Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschussparty

Hallo Knallbonbon,
Dann brauchst Du ja zur nächsten Damenclubrunde nur unseren TE einladen und schon har er seine FÜ-Party? *zwinker*

...aber bitte per "PN" sonst steht der halbe Joyclub vor der Türe! *zwinker*
Wir haben schonmal eine erlebt. Sie war jedoch nciht als Frauenüberschuß-Party angemeldet. Es kamen aber mehr Frauen als Männer zu dieser Party. War ganz nett gewesen *ggg*
*****ric Mann
49 Beiträge
Und es gibt sie doch...
Ich wiederhole gerne mal meinen Post von vor ein paar Seiten

Bi-Party

Die Veranstaltung ist zwar nicht als solche ausgezeichnet, aber mit ein bisschen Fantasie kann sich jeder vorstellen, das es eine FÜ Party für jeden anwesenden Herrn war.

Es gibt sie also... jedoch sehr selten denken ich.

VG
Lunetric
*****ric:
Ich wiederhole gerne mal meinen Post von vor ein paar Seiten

Bi-Party

Die Veranstaltung ist zwar nicht als solche ausgezeichnet, aber mit ein bisschen Fantasie kann sich jeder vorstellen, das es eine FÜ Party für jeden anwesenden Herrn war.

Äh... wenn ich mir die Anmeldungen anschaue, dann war es genau 1 Frau mehr als Männer da waren... das ist Deiner Meinung nach dann eine FÜ-Party....?
*****ric Mann
49 Beiträge
Ja gut da hast du Recht, aber bedenke das ist ein normaler Club, bzw ein Club für Paare. Da gehen auch viele Leute hin, die sich nicht über Joy dort anmelden.

LG
Lunetric
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Streng genommen
dann war es genau 1 Frau mehr als Männer da waren... das ist Deiner Meinung nach dann eine FÜ-Party....?
ja !

*mrgreen*
****on Mann
16.221 Beiträge
*******nbon:
Schöner Traum, aber eben nur ein Traum.
Vermutlich aber eben ein Männertraum...

Ich durfte schon in einem Club eine reine Frauennacht erleben, das ist wiederum etwas was super funktioniert und echt Spaß macht! *g*

Ich glaube nicht, dass das ein Männertraum ist. Meiner ist es nicht. Aber dir hat die reine Frauennacht Spaß gemacht... wenn nun ein oder zwei Männer dazugekommen wären... würde das die Frauennacht ruinieren? Oder wären sie ein Extragewürz wie der Dildotisch bei den Dildopartys für Frauen? Keine Ahnung! *nixweiss*
bedenke das ist ein normaler Club, bzw ein Club für Paare. Da gehen auch viele Leute hin, die sich nicht über Joy dort anmelden.
Ja... höchstwahrscheinlich auch einige Solomänner ... *smile*

dir hat die reine Frauennacht Spaß gemacht... wenn nun ein oder zwei Männer dazugekommen wären... würde das die Frauennacht ruinieren?
Ja. Wenn es eine reine Frauennacht ist, dann möchte frau da keine auch Männer haben - sonst würde sie ja nicht explizit zur Frauennacht gehen, sondern an einem normalen Abend.
Wenn in der Sauna Frauentag ist, dann will ich da auch keine Männer sehen.
"Nur für Frauen" = nur für Frauen. Keine Kerle.
@ Meriba, ich bin fasziniert...
IRONIE EIN

Mit welcher Selbstsicherheit Du Fragen beantwortest, die an Knallbonbon gestellt wurdrn !!!

IRONIE AUS
****on Mann
16.221 Beiträge
@****ba

Ich bin Mitglied einer reinen Männergruppe für Affinity. Ist als Männergruppe auch ausdrücklich so gedacht. Teilweise sind meine Mitmänner sehr unzufrieden, wenn mal eine Frau aus irgendwelchen Gründen kurz hereinschaut. Ich hingegen verstehe das gar nicht und würde mich über Frauenbeteiligung an reinen Männerrunden freuen.

Sind Männer fies? Man will sie nicht in reinen Frauenrunden?
********unkt Mann
190 Beiträge
*haumichwech*
******152 Frau
123 Beiträge
Das ist als ob eine meiner Freundinnen zum Mädelsabend ihren Freund mitbringen würde. Komisch und unnötig. Dann wäre es nämlich kein Mädelsabend mehr.
*top*
Von unseren Männern würde sich auch keiner zu unserer Mädelsrunde dazugesellen wollen *zwinker*
****on Mann
16.221 Beiträge
Hahn im Korb... so heißt Frauenüberschuss traditionell. Das muss es also doch geben, sonst gäbe es diesen Fachausdruck ja gar nicht *anmach* ...
Lach... mag sein....
Mein bester Freund und Mann meiner besten Freundin ging mit uns einmal auf eine Kirmes.... dabei stand er in unserem Kreis, das Gesicht zur Faust geballt und hat jeden Mann, der sich auf 3 m an uns angenähert hat, durch seine Blicke in die Flucht geschlagen.... er darf nie wieder mitkommen, sowas nimmt uns den ganzen Spaß *lol*
Wobei der Vergleich hier schon passt, denn dem Hahn gehören ja alle Hennen und die werden von ihm eifersüchtig bewacht *zwinker*
Nun gehört unsere Mädelsrunde ihm ja nicht, aber benommen hat er sich trotzdem so *smile*
****19 Mann
171 Beiträge
Gründung-FÜ Gruppe
Jemand könnte doch einfach so eine Gruppe hier im J.C. gründen und sehen wie es läuft! *zwinker*
****on Mann
16.221 Beiträge
Ich kriege dieses zur Faust geballte Gesicht nicht aus dem Kopf...

