foren angemeldet habe...fand ich meinen Arsch zu dick... immer schön den Pulli oder das T-Shirt drüber gezogen...

Danke Männer... Ihr habt viel dazu beigetragen..das ich heute meinen Arsch mag...sogar sehr
*****_rp Mann
57 Beiträge
Finde es gibt nicht den perfekten Hintern. Er muss zu der Frau passen. Wenn die Frau schmal und zierlich ist sollte der Hintern nicht zu groß sein. Wenn sie etwas mehr auf den Hüften hat, darf es auch ruhig etwas mehr sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.