Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschussparty

Nun ja...ü
... Wie so oft, kann ich auch hier nur den Konsens schließen, dass es wie immer die männlich verprellten Sensibelchen gibt , in der Hoffnung das nu wirklich mal ein Wunder geschieht und sie sich endlich, endlich auch mal sich von vielen fremden Damen begehrt fühlen dürfen, und wenn nicht dann gefälligst ihrem Unmut darüber , vehement(!) Ausdruck verleihen dürfen......... Den ansonsten sehr entspannten Männern und Frauen, sich ihrer selbst sehr bewusst und verschmitzt im Reinen hier posten und ein Zwinkern im Auge haben *zwinker*
****on Mann
16.244 Beiträge
@*******agon

jeder Mensch wählt die Dinge, die ihn beeinflussen, wenn mir eine Beeinflussung nicht gefällt, kann ich sie von mir weisen. Allerdings wird dem Menschen oftmals genau diese Gabe abgesprochen und dann kommt es zu verallgemeinernden Unterstellungen und damit auch wieder zum Versuch der Beeinflussung ;).

"Jeder wählt"? Und wer das bezweifelt, liefert eine verallgemeinernde Unterstellung? Entschuldige, wenn ich skeptisch schaue.

@**********noire

Was ist denn los mit dir? Du regst dich über verprellte männliche Sensibelchen auf, aber ich sehe keine solchen im Thread. Einschließlich meiner Person. Ich klage überhaupt nicht über meinen Schlag bei Frauen - kein Anlass gegeben *nixweiss*
*****o13 Mann
290 Beiträge
Frauenüberschussparty
Sowas würde mich auch immer reizen, aber wo findet sowas statt?
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Neee, ich/wir will/wollen nicht von anderen Frauen begehrt werden. Mann, auch die ein oder andere Frau, im allgemeinen, ich im speziellen, möchte nur mal was anderes Neues erleben. Begehren ist ein ganz anderes Thema und hat so rein garnix mit HÜ/FÜ Swingerpartys zu tun. Das hat was mit bedingungsfreien Sex zu tun.
@Gleichdenkend
Toller Beitrag, unterschreibe ich dir *top*
@Trigon
"Jeder wählt"? Und wer das bezweifelt, liefert eine verallgemeinernde Unterstellung? Entschuldige, wenn ich skeptisch schaue.

Wählst du nicht, was gut oder schlecht für dich ist? Läßt du dich von jedem und allen beeinflussen?
Also deine Beiträge sprechen eine andere Sprache.... und das ist auch gut so *top*
*****_nw Paar
279 Beiträge
@ Trigon
Männer und Frauen fühlen nicht unterschiedlich. Die Phantasie daran können wir unendlich aufrecht erhalten, und selektiv Beispiele dafür finden. *nixweiss* Aber ich als Mann interessiere mich nicht die Bohne für Geschlechtsteile. Kenne aber im Freundeskreis nicht wenige Frauen, deren Denken und Begehren sich auf Big Dicks konzentriert. Ich mag keine Pornos, unsere Frauenzirkel lieben sie. Menschen sind individuell - und beeinflussbar.

Natürlich fühlen sie unterschiedlich. Und Frauen und Frauen fühlen auch unterschiedlich. Jeder Jeck ist anders!

Ich kann FÜ nichts abgewinnen, weil mir allein schon die Idee nichts gibt. In keiner Hinsicht, nada, nüscht. Und das hat nichts mit Sozialisierung & Co. zu tun oder das ich mich nicht traue, die innere Bitch von der Leine zu lassen. Das tue ich nämlich durchaus. Das und vieles andere, was für andere grenzwertig wäre und jedem gesellschaftlichen und feministischen Ideal zuwider läuft.

Es ist einfach eine Spielart. Nicht jeder kann sich für alles begeistern. Es kann sich auch nicht jeder für alles erwärmen, was ich toll finde. Da stelle ich mich aber auch nicht hin und sage: "Du willst doch, dass ich dir den Finger in den Po stecke, du bist nur zu gefangen in einer gesellschaftlichen Vorstellung davon, was man(n) nicht tut! Also bück dich!" *ggg*

Aus Gründen, die hier schon angeführt wurden, ist FÜ eine für viele Frauen halt nicht so interessante Spielart und das hat m. E. wirklich überhaupt nichts mit irgendwelchen Memes zu tun. Lass dir noch mal gesagt sein, viele Frauen, die sich hier tummeln würden das ziemlich sicher machen, wenn sie denn wollen würden *zwinker*
@Ach Trigon...
...deine Nummer a la "wir armen Männer", nur weil Angebot und Nachfrage nicht nach deinem persönlichen Gusto verläuft, ist schon mehr als durchsichtig, sorry...

Vielleicht helfen weitere Jammerthreads, wer weiß?

*g*
****on Mann
16.244 Beiträge
@*********noire

Würde man hier ne Umfrage machen, ob Trigon jammert, kämen dabei maximal 2 % "ja" heraus, soviel Urteilsvermögen traue ich dem Publikum schon zu. Ich sehne mich jedenfalls nicht nach FÜ (um das Thema wieder einzufangen).
*****_nw Paar
279 Beiträge
Ergänzung: Viele von uns wären bestimmt PRO Frauenüberschuss, wenn der Beglückte der eigene Partner wäre. Bleibt aber leider nach wie vor das Problem, die Mitspielerinnen zu motivieren *g*

LG Mary
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Das
ganze Thema ist so ne Art Randgruppenvorliebe. Um die ausleben zu können bedarf es nicht einfach eines Swingerclubs und guten Willen, sondern eher eines privaten Freundeskreises, wo dann jeder Mann auf seine Kosten kommen würde. Und natürlich viel Sympathie.

lg
Ein Traum
Ich denke das nahezu 90% aller Hetero- Männer von solch einer Party träumen . Doch für den grossteil wird dies auch immer ein Traum bleiben . Leichter tut sich da die Frauenwelt. Hierfür werden ja extra Partys in Clubs angeboten wo nahezu nur Frauen erlaubt sind und nur eine Handvoll ausgewählter Männer .
Ich für meinen teil denke das es ein Traum bleibt, aber wer weiss was das Leben noch alles für schöne Überraschungen für uns offen hält .
In diesem Sinne
Have a nice Day
*****_nw Paar
279 Beiträge
Die Frau Gleichdenkend hat schon wieder einen sehr guten Punkt. Wenn man eine Privat-Party mit mehreren gut befreundeten Paaren veranstaltet, rückt die Sache in sehr viel greifbarere Nähe *g* Es ist also nicht hoffnungslos!

LG Mary
****on Mann
16.244 Beiträge
Ich denke das nahezu 90% aller Hetero- Männer von solch einer Party träumen .

Ich denke, dass maximal 12 % aller Heteromänner von solch einer Party träumen. Ich zum Beispiel genieße das Intime, das Nahekommen beim Sex mehr als alles andere. Bei mehreren Frauen würde das immer flacher. Und das Empfinden daher auch.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
12%
Männer, die von solch einer FÜ Party träumen ständen dann allerhöchsten 6% Frauen gegenüber, die ebenfalls von einer FÜ Party Gebrauch machen würden. Das ist wohl der Grund, warum es keine Plattform bekommt.

Mfg
@trigon
Ach, dir geht es um Unterhaltungswert und Publikum?
Mir geht es eher um Inhalte.
*smile*
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Ohh neee, jetzt bitte nicht in willkürliche Prozentrechnung verfallen.

Wir wissen alle nicht, welche Fantasien die Menschen haben.
Warum das Gewünschte hier keinen Anklang findet, liegt in meinen Augen zum einen an denen die hier so eine vehemente ANTI Haltung äußern, obwohl das nicht die Frage war, sondern daran, wie Trigon schon schrieb, das es Gesellschaftlich nicht akzeptiert ist.

HÜ Partys werden in Swingerclubs veranstaltet. Die Teilnehmer sind vor allem Paare, die dann die willigen Frauen stellen, und ein paar Solo (=viele nicht Singles!) Herren. Solo-Frauen sind gelegentlich auch dabei, aber eher Ausnahme.
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, nein, die Swingerfrauen werden nicht von ihren männern dazu genötigt, nein, sie wollen das. Und viele haben auch Interesse daran, sich mit mehreren Frauen an einem Mann zu vergnügen. FFM auch FFFM ist nicht soo selten, wie manch Solo/Single Frau hier meint und schreibt.
Aber FFFM ist kein FFFFFFFFFF:MMMMM. Da müßte man vlt. mal so eine Party in die Zeit legen, wo Frau sonst zum Yoga oder Strickkreis geht. Warum? Ganz klar: HÜ Partys sind oft Samstags nachmittags wenn Vati zum Fußball geht.
*****_nw Paar
279 Beiträge
Aaaaahhh chrissy_michy - don't drive me crazy! Das hat doch überhaupt nichts mit gesellschaftlicher Akzeptanz zu tun. HÜ ist vielleicht noch viel weniger akzeptiert als FÜ, wird aber häufig praktiziert. Frag mal die Frauen, die du so kennst (außerhalb des JC), was sie von HÜ halten. Da kannste dir aber ne Sturmhaube anziehen!

Aber warum gibt es trotzdem so viele HÜ-Veranstaltungen? Weil die betreffenden Frauen genau das wollen und mögen. Die schert eine (nicht vorhandene) gesellschaftliche Akzeptanz kein bisschen.

Alle Frauen, die in dieser Szene unterwegs sind, entsprechen doch ÜBERHAUPT nicht den Vorstellungen, was ein braves Mädchen zu tun und zu lassen hat. Warum sollten sie sich dann in Teil-Bereichen vom Geschwätz oder den Gedanken anderer beeinflussen lassen? Macht doch gar keinen Sinn.

Aber ich habe gerade das Gefühl, dass ich mich schallplattenartig wiederhole.

LG Mary
Wie putzig...
... Die "böse Gesellschaft" ist ja sooooo schuld das wir Kerle uns nicht im freiwilligen Party-Harem suhlen können, genauso wie die Damen.

Diese verklemmten Leuts aber auch!

Ich finde Verschwörungstheorien dergleichen immer wieder amüsant und spuky, ehrlich *zwinker*
Hmmmm... ich hab jez nochmal alle Seiten durchgeschaut und stelle eher fest, dass die Meinung der Frauen (einschließlich mir) dazu tendiert zu sagen, mit meinem Mann/ Freund/ Partner FÜ ja jederzeit, egal ob als Zuschauerin oder Beteiligte (weil, es macht uns Frauen geil), in einem Club z.B. für fremde Männer aber nicht (bringt den Frauen nichts)....

Und warum kann Frau als Singlefrau keinen festen Sexpartner haben? Is das neuerdings verboten? *gruebel*
Und selbst WENN sie keinen Partner hat, hat sie doch Vorstellungen (wie war das, Sex beginnt im Kopf?) oder vielleicht sogar Erfahrungen....
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
zu Ma_Ru_nw Beitrag:

Neeeee *panik* niemals werden wir Muggel nach sowas fragen, wir sind nicht Wahnsinnig.
Swingen macht uns Spaß und ist vielleicht bei vielen dem Namen nach nicht unbekannt. Aber in der Verwandschaft oder beim lustigen Kegelabend fragen was denn die Anderen davon halten????
Naja, vielleicht mal in ein paar Jahren und danach auswandern....

Unter Swingern, und ich rede hier nur und ausschließlich über unser und von unserem Swingerpaare Umfeld, wäre FÜ vielleicht möglich.

Aber besser wäre es natürlich ein paar Solodamen dazu zu bekommen...
Und da scheint sich, wie die Diskussion hier zeigt, sehr wohl eine Sperre aufzutun. Und ich denke schon, auch ohne einen Beweis dafür anbringen zu können, daß es Gesellschaftlich/Kulturelle Moral und sonstwas Vorstellungen sind, die es im Gehirn blockieren.

Aber es ist meine persönlich und vollkommen unmaßgebliche Ansicht dazu.

Im kleinen hatten wir solche Sachen schon und unter Swingerpaaren sind sehr viele Konstellationen möglich.
********unkt Mann
190 Beiträge
Bis jetzt,
haben wir auf einem sehr angenehmen Niveau Meinungen ausgetauscht und ich finde es ziemlich schade, das es gerade kippt.
Ohne eine prozentuale Wertung innerhalb der Gruppe der Diskutierenden vorzunehmen, scheitert eine FÜ scheinbar einfach daran, das Frauen (nicht Alle!) keine Befriedigung darin finden, sich innerhalb einer Gruppe von mehreren Frauen, aktiv mit einem passiven Mann zu beschäftigen.
Die Gründe hierfür sind vielschichtig, trotzdem wird oft auf eine, angeblich "Biologische Wahllosigkeit" von Männern (fast Alle!) hingewiesen, die Frau (nicht Alle!) einfach nicht nötig hat.
Warum?
Ich bin ein Mann und will trotzdem nicht "jede Frau".

Eventuell liegt es an einem biologisch bedingtem Mangel an Phantasie, ein solches Szenario für beide Seiten lustvoll zu gestalten?

Vielleicht ist es einfach nur ein Ego-Dingsbums. *zwinker*
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Warum sollten sich Frauen...
...in irgend einer Weise mit was und wem auch immer beschäftigen, während sie sehnsüchtig auf männliche Beglückung warten?

Sofern sie nur so tun als seien sie bi?

Da könnte es glatt sein das sie den Heini für die Frau in der Schlange neben sich glatt vergessen, bzw. gedanklich und körperlich komplett beerdigen!

Konkurrenz geschaffen, obwohl man(n) genau die doch grad ausmerzen wollte, mit seiner Party...ja mei!!!
*****_nw Paar
279 Beiträge
@ dewilicous

Wieso? Das Niveau ist doch sehr nett. Wir können doch alle nur aus unserer persönlichen Sicht und von unseren persönlichen Erfahrungen berichten.

Ich halte mich ganz gewiss nicht für die Krone der Schöpfung, nur weil ich eine Vagina habe. Und es gibt auch ganz gewiss eine Menge Männer, die so gar nicht auf mich stehen. Trotzdem hatte ich noch nie ein Problem damit, einen interessierten Penis anzuwerben. Da reicht es beispielsweise, einfach abends auszugehen. Klingt komisch, ist aber tatsächlich so.

Was aber natürlich nicht bedeutet, dass ich so wahnsinnig toll bin. Aber als Frau musst du schon 180 kg und einen Buckel haben, um leer auszugehen. Immer vorausgesetzt, man will das und hängt für einen ONS nicht unbedingt an seinen Traummann-Attributen fest. Im Club ist es nicht anders.

LG Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.