Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschuss - Traum oder Verwirklichung möglich?17
Mich und meinen Partner beschäftigt immer wieder das Thema…
zum Thema
Kennt ihr Gangbang-Partys mit Frauenüberschuss?12
Weiß oder kennt jemand eine Gangbang Veranstaltung, wo es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschussparty

*********kend Paar
14.059 Beiträge
@Meriba
Hier schreibt die Dame des Hauses von Gleichendenkend *g*

Und ja ich würde mir das ganze auch mal als Mordsspass für alle Beteiligten vorstellen. Ich bin halt ziemlich verspielt.

Lg
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Edit
will auch noch was sagen: Ist das Leben denn nicht schon ernst genug, dass es beim Sex auch noch so zugehen muss?
Nö.
Aber ehrlich: Meine Vorstellung von einem erotischen Abend wär's jetzt nicht, in einem Zimmerchen zu warten, bis ich dran bin.... *smile*
Ich seh also den Spaß daran nicht wirklich, sorry.
Du bist aber Bi interessiert ... ich überhaupt nicht und da kenne ich einige Frauen, die es nicht sind

selbst wenn keine Berührungsängste vorhanden sind und im Club mit Freundinnen schon die Situation eine Berührungen mit Frauen ergeben hat, wäre es nichts, dass ich gezielt herbei führen würde .. denn es macht mich so gar nicht an
******152 Frau
123 Beiträge
Das sehe ich genau so wie Meriba. Das wäre mehr oder weniger das gleiche wie Schlange stehen und für mich definitiv keine Option. Das hört sich für mich eher nach Langeweile als nach Spass an.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Meriba
Wems mehr Spass macht einen Mann zu 4. oder 5. auf den Küchentisch zu legen, zu fesseln und ihn so zu bespaßen darf das gern tun. Mein Vorschlag war nur ein Beispiel dafür, dass es nicht zu Konkurrenzkämpfen und den Frauenüberschüsslerinnen kommen muss. Wie gesagt jeder wie er mag. FÜ muss auch nicht zwangsläufig nur den Männern spassmachen. Bisschen Phantasie brauchts aber schon.

Lg
Phantasie hab ich genug.
FÜ kommt darin aber einfach nicht vor... egal, in welcher Form.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Die meisten
Frauen hier im Forum, die so eine FÜ-Geschichte oder gerne auch ein FÜ-Rollenspiel mitmachen wollten, tun dies auch am liebsten für ihren eigenen Partner. Und da spielt weniger die eigene Person die erste Rolle sondern eben der Partner. Deswegen kann es mir trotzdem einen diebischen Spass bereiten, den Mann, den ich liebe und der alles für mich tun würde, glücklich zu sehen falls er so einen FÜ wünscht.

lg
Womit wir ja der Lösung, warum das nicht funktioniert, wieder ein Stück weit auf die Spur gekommen sind:
Wie Du selber schreibst, möchten Frauen, die einen FÜ mitmachen, dies nicht vorrangig für sich selbst, sondern - für ihren Partner, weil der das gern möchte.
Soweit, so schön.
Aber ... welche Intention haben denn die mitmachenden anderen Frauen dabei... warum sollten die dabei mitmachen wollen... hmmm... ?
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Ich
schrieb vor etlichen Seiten schon, dass FÜ eher eine Nischenangelegenheit darstellt. Also nichts für Mainstream ist. Deswegen könnte ich mir auch nur spezielle private Zirkel vorstellen, die das für sich so praktizieren. Was aber gewiss auch schon so existiert.

fg
******152 Frau
123 Beiträge
Ich glaube es würde auch in dieser Konstellation alleine schon an der Auswahl der Personen scheitern, gerade weil es eher eine Nischenangelegenheit ist. Da müsste es schon zwischen allen passen, das ist wohl das größte Problem. (Vor allem da ich Freundinnen für alles, was in diese Richtung geht ausschließen würde.)
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Eventuell
geht es mehr um Wife- oder Mansharing als um FÜ in Relation mit HÜ. Das würde dann auch in eine ganz andere Schublade und Beteiligt, bzw. Liebhaber einer solchen Party gehören. Einig sind wir Frauen uns wohl dabei, dass es 1. nicht für jede erstrebenswert ist und 2. wohl niemals zum Standardprogram gehören wird.
Leute so langsam kriege ich ein schlechtes Gewissen wegen dem "Schlange stehen".... denn ich hab das hier ja als erstes reingebracht.... ich kann euch auch erklären warum.... als ich verschiedene Beiträge las, wie so eine FÜ-Party stattfinden könnte, sprich bis zu 4 Frauen könnten auf einmal etc.... kam bei mir automatisch das Bild, wie wir früher in der DDR nach Bananen anstehen mussten.... also hängt euch bitte nicht an dem "Schlange stehen" auf.... so wortwörtlich und bitterernst war es gar nicht gemeint *nono*

Nun zum Thema zurück... Stichwort Mädelsabend.... wir sind ne Gruppe von bis zu 7 Frauen im Alter von 30 bis 57 jahren, die sich alle super verstehen, alle haben Kinder verschiedenen Alters, von glücklich verheiratet bis Single ist alles vertreten. Klar sind Mädelsabende auch mal erotisch angehaucht z.B. auf Stripteaseveranstaltungen (sehr zur Freude der hinterher "leidtragenden" Ehemänner und Freunde und bevor wieder ein Mißverständnis entsteht, leidtragend heißt, dass sie nach dem Abend ihre Frauen beglücken dürfen bzw wohl eher von ihren Frauen beglückt werden)... was für uns alle aber irgendwie keinen Sinn ergibt, ist so einen Abend in einem Club zu verbringen.... selbst wenn wir uns alle 7 dann um einen Mann bemühen wollten, würden wir eben früher oder später an der Bar landen und nicht bei dem betreffenden Herrn. Das würde als allererstes daran scheitern, einen geiegneten Herrn zu finden, sprich er muss allen gefallen.... wenn wir in der Disco so unsere Blicke schweifen lassen, kommen selten Drei von uns auf einen Nenner.... und unterm Strich sind wir uns alle einig, dass wir unter Spaß etwas anderes verstehen.

Wie können uns durchaus, an einem leckeren Männerkörper aufgeilen, warum auch nicht.... aber an einem bestimmten Punkt wäre es dann eben kein Spaß mehr, sondern würde langweilig werden.... spätestens dann, wenn alle megaheiß wären und nur ein Mann zur Verfügung stehen würde.... dann würden wir alle ganz schnell den Heimweg antreten wollen, um unsere Lust zu stillen und gestillt zu bekommen....

Anders wäre es natürlich, wenn mein Freund der Mittelpunkt wäre, wobei meine Freundinnen da keine Lust zu hätten, da er nicht ihr "Typ" ist bzw. man ja durchaus durch Sex auch mal Freundschaften aufs Spiel setzt. Das wäre eben nur mit Sexfreunden möglich, die aber meist aus Paaren bestehen, da kann man dann wieder reinmischen mit MMF oder FFM ohne Bi zu sein. Allerdings verstehe ich persönlich unter FFM dann noch keinen FÜ.

Und der letzte Gedanke dazu, es wurde einige Male erwähnt, dass ein Mann ja auch Hände und Füße hätte.... kann jeder drüber denken, wie er will... hier wird eine sehr hohe Multitaskingfähigkeit des Mannes vorausgesetzt, die mE schon an der Rechts- oder Linkshändigkeit scheitern würde. Natürlich könnte der Mann völlig passiv bleiben, da stellt sich für mich allerdings die Frage, wozu der Aufwand? Um meinen Schatz glücklich zu machen, würde ich sicherlich noch drüber nachdenken.... aber nicht für einen Unbekannten im Club, selbst wenn er aussehen würde wie Dwayne "The Rock" Johnson....
****on Mann
16.221 Beiträge
@*******agon

Bestimmt wird bei einem FÜ nicht an einen schon absurden Schlüssel von 1:7 gedacht. Eher an 1:1,5 . Maximal 1:2. Zum Beispiel 6 Männer und 9 Frauen.

@****ba

... wer schreibt denn da - der männliche oder der weibliche Teil des Paarprofils.. ?
Wär bei diesem Thema hier nicht so ganz uninteressant, finde ich

Bei mir schreibt in der Regel mein weiblicher Anteil, so auch jetzt. *liebguck*
****on:
Bei mir schreibt in der Regel mein weiblicher Anteil
Never... btw., seit wann hast Du ein Paarprofil... ?
@Trigon
****on:
Bei mir schreibt in der Regel mein weiblicher Anteil, so auch jetzt. *liebguck*

Das haste jez aber schön gesagt *top*

Für mich persönlich finde ich das Mischungsverhältnis 2:2 oder 1:2 einfach besser bei Anwesenheit von 3-4 Personen, da ich schon ein bissi Sympathie brauche, wenn ich zumindest teilweise aktiv werden soll.... *smile*

Und wie gesagt, mit normalen Freundinnen No Way... da bleiben nur die Sexfreunde *zwinker*
****on Mann
16.221 Beiträge
Meriba, Yin und Yang, wir alle haben doch ein inneres Paarprofil... *g*
Stutenbissigkeit...
...als billiges Argument warum es diese Art Partys nicht gibt....Jo. Iss klar;)

Ach ja, die "röhrenden Hirsche"...

Völliger Unsinn, zu versuchen Frauen gegeneinander auszuspielen, wenn es nicht genügend Resonanz für eure spezielle Spielparty gibt!

Eher lächerlich und allmählich mehr als peinlich.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Also ich verstehe jetzt die ganze
Aufregung nicht ganz. Bei HÜ geht man relativ sicher davon aus, dass dies den Männern tierisch Spass macht den Affen zu spielen und um die Gunst der Frauen zu buhlen, während jeder davon ausgeht, dass die Frauen bei einer FÜ-Sache tierisch leiden und ausgebeutet werden. Und ja ich /weiblich schreibe.... soviel eigenen Willen traut man mir wohl überhaupt nicht zu....

fg
********unkt Mann
190 Beiträge
Der Schlüssel scheint tatsächlich...
der Vergleich zwischen HÜ und FÜ zu sein. Bei meinen Gedanken dazu, geht es nicht darum, von möglichst vielen Frauen umgeben zu sein und bespielt zu werden, sondern um ein Szenario bei dem die Frauen Anteilsmäßig stärker vertreten sind und sich aus Lust darauf, zu mehreren mit nur einem Mann zu beschäftigen. Mit "Schlange stehen" hat das nun wirklich nichts zu tun. Ich muß noch nicht mal meine weibliche Seite bemühen, sondern der Kerl in mir braucht schon mehr Reize als nur eine "geile Schnecke" um Lust zu bekommen. Die Teilnehmer einer solchen Veranstaltung wären bestimmt auch nicht mit denen einer HÜ-Party vergleichbar, da es nicht um die Quantität geht, sondern die Qualität des Spiels im Vordergrund steht.

Das hier bei vielen Frauen (nicht Allen!) vorherrschende Männer-Sex-Befriedigungs-Bild wird in der Diskussion immer wieder als Grundlage herangezogen, um das scheinbar "biologisch in Zement gemeisselte" Desinteresse von Frauen an solch einer Konstellation zu untermauern.
Das ist langweilig und mittlerweile auch zur genüge "weichgenervt".
*****kky Frau
880 Beiträge
hmm..unter gewissen Umständen könnte so etwas mein Mädels begeistern...zb wann ! ihm die Puste ausgeht und nur noch heiße Luft kommt..oder/und wenn nach dem 5 mal der Schwanz nicht mehr will mit kleinen Stromschlägen nachzuhelfen ..oder er hat nur 20 sec eine Dame zum Höhepunkt zu lecken sonst gibts Haue *fiesgrins* Aber das wäre ja wieder Bedeesem ;D

Schnödes reines Vögeln mit einem Kerl und vier Frauen fänd ich einfach zu langweilig..
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Das würde mir auch gefallen *zwinker*
Frauenüberschuss
Also ich glaube, dass es den Frauenüberschuss auf Partys nur in der Fantasie gibt. Leider.
*******lter Paar
112 Beiträge
Wenn es eine solche Veranstaltung jemals gibt, lasst es uns wissen. Wir kommen, grins.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Schöner Traum, aber eben nur ein Traum.
Vermutlich aber eben ein Männertraum. Verstehen kann ich das ja, aber Sinn macht es eben keinen, denke ich.

Ich durfte schon in einem Club eine reine Frauennacht erleben, das ist wiederum etwas was super funktioniert und echt Spaß macht! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.