Leute so langsam kriege ich ein schlechtes Gewissen wegen dem "Schlange stehen".... denn ich hab das hier ja als erstes reingebracht.... ich kann euch auch erklären warum.... als ich verschiedene Beiträge las, wie so eine FÜ-Party stattfinden könnte, sprich bis zu 4 Frauen könnten auf einmal etc.... kam bei mir automatisch das Bild, wie wir früher in der DDR nach Bananen anstehen mussten.... also hängt euch bitte nicht an dem "Schlange stehen" auf.... so wortwörtlich und bitterernst war es gar nicht gemeint
Nun zum Thema zurück... Stichwort Mädelsabend.... wir sind ne Gruppe von bis zu 7 Frauen im Alter von 30 bis 57 jahren, die sich alle super verstehen, alle haben Kinder verschiedenen Alters, von glücklich verheiratet bis Single ist alles vertreten. Klar sind Mädelsabende auch mal erotisch angehaucht z.B. auf Stripteaseveranstaltungen (sehr zur Freude der hinterher "leidtragenden" Ehemänner und Freunde und bevor wieder ein Mißverständnis entsteht, leidtragend heißt, dass sie nach dem Abend ihre Frauen beglücken dürfen bzw wohl eher von ihren Frauen beglückt werden)... was für uns alle aber irgendwie keinen Sinn ergibt, ist so einen Abend in einem Club zu verbringen.... selbst wenn wir uns alle 7 dann um einen Mann bemühen wollten, würden wir eben früher oder später an der Bar landen und nicht bei dem betreffenden Herrn. Das würde als allererstes daran scheitern, einen geiegneten Herrn zu finden, sprich er muss allen gefallen.... wenn wir in der Disco so unsere Blicke schweifen lassen, kommen selten Drei von uns auf einen Nenner.... und unterm Strich sind wir uns alle einig, dass wir unter Spaß etwas anderes verstehen.
Wie können uns durchaus, an einem leckeren Männerkörper aufgeilen, warum auch nicht.... aber an einem bestimmten Punkt wäre es dann eben kein Spaß mehr, sondern würde langweilig werden.... spätestens dann, wenn alle megaheiß wären und nur ein Mann zur Verfügung stehen würde.... dann würden wir alle ganz schnell den Heimweg antreten wollen, um unsere Lust zu stillen und gestillt zu bekommen....
Anders wäre es natürlich, wenn mein Freund der Mittelpunkt wäre, wobei meine Freundinnen da keine Lust zu hätten, da er nicht ihr "Typ" ist bzw. man ja durchaus durch Sex auch mal Freundschaften aufs Spiel setzt. Das wäre eben nur mit Sexfreunden möglich, die aber meist aus Paaren bestehen, da kann man dann wieder reinmischen mit MMF oder FFM ohne Bi zu sein. Allerdings verstehe ich persönlich unter FFM dann noch keinen FÜ.
Und der letzte Gedanke dazu, es wurde einige Male erwähnt, dass ein Mann ja auch Hände und Füße hätte.... kann jeder drüber denken, wie er will... hier wird eine sehr hohe Multitaskingfähigkeit des Mannes vorausgesetzt, die mE schon an der Rechts- oder Linkshändigkeit scheitern würde. Natürlich könnte der Mann völlig passiv bleiben, da stellt sich für mich allerdings die Frage, wozu der Aufwand? Um meinen Schatz glücklich zu machen, würde ich sicherlich noch drüber nachdenken.... aber nicht für einen Unbekannten im Club, selbst wenn er aussehen würde wie Dwayne "The Rock" Johnson....