Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschussparty

Mag sicherlich vieles mit reinspielen *gruebel*

Ich versuche es jez mal zu beschreiben, wie es bei mir ist. Sex ist für mich ein gegenseitiges Geben und Nehmen, was mir persönlich in einer gefühlsmäßigen Anbindung an meinen Freund am meisten Spaß macht. In Dreier oder Paarkonstellationen ist er dabei und es macht mich wahnsinnig geil, wenn er geil ist und immer geiler wird, das wiederrum bewirkt auch bei ihm einen Lustkick, eben Geben und Nehmen.
Darum sage ich ja auch, ein FÜ für ihn oder mit ihm ist eine ganz andere Sache als für irgendjemanden, wobei das ganz und gar nicht abwertend gemeint ist.
*****_nw Paar
279 Beiträge
@papillon_noire
Haha, so true! Ich bin ja bedarfs-bi, d.h. mit ausgewählten Frauen beschäftige ich mich sehr, sehr gerne *g* Ist für mich aber kein MUSS, sondern nur eine Spielart. Aber wenn, kann es sehr gut passieren, dass ein männlicher Mitspieler so was von gar nicht mehr gebraucht wird *ggg*

LG Mary
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/1408773.papillon_noire.html:
Das DU und einige andere Mitstreiterinnen da keine Lust zu haben, hat die breite Mitleserschaft nun wirklich begriffen.

Ein FÜ hätte auch nix mit Bi zu tun, warum auch. Beim HÜ macht auch keiner mit 'nem Typen rum (jedenfalls ist das meistens so, Ausnahmen der Regel gibts natürlich womöglich immer)

Und es geht schon so rein garnicht um Schlange stehen vor dem Herrn.

Frau kann und darf verstehen und Lust auf das, nach dem hier gefragt ist haben, muß sie aber nicht.
Genauso wenig muß sie immer wieder mit dem gleichen abwertenden Mist daher kommen.

beitrag editiert von mod lynette
*****_nw Paar
279 Beiträge
Ein FÜ hätte auch nix mit Bi zu tun, warum auch. Beim HÜ macht auch keiner mit 'nem Typen rum (jedenfalls ist das meistens so, Ausnahmen der Regel gibts natürlich womöglich immer)

Was ich persönlich ja sehr, sehr schade finde. Da könnte ich mich doch glatt noch für HÜ begeistern *ggg*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ma Ru
Du wirst mir immer sympathischer! *top*
*****o13 Mann
290 Beiträge
Frauenüberschussparty
ich glaube sowas wird leider nur ein traum bleiben. Hü partys werden ja immer mehr und wir männer machen da ja auch gerne mit.
@ tofino13,
Bitte nicht schon wieder pauschalisieren und damit für alle sprechen!
Ich mache da sicher nicht gerne mit und einige andere vermutlich auch nicht.

Wenn Du gerne Nr. 13 in der Schlange bist, sei Dir das aber gerne gegönnt und der "betroffenen" Dame auch.
********unkt Mann
190 Beiträge
Scheitert...
doch immer wieder an dem "Mangelphantasie-Ego-Dingsbums" *zwinker*
*****_nw Paar
279 Beiträge
@ XeinfuehlsamX
Wo du recht hast... Ich kenne mehr Männer, die sich aus HÜ gar nichts machen als welche, die darauf stehen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Na gut
Es bedarf schon einer ganzen Portion Phantasie, wenn man daran glaub, dass eine FÜ Party ganz von allein passiert. Müssen doch heute schon die Solofrauen mit satten Rabatten oder gar umsonst in die Clubs gelockt werden. Dann noch an eine hundergradwende im Beischlafverhalten zu glauben ist schon überirdisch.

Lächelnd und schmunzelnd....Mrs. G
Ob gut oder schlecht muss eh jeder alles für sich sehen. Gespielt wird auf dem Rasen oder auf der Wiese oder ... Wichtig: Spaß für alle😉
****on Mann
16.244 Beiträge
HÜ/FÜ sind kein Gangbang
Hü partys werden ja immer mehr und wir männer machen da ja auch gerne mit.

Wir Männer bestimmt nicht. Das ist letztlich auch eine Minderheitenveranstaltung.

Aber es ist tatsächlich so, wie Chrissy_Michy sagen: Ein HÜ ist nicht notwendigerweise ein GB. Und ein FÜ wäre ebenfalls keiner mit umgekehrtem Vorzeichen. FÜ wäre gegeben, wenn zwei Frauen auf einen Mann kommen. Das ist für einen Mann gar kein Problem, und natürlich kommen die Frauen auf ihre Kosten, genau wie der Mann.
SIE schreibt..
FÜ Partys würde ich nicht so toll finden, da ich häufig mehrere Schwänze bei HÜ-Partys "aufarbeite". Was würde mich dann veranlassen auf eine FÜ-Party zu gehen????
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Da hier keiner eine Fantasie FÜR die Sache hat, sind wir hier raus.
Viel Spaß noch beim draufhauen.
Nicht schlecht...Zehn Seiten über eine art Veranstaltung die es gar nicht gibt...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Zum Fachsimpeln reicht es ja
****on Mann
16.244 Beiträge
Zurück zum Thema
*********al TE:
Hallo Ihr lieben,
habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer Frauenüberschussparty!??
Ich interessiere mich stark dafür und bin total verwundert das es dazu keine Gruppe und kein Forum gibt.

Nachdem nun ganz deutlich geworden ist, weshalb aus Frauensicht ein Frauenüberschuss unattraktiv sein kann, kehre ich zur Eingangsfrage zurück und berichte von meiner Erfahrung mit dem Thema.

Ein Mitstudent und ich sind spontan zu einem Mädelsabend eingeladen worden, ohne Jungs wär's diesmal zu langweilig. Ist 'n paar Tage her *zwinker* . Es war lustig, Bessen Genever für alle, Musik und ein bisschen tanzen. Merkwürdig war uns nur, dass die Fünf uns genau beobachten zu schienen. Als wir endlich fragten, was denn los sei gab's erst 'ne Diskussion, ob wir eingeweiht werden dürften. Dann rückten sie damit raus, uns Spanische Fliege ins Trinken getan zu haben, ein Potenzmittel. Sie hatten erwartet, dass wir unübersehbar geil werden.

Mit diesem Wissen ausgestattet, konnten wir feststellen, dass es tatsächlich nun wirkte *zwinker* , und die Melange aus Likör, sexuellem Interesse an uns und den aufgeheizten Mädels wirkte enthemmend. Es wurde ein Frauenüberschussabend, an dem jeder und jede auf ihre Kosten kam, und das sehr vergnüglich.

Richtig Frauenüberschuss gibt's bei diesen hallenfüllenden Menstrip-Shows, wenngleich da niemand sexuell befriedigt wird.

Party ist doch ohnehin eine Gute-Laune-Angelegenheit, egal wie das Geschlechterverhältnis aktuell liegt. Sie wird nicht schlechter, wenn mal die Frauen zahlenmäßig in der Überzahl sind.

Ich halte solche "Wir Mädels vernaschen jetzt ein paar süße Jungs"-Partys für durchaus spannend auch für Frauen. Wenn's richtig gemacht wird. Wohlgemerkt sollten auch nur Menschen teilnehmen, die dies auch wirklich wollen, wie immer.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Was bedeutet "Bessen Genever" ?
****on Mann
16.244 Beiträge
@****sch: Johannisbeerlikör mit holländischem Gin.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und
morgens viel Kopfweh *gehirnschnecke*
Kopfweh kann man wegmassieren
*******_61 Mann
576 Beiträge
Merci Trigon
********unkt Mann
190 Beiträge
Ich vermute mal,
daß das, was Trigon beschrieben hat, schon sehr nahe an dem liegt, was sich die meisten Männer unter einer FÜ vorstellen. Wenn alle Teilnehmer so aufgestellt sind, das sie Spaß mit- und aneinander haben wollen, wird auch genau das passieren.
Den einzigen Unterschied den ich erkennen kann, ist das offen kommunizierte Thema und Ziel der Veranstaltung.
**********ng_hh Mann
13 Beiträge
ein interessantes...
....Thema *zwinker*
Klar würde uns (Männern) das gefallen...
Ich gucke mir jedenfalls lieber Frauen als Männer an und kann mit Typen halt recht wenig anfangen...von daher ist die FÜ-Situation sicherlich angenehmer. Um die allseitige Befriedigung würde ich mir zwar keine Sorgen machen, aber realistisch ist so eine Party halt nicht.
Gründe:
Es gibt zu viele Männer und zu wenig Frauen (ist ja hier auch so.... vergleicht Posteingang Solo-Mann und Solo-Frau *zwinker* )

Folge: die Damen sind in der besseren Ausgangsposition. Es gibt zwar auch viele männliche HÜ-Liebhaber, aber ein Großteil der Männer macht es wohl schlicht aus der “Not“ heraus *zwinker* - besser so als gar nicht.... (Motto) Männer sind da ja eher flexibel...
Frauen würden aus der Not heraus nicht unbedingt flexibler werden (abgesehen halt auch nicht in die Situation kommen aufgrund der M/F - Verhältnisse).
Wobei ich da wohl auch eher weiblich ticke...
Lieber nichts, als die “Notlösung“...
Ich mag auch nicht irgendwo “ schlange zu stehen“ mit Wartenummer. Ich brauche die volle Aufmerksamkeit auf und gebe sie auch *zwinker*
Das lässt durchaus m/f/m/f -Varianten zu... da haben ja alle was von von, aber halt nicht HÜ...
Aus dem Grund lassen sich geplante FÜ-Veranstaltungen wohl nicht wirtschaftlich durchführen... und es gibt sie nicht.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Frauenüberschuss sehe ich nochmal anders, dazu eine Episode aus einem Film, "Little Big Man" mit Dustin Hofmann. Er spielte darin einen Weissen der bei Prärie Indianern aufwuchs. Er war auch mit einer wunderhübschen Indianerin ...irgendwie....verheiratet, an den "indianischen" Zivilstand erinnere ich mich nicht mehr. Jedenfalls sass er im Schnee vor seinem Tippi, 4 junge Indianerinnen gingen tuschelnd und "Augenmachend" an ihm ein oder zwei mal vorbei. Er war ein Ehrenmann und grüsste auch freundlich.
Seine Frau die zugegen war, nahm diesen Vorgang war und redete davon wie arm doch diese jungen Frauen seien, dass sie keine Männer mehr hätten. ( Wir die wir Amerikas Geschichte kennen wissen ja warum.....)
Nun, Hofmann quitierte ihre Aussage mit einem teilnahmsvollen "Hmmmmm".
Seine Frau darauf. "Bin ich froh, dass du so stark bist"
Er: Kam zwar nicht ganz mit, meinte aber "hmmm hmmmm"
Sie: " Du bist wirklich sooo stark...und kannst auch sogar mehr Fleisch jagen als unsere Familie braucht!!!"
Er: Jetzt war er am Punkt wo er merkte, dass Sie irgendwas anderes sagen wollte als sie sagte, meinte nun : "Hmmm...äh Hmmmm??????"
Sie: "Ja...und oft weinen meine Schwestern des Nachts, und haben trotz des Büffelfelles etwas kalt...."
Er: Jetzt hatte er es geschnallt, aber er drehte sich mürisch ab weil die betreffenden Damen wieder kichernd an ihm vorbei gingen.

Der Showdown dieses Filmabschnittes.....er ging nachts in das dunkle Zelt der Witwen, hörte ein lockendes Husten, und kroch unter die Decke jener Husterin......nachdem diese Dame nach erlösendem Glucksen wieder zu ruhigem Atmen übergegangen war, hörte man aus einer anderen Ecke des Zeltes ein Husten.........
Tja....er war wirklich ein Pflichtbewusster Gentleman.......

Am nächsten morgen, am Feuer sitzend, seine Stimmung beschreib ich mit "last mich in Ruhe"... wurde er von seiner Frau gefragt "Alle vier?". Er: "Hmhm" Sie lächelte mit wunderschönen, zufriedenen Mandelaugen.

So.
So kann ein FÜ auch aussehen. Ich hoffe ich habe Euch mit dieser Geschichte nicht gelangweilt oder genervt.
Ich erzähle auch nicht weiter was mit dem Indianerdorf in den nächsten Szenen geschah, sonst muss ich mir nämlich einen Kübel holen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.