Beziehung mit wesentlich älteren ab 60 +
Hallo ihr lieben JOYclub "Mitbewohner"In anderen Foren lese ich ab und an die Frage, ob es möglich ist, mit älteren Partnern eine Beziehung zu einzugehen?
Ja das geht! Oft sind Leute die die 60er Grenze gerade so überschritten haben sogar noch mehr an sexuellen Beziehungen interessiert als so mancher "Junge Hüpfer".
Für mich persönlich ist es absolut kein Problem, mit einer Frau von 60, 70, oder 80 Jahren und mehr eine Beziehung einzugehen. Warum auch nicht?
Auch im gesetzteren Alter können Frauen, oder auch Männer,
noch sehr attraktiv und sexuell aktiv sein. In diesem Alter sind die Menschen erfahren und auch gerne aktiv.
Schaut man in die Presse liest man doch immer auch über viele 70 Jährige Männer, die mit 20+ Frauen zusammen und auch glücklich sind. Klar gibt es immer wieder Leute die sich daran stören, aber weshalb?
Auch schon im Altertum war es Gang und Gäbe, das solche (Jung/Alt) Kombinationen vorhanden und akzeptiert waren.
Mich interessiert was ihr JOYclub User darüber denkt.
Könnt ihr euch Beziehungen zu wesentlich älteren / jüngeren Personen vorstellen?
Wie denkt ihr darüber, wenn euch Paare auf der Straße begegnen, bei denen ein Partner sehr viel älter ist?