Die Mädelsrunde mit ihren Toyboys... bis jetzt habe ich immer noch nicht verstanden, warum Mädelsrunden ihre Eigenschaft verlieren, wenn sie hin und wieder Spielzeug mitbringen. Das Spielzeug ist Lustobjekt, nicht Teilnehmer.

Und ich habe nicht verstanden, wozu es reine Männer- oder Frauenrunden überhaupt gibt. Die Männer meiner Männeraffinitygruppe meinen, sie seien dann nicht mehr ungestört unter sich und könnten dann nicht mehr frei reden. Mir rätselhaft. Erscheint mir wie ein Vorbehalt gegenüber Menschen des anderen Geschlechts. *nixweiss* .
@Nacho_Vidal
habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer Frauenüberschussparty!??

nein. keine erfahrungen. wüsste auch nicht, was mich weniger reizt.

liegt wohl mit daran, dass ich auch " mädelsabende " zutiefst verabscheue *zwinker*

mit ner guten freundin treffen, ja...aber son haufen " mädels " ...omg lieber nicht.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
"Mädels" wäre auch altersunangemessen für mich. Also ein "Mädelsabend" mit albernen Filmen und Prosecco (*wuerg* ... mag ich nicht) und Austausch über die neueste Schuh-Mode .... *nono*

Aber mit mehr als einer erwachsenen Frau treffen, quatschen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede austauschen .... *ja* Und ja, da kann ein Mann stören - wenn er das Gespräch an sich reißt und sich als den Nabel der Welt versteht. Hab ich gerade erlebt.

ABER - ich kenne auch einige Männer, die nicht so sind... und okay, das hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun. *tuete*

Oder doch ? *nixweiss*
****on Mann
16.221 Beiträge
Oder doch ? *nixweiss*

Ja, vielleicht hat als typisch erlebtes Verhalten von Männern damit zu tun. Ich bin in Gesellschaft ruhig. Kein bisschen schüchtern, das schon mal gar nicht - aber auch nicht im Vordergrund oder labernd. Damit stelle ich mir vor, könnte ich (rein vom Störfaktor) einem Damenabend beiwohnen, ohne dass das überhaupt jemand merkt, weil ich vergnügt an meinem Rotwein nippe - und sonst nichts.

Aber ich erlebe Männer zuweilen anders. Belehrend, bescheidwissend, Durchblick und Erfahrenheit darstellend, sich selbst und die eigenen Möglichkeiten überschätzend. Insgesamt für mich aufdringlich und übergriffig. Sowas will keine Runde, denke ich mal.
******152 Frau
123 Beiträge
Zum einen verändern sich teilweise die Gesprächsthemen schon, wenn ein Mann anwesend ist. Manche Dinge wollen manche Frauen nun mal nicht jedem erzählen. Und als Toyboy... Wir würden nie einen finden, der uns allen gefällt. Dazu sind wir biel zu unterschiedlich. Es wäre da schon schwierig zu zweit auf einen Nenner zu kommen.
Gut geschrieben Trigon!
Nicht nur in einer Damenrunde kann "weniger mehr sein", wobei sicher "sich überschätzende Selbstdarsteller(innen)" unter beiden Geschlechtern anzutreffen sind.

Gut, dass sich diese Menschen dann meistens gegenseitig finden. *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Aber ist das nun ein Grund, warum Frauenüberschussparties nicht so eine Resonanz finden ?

*skeptisch*
******ogo Frau
7.465 Beiträge
@Katharina57
Aber ist das nun ein Grund, warum Frauenüberschussparties nicht so eine Resonanz finden ?
*skeptisch*

Bei uns in Franken, gibt es seit Anfang 2014 in Zusammenarbeit mit den Gruppen
„For Women only" der Nordbayern und natürlich der Gruppe Fürth und Umgebung
einen Joy Mädels Abend …. *top*

Damit sich die Joy Mädels mit anderen unbeschwert über Sexualität Erfahrungen oder sonstige Probleme austauschen können , was die auch tun … *top*

Die Mädels haben zusammen auch schon einige Male einen Swinger Club besucht, um sich neutral ein Bild machen zu können … *smile*

Doch die Hemmschwelle, die Jungs haben sich auch nur eine dieser Zuckerstücke aus der Gruppe herauszuholen, ist den Jung s sehr oft buchstäblich ins Gesicht geschrieben … *ja*

So das vielleicht Wunsch / Traum und Realität zwei paar Stiefel sind, was ich völlig wert frei anmerken möchte …… *liebguck*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also liegt es an den Männern, die mit Frauen in größeren Mengen Probleme haben ?
Leuchtet mir ein....

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.