Würde mich interessieren ...
... wie dann das Verfahren ausgegangen ist.Rechtlich gesehen scheint es ja eine eindeutige Nummer zu sein. Nur ist mir nicht klar wieviel du dann zugesprochen bekommst! Mit ein paar hundert Euro ist es ja nicht getan. Der Ruf wiegt schwerer, ganz klar.
Wobei ich diverse Chefs dann auch für nicht eben toll halten würde, würden sie sich für das Privatleben interessieren. Das geht sie nämlich schlicht und einfach nichts an.
Und, nun, was würde ich machen? Dasselbe, anzeigen
Ich halte es mit solchen Fotos so dass die Betreffenden die Fotos -natürlich- auch haben. Aber entweder bin ich ja mit drauf (habe also Persönlichkeitsrechte) oder habe die Fotos selbst gemacht (>> Urheberrecht), insofern ist es rechtlich halb so wild.
Umgekehrt halte ich es so, dass schlüpfrige Fotos nach einer Beziehung auch konsequent vom Rechner verschwinden und an einer schwer zu entdeckenden Stelle dann aufbewahrt werden. Sie gehen niemanden sonst etwas an außer der betreffenden Dame und mir.
Aber wie hirnbefreit muss jemand sein, dass er dem Menschen den er doch mal geliebt hat, schaden möchte, Mann mann ...
Selbst wenn übelstes passiert sein sollte (Vergewaltigungsversuch etc.), so sprechen gegen die Person dann ja die Fakten. Selbst da braucht es keine Schlammschlacht, da braucht es auf Nachfrage nur Wahrheiten.
Jemandem den man mal geliebt hat Böses wollen kann ich mir persönlich nicht einmal vorstellen ...