Habe den Eindruck generell...
Bitte mich nicht falsch verstehen, bin noch nicht lange auf dieser Plattform, aber doch seit einigen Jahren im Swing-Bereich und auf ähnlichen Plattformen.
Und es zeigt sich überall die selbe Problematik:
Ich habe generell den Eindruck, dass oft bezweifellt und diskutiert was das Problem sein könnte, anstatt es einfach zu tun, etwas auszuprobieren. Und gerade eine Community wie diese wäre doch ideal um Dinge mit Offenheit und Spannung einfach mal auszuprobieren, oder...?
Z.B: Der Grund, warum ich beim Fort gehen mit Frauen, die in einer Gruppe sind, nur unverfänglich bissl flirte und sie dann nach Kontaktaustausch nur einzeln treffe liegt am Verhalten meist einer oder mehrer Frauen dieser Gruppe.
Hab das schon erlebt, dass alles super passt, alle haben Spass und eine fängt dann an die Stimmung zu schmeissen. Dann hast du verloren als Mann, auch bei denen, die dich bis dahin echt schon total verehrt haben. Das tu ich mir dann als Mann nicht an und denk mir "Ok, hast du halt keinen Spass", ich such mir halt ein Mädl, die das schätzen kann und mit mir gemeinsam die Zeit geniessen möchte!
Mein Motto:
Just do it! If it feels good then it is good! If it does not, then it's not good!
Und: There is plenty more fish in the sea...