Routine
derBorys hat da nich ganz unrecht.
Ich kann mich dran erinnern als ich mit ner damaligen Freundin zusammen war hatte ich ganz oft die gelegenheit, oder besser gesagt , ich wurde in Versuchung gebracht sie zu betrügen.
Jedenfalls war ich an einem Abend als ich kurz davor war zu der fremden dame zu fahren, so aufgeregt das ich , um ein bisschen ruhiger zu werden , beschloß zu Masturbieren.
Und kurz nachdem ich abspritzte hatte ich jegliche Lust und Geilheit auf das bevorstehende Abenteuer verloren und fuhr nicht zu ihr.
Auf der anderen seite hatte ich genau wie du schon den Fall das ich mir vorgenommen hatte mit meiner Partnerin , auch nach meinem Orgasmus weiter zu machen und ebenfalls wie bei dir war danach tote hose.
ABER, diesmal war die Lust noch da, allein das "Fleisch" war ein wenig schwach.
Es ging tatsächlich nach ein paar streichel einheiten und einem kurzem herum gerangel wieder Bergauf.
Ich glaube deine bzw. unsere Situation ist von ganz vielen Faktoren abhängig und auch ihr ausgang. Am besten du sprichst es bei deiner Partnerin mal an so auf die " Schatz ich habe lust dich auch noch nach meinem Orgasmus zu befriedigen lass uns austesten wie". Art und weise.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie abgeneigt wäre.
Ich drück die Daumen