Korset zum Outfit gesucht
Hallo ihr lieben da draußen,ich möchte mein Outfit vervollständigen und suche ein Korset das ich auch über der Kleidung tragen kann. Es sollte zum Petticoatkleid passen welches auf dem Hauptbild zu sehen ist.
Da ich bis dato noch kein Korset getragen hab, bin ich mir nicht so sicher welche Farbe, Größe und Stil das Korset haben soll. Auch möchte ich nicht mehr als 100 Euro für mein erstes Korset ausgeben.
Da auf dem Bild hab ich meine Tailie mehr schlecht als recht mit nem Mieder betont und finde das es dem Kleid nicht gerecht wird und eher dem Gesamtbild schadet.
Bei der suche im Internet bin ich auf das Jacquard Stilet Korset der Firma Erotex gestoßen welches ich zur Zeit favorisiere, da wie ich finde es mit dem graden Schnitt gut zum Kleid passen würde.( oder vielleicht doch nicht??)
Auch könnte ich mir einen zusätzlichen kurzen Petticoatrock mit zwei oder mehr an Lagen vorstellen um das Volumen des Rockteils zu erhöhen und auch nen Bolero oder ähnliches um meine Schultern abzudecken. Auch grübel ich darüber nach welche Farbe außer Schwarz noch gut passen würde um dem Outfit einen neuen Akzent zu setzen.
Vielleicht mag mir da jemand witerhelfen und hat gute Ideen und Tipps.
Alles liebe Makeover
PS. Tailie mißt bei mir ca. 88-90cm