Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschussparty

Unabhängig davon ob ein Mann alle gleichzeitig "beglückt" oder nacheinander, es wäre nicht meine Welt *g*

Bin jemand der gerne viel Empathie in die Sexualität einfließen lässt und da dürfte eher das Sprichwort mit den zu vielen Köchen zutrifft.
Nur wird hier nicht der Brei verdorben, sondern die Signale verfälscht.

Und die Thematiken miteinander zu vergleichen, dürfte sich auch als schwierig gestalten.
Natürlich kann eine Frau von zwei oder vielleicht sogar mehr Männern verwöhnt werden, ohne dass es gleich zur komplexen Angelegenheit wird.

Natürlich mag hier der Einwand kommen, ein Mann kann auch mehrere Frauen gleichzeitig "verwöhnen".
Eine mit dem besten Stück, eine mit dem Mund, zwei mit den Händen. (Zwei mit den Füßen und viele weitere Konstellationen lassen wir jetzt der Einfachheit halber mal weg *zwinker* ).
Da es durchaus Männer gibt, die bereits damit überfordert sind sexuell empathisch zu sein und über den Tellerrand des eigenen Gliedes hinaus zu denken, dürfte die Zahl derer die diesen Umstand auch für zwei Frauen erfüllen durchaus nochmal eine ganze Ecke niedriger sein.

Von daher entschließt sich mir der "Sinn" einer FÜ Party.

@******uja
Allein auf "passiv" würde ich es nicht beschränken.
Als Frau kann man durchaus aktiv einen Herren reiten, während man ebenso aktiv 1-2 weitere Herren mit den Händen / dem Mund verwöhnt.
******uja Frau
6.959 Beiträge
****on:
Beim HÜ sollen die Männer eine passiv dahingegossene Frau gemeinsam bespielen, aber beim FÜ soll der Mann immer noch viele passive Frauen bespielen? Dass das nicht geht, liegt ja wohl auf der Hand.

Genau das sag ich doch *zwinker*

****on:
Ich hingegen fände es selbstverständlich, dass das Minderheitengeschlecht schon allein wegen drohender Überforderung (egal, ob das Männer oder Frauen sind) den passiven Part spielt - selbstverständlich beim FÜ die Männer.

Und genau hierfür fehlt mir einfach ein wenig die Phantasie *skeptisch* Aber wie eingangs bereits bemerkt … vielleicht liegt das einfach ein meinen persönlichen Vorlieben *gg* Jedem das Seine!
******uja Frau
6.959 Beiträge
(Aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr editieren … seltsam *nachdenk*)

*****tio:
Allein auf "passiv" würde ich es nicht beschränken.
Als Frau kann man durchaus aktiv einen Herren reiten, während man ebenso aktiv 1-2 weitere Herren mit den Händen / dem Mund verwöhnt.

Das wollte ich ja gar nicht in Abrede stellen. Ich bezog mich sozusagen auf den Fall größter Passivität; dass die Frau auch aktiver sein kann, ist klar *g*
****on Mann
16.239 Beiträge
(Aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr editieren … seltsam *nachdenk*)

Schreibt man zwei Beiträge hintereinander, dann kann man merkwürdigerweise tatsächlich nicht den letzten Beitrag editieren. Aber den vorletzten! Ist vermutlich ein Bug, hm? *nixweiss*
******uja Frau
6.959 Beiträge
Aber ich hätte ja gar nicht 2 Beiträge hintereinander geschrieben, wenn ich den zu dem Zeitpunkt letzten Beitrag noch hätte editieren könne *skeptisch* *nixweiss*
********unkt Mann
190 Beiträge
Hmm...
Eine Frau in einem solch hohen Zustand der Erregung zu halten, das Sie über einen langen Zeitraum feucht genug ist, um nicht Wund zu werden ist kein Problem. Sie trotzdem Wund zu vögeln oder so lange intensiv zu bespielen das Sie diejenige ist, die abklatscht und sagt "ich kann nicht mehr", ist durchaus mehr Männern möglich als hier scheinbar erlebt. Das Frau per se in der Lage ist, unendlich viel multiple Orgasmen, sofern Sie sie überhaupt erlebt, zu bekommen, hab ich noch nicht erlebt und halte ich für eine Mähr oder eine Ausnahme. *zwinker*
Also muß der Reiz einer HÜ, für eine Frau wohl eher im Bereich des "benutzt werdens" liegen...
wofür Sie, natürlich wiederum... uns Männer benutzt. *zwinker* Worin er bei einer HÜ für Männer liegt, kann ich persönlich, nicht nachvollziehen.
Also liegt der einzige Unterschied zwischen einer HÜ und FÜ im Geschlecht der passiven Minderheit.
Leider gibt es dabei ein Problem!
Der Typ Frau, die in der Lage dazu wäre, es für mich zu einem genußvollen Erlebnis zu machen...
teilt ihre Beute nicht gerne und schon garnicht mit ebenbürtigen Mitstreiterinnen! *aetsch*

So wird es für die meisten Männer auch weiterhin eine schöne Phantasie bleiben, die nur in kleinen Runden Erfüllung findet. *g*
ich denke eine Fü
Wird/ kann es so nicht geben.

Aber anscheinend sucht der TE, der seit seinem ersten Beitrag auch nicht mehr geschrieben hat, was anderes.

Er sucht hier eher eine dominante frau (in seinem fall sogar mehrere), die ihn benutzen, aber nicht in einer klassischen HÜ/FÜ weise.
Er möchte benutzt, bespielt und dominiert werden.
Ich denke sogar, dass er sowas wahrscheinlich eher finden kann, als mehrere Frauen die kurz mit ihm .... Und dann die nächste.
*********ilver Paar
204 Beiträge
das kann man ja nachvollziehen... aber - haben auch die Frauen was davon?
Bei HÜ/Gangbang wage ich zu behaupten, dass auch die Herren auf ihre Kosten kommen

Hohe Ansprüche darf man da als Kerl aber nicht haben. Denn in den meisten Fällen darf Mann sich wohl glücklich schätzen, wenn ihm beim OV währenddessen die Eier gekrault werden, während die anderen Herren sich im 3-Minutentakt am zu begattenden Weibchen abklatschen.

Hat für Liebhaber bestimmt seine daseinsberechtigung, aber mit "befriedigendem Sex" (für die meisten Männer) eher wenig zu tun...
Conni_Lingus69
au backe.. deine Vorstellung von Frauenthemen...Frauenthemen.....?
vermutlich ist genau diese deine Vorstellung von Frauenthemen einer der Gründe, warum Frauen nicht so reichlich auftauchen...
Unsere Interessen sind wirklich anderer Natur...erotisch, sinnlich, ein guten Maß an grauen zellen, Augenhöhe
leider nicht sooo reichlich zu finden bei manchen.. also picken wir uns einzelne Goldstückchen aus der Männermasse raus... da brauchen wir dann auch nciht mit anderen Frauen um dessen Gunst zu buhlen.. bei Frauen ist wahrscheinlich der zeitlich nicht so eingeschränkte Genuß im Vordergrund..
muß ja schließlich auf eine Linie gebracht werden:
Frau kann lange, kann oft, braucht oft keine Pause
und dann die Männer.. da ist das tw. naturgegeben anders oder auch einfach schon nach dem Schuß alles erledigt

nix für ungut.. meine gents sind die Summe vieler Qualitäten.... *juhu*
und da sie meine gents sind, scheine ich da auch so einiges richtig zu machen
*********eumer Mann
43 Beiträge
Eine solche Warteposition ist für mich , wie von Steelandsilver beschrieben, auch alles andere als befriedigend, das resultiert aber sicherlich auch daraus, dass ich es nicht sonderliich erregend finde, mit dem Schwanz in der Hand anderen beim Vögeln zuzusehen.
Aber anscheinend ist das für viele eine geile Situation. Würden die Wartenden sich gegenseitig beschäftigen, wär das für mich nachvollziehbar, würde aber eine Bi-Neigung voraussetzen, die mir auch fehlt.

Zum FFM/FÜ zurück bedeutet das, dass sich Frauen, beim Warten auf ein Stück vom Glück, mit sich selbst vergnügen sollten. Das ist sicherlich ein wichtiger Teil dieser Phantasie, da er nicht nur mit seinem besten Stück und seinen Fingern/Zunge zu Gange ist, sondern zusätzlich seinen Blick über die Lesbospielchen der Wartenden schweifen lassen könnte.

Die Phantasie finde ich schon reizvoll, aber sie unterstellt natürlich, dass die Bi-Neigung der Frauen vorhanden ist (was von Männerseite gerne mal als naturgegeben angenommen wird).

Wie viele Frauen stehen in einer solchen Schlange, und auf wieviele Orgasmen dürfen sie hoffen?

Ich denke spätestens hier müssen wir FFM von FÜ trennen. Zwei Frauen und ein Mann kann unter den entsprechenden Bedingungen schon sehr gut funktionieren. Wenn z.B. die beiden Frauen Spaß daran haben sich auch gegenseitig zu bespielen.

Ein Mann hat auch nur zwei Hände und kann beim Akt nicht in jeder Stellung Clit und Brüste der Frau verwöhnen- da ist es doch wunderbar, wenn zwei weitere Hände und eine zusätzliche Zunge bereit stehen...

Und das gleichzeitige Verwöhnen der zwei Frauen gelingt ihm auch nur, wenn er die passive Position einnimmt (er z.B. geritten wird) und so seine Hände/Zunge frei hat für die zweite Partnerin.

Eine weitere Voraussetzung ist, dass jede der Frauen wirklich bereit ist die Aufmerksamkeit des Mannes zu teilen. Grundsätzlich ist für mich ein wichtiger Faktor für intensiven 1:1 Sex die ungeteilte Aufmerksamkeit der Partnerin. Habe ich das Gefühl, sie ist nicht ganz bei mir, geht der Reiz schnell verloren und die Stimmung geht in den Keller.

Aber: passen die Voraussetzungen (Bi-Neigung der Frauen, Bereitschaft das "wir" beim Akt auf drei Personen auszuweiten...), ist das eine feine Sache *zwinker*

Ja, natürlich stößt man(n) bei zwei Frauen schneller an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit, aber neben den Höhepunkten die ihnen der Mann verschaffen sollte, sollten Orgasmen dabei sein, die sich die beiden Frauen gegenseitig verschaffen, so dass schon irgendwas ziemlich schief laufen muss, wenn eine von ihnen unbefriedigt nach Hause geht.

Frauen, die dem gleichen Geschlecht nichts abgewinnen können, werden sicher wenig Spaß an einem FFM haben.

Oha, nun ist das so ein ausufernder Roman geworden - sorry dafür...
Danke zunge_69_74
Ein sehr guter Beitrag, dem man nur zustimmen kann.

Und da es vielen (Männern wie Frauen) schon an der Bi-Neigung fehlt (mir auch!!!),
wird sich die Anzahl derer, die sich freiwillig in einer "Schlange" (an)stellen sicher in kleinen prozentualen Grenzen halten.

Aber dennoch, wem es Spaß macht der "35sigste" in der Schlange zu sein, dem/der sei es gegönnt. *zwinker*

Meines wird es sicher nicht werden - egal ob mit oder ohne Gummi!
Andererseits...
...besteht bei einer bi-Neigung auch kein Bedarf für ein einziges "Männchen" großartig anzustehen *sarkasmus*

In einer solchen Situation könnte ich mir vorstellen das sich die Frauen im Nu sehr intensiv mit ihresgleichen verlustigen, als auf die "Ehre" männlicher Beglückung zu warten.

Also eher ein feuchtes Traumgespinst, meiner Meinung nach.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
AUF eine FÜ Party braucht wohl kein Mann warten und die Schlange halten bis er dran kommt.

Und HÜ und FÜ haben so rein garnichts mit GangBang zu tun, wo i.d.R. EINE FRAU und viele Männer dran sind.

HÜ und FÜ hätten die Eigenschaft, daß es entweder mehr Herren oder mehr Damen gäbe. Wenn man so etwas veranstaltet, dann immer in Konstellationen, die für alle die daran teilnehmen !!!WOLLEN!!! ein schönes Erlebnis ist. Keiner ist genötigt so etwas zu mögen.

Eine gute Herrenüberschußparty wird von 2/3 bis 3/4 Herren und 1/3 bis 1/4 Frauen besucht.
Eine gute Frauenüberschußparty würde von 2/3 bis 3/4 Frauen und 1/3 bis 1/4 Männer besucht.
Ein Gangbang wir üblicherweise von vielen Männern 9/10 und einer, vlt auch zwei Frauen 1/10 besucht.
Ein Gangbang wo Frauen in der starken Überzahl sind, kann es aus Konditionsgründen des Mannes nicht geben. (Mit Ausnahme der Helden, die 20 mal nacheinander können)
********unkt Mann
190 Beiträge
Ernüchternd :-))
Im Rahmen der Beiträge dieses Threads ist mir aufgefallen, wie viele Frauen sich, trotz einem hohen Qualitätsanspruch (den Sie natürlich auch erfüllen *g*), scheinbar häufiger mit dem "zweit- oder drittbesten Steak" zufrieden geben. *zwinker*

Ich mag mein Steak am liebsten vom Kobe-Rind. Das muß dann auch nicht größer als der Teller sein.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Eine gute Herrenüberschußparty wird von 2/3 bis 3/4 Herren und 1/3 bis 1/4 Frauen besucht.
Eine gute Frauenüberschußparty würde von 2/3 bis 3/4 Frauen und 1/3 bis 1/4 Männer besucht.

Mit der späten Stunde, verschiebt sich manchmal das Verhältnis von Herrenüberschußparty 2/3 zu 1/3 zu Frauenüberschußparty mit Verhältnis z.B 1/2 oder 1/3 mit Frauen in der Überzahl...
(Gemein ist nicht die Anzahl der anwesenden Gästen, sondern die Anzahl von "aktiven Spieler" )

Ich/wir haben paar mal schon erlebt, wenn sich 4-5 Damen sich um 2-3 Männer gekümmert haben *zwinker* War eine sehr geile Konstellation *zwinker*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Aber im Prinzip ist es doch so
Ein Loch fällt nicht um

Von daher gesehen ist ein FÜ wohl oft ein Wunschtraum mancher Herren. *zwinker*
klar gibt es das
man muss nur an einen Ort gehen, an aus irgendwelchen Gründen mehr Frauen als Männer gibt.
Ab einem bestimmten Verhältnis müssen sich dann die Frauen um die Männer bemühen.
Das aus biologischem Sinn auch logisch, weil Fortpflanzung stattfinden muss.

in bestimmen Regionen Brasiliens oder Thailands kommt sowas vor.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Ich will ja nix falsches behaupten, aber ich glaube der TE meinte Partys, die auch an einem normalen Wochenende mal in heimischer Region stattfinden.
****ab Paar
12.459 Beiträge
Meint ihr?

Haben wir eher als generelle Frage verstanden

*nachdenk*
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
*gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*

Naja, kann auch sein.
Vielleicht ist der TE ja schon unterwegs nach Thailand.......

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****_nw Paar
279 Beiträge
Also, ich habe meinen Partner auch schon gemeinsam mit anderen Frauen verwöhnt, aber wir sind nie über das Verhältnis zwei Frauen/ein Mann hinaus gekommen (es waren allerdings auch schon mal zwei Frauen ohne meine Mitwirkung, da war ich nur Zuschauerin). Für mich steht in dieser Situation im Vordergrund, ihm ein schönes Erlebnis zu gönnen und zu bereiten, weniger mein eigener Orgasmus. D. h. ich konzentriere mich wirklich voll auf den Mann, mir läuft ja nichts weg, ich komme im Laufe des Abends sowieso immer auf meine Kosten *zwinker*

Ich fand diese Konstellation immer sehr erotisch, besonders gemeinsam mit einer Frau, die ich sehr mag. Umgekehrt haben wir Frauen uns aber natürlich auch um ihren Partner gekümmert. Die Erotik liegt für mich darin, die Lust des jeweiligen Mannes zu erleben. Die Motivation für mich ist in dem Fall nicht, selbst irgendwie im Vordergrund zu stehen.

Allerdings übt auf mich die Vorstellung, eine von vielen zu sein, die einen ihr womöglich fremden Mann bespielen soll, so gar keinen Reiz aus. Für Frauen ist Sex recht einfach verfügbar, ich wüsste gar nicht, warum ich mir das Teilen und die erzwungene Teambildung "antun" sollte.

Es wurde hier auch schon gesagt, meine Geilheit würde sich recht schnell verflüchtigen und ich sehe mich dann eher mit einer der Mitspielerinnen an der Bar beim Sektchen landen *zwinker*

LG Mary
****on Mann
16.239 Beiträge
***Ru:
Allerdings übt auf mich die Vorstellung, eine von vielen zu sein, die einen ihr womöglich fremden Mann bespielen soll, so gar keinen Reiz aus. Für Frauen ist Sex recht einfach verfügbar, ich wüsste gar nicht, warum ich mir das Teilen und die erzwungene Teambildung "antun" sollte.

Das scheint mir der springende Punkt zu sein. HÜ ist bei Frauen ggf. beliebt, weil multipliziertes Begehren und Kümmern eben etwas besonders Schönes sind. HÜ ist bei Männern ggf. beliebt, weil sie bei solchen Veranstaltungen hoffen, weniger Körbe zu bekommen. Für Männer ist Sex nicht "recht einfach verfügbar" - obwohl das in Wahrheit nicht stimmt - es ist nur ein gesellschaftlich tradierter Glaubenssatz, der nach Bestätigung sucht. HÜ ist für Männer aus einem Mangelgefühl heraus attraktiv.

FÜ ist hingegen bei den Frauen nicht beliebt, weil sie es nun sind, die sich kümmern sollen - und da das Mangelgefühl nicht da ist, hat FÜ keinen Reiz, zumal auch noch Konkurrenzstress entsteht.

Ok, solange also das gesellschaftlich einseitige Mem "Männer bemühen sich um Frauen, nicht umgekehrt" in den Köpfen verankert bleibt, solange bleibt das in meinen Augen sinnlose und unschöