Prall und dick
Unter anderem für @*****683
Natürlich gibt es allgemein nicht den perfekten Arsch, aber individuell schon. Und wenn nicht nach der sogenannten Normalität - was auch immer das ist - perfekt, dann zumindest dem eigenen Empfinden nach, was letztendlich allein entscheidend ist.
Ganz klar: Ich mag weder Busen- noch Arschvergrößerung, ich mag überhaupt keine Veränderung des Natürlichen. Mir gefällt einfach-und damit komme ich wieder zum Anfang zurück - ein praller und dicker Arsch, ein natürlicher praller und dicker Arsch.
Es ist einfach immer so: wie mir der Andere im ersten Moment entgegenkommt, so mag ich ihn oder nicht, was wiederum davon abhängt, wie ich ihn mir vorher vorgestellt habe und was ich erwarte. Da sind wir bei der Begierde. Meine Begierde entscheidet das Wollen und das Wollen entscheidet die Vorstellung und diese das Urteil, welches also alleine von der Begierde abhängt.
Genug der Theorie. Ich möchte einen prallen und dicken, vielleicht auch fetten Arsch, weil er meine Begierde der Erfüllung näher bringt.
Ob dieser irgendwo mehr oder weniger Platz braucht, ob er irgendjemandem gefällt oder ob dies irgendjemand verstehen kann, ist mir eigentlich ganz egal, wenn der dicke Arsch und ich uns verstehen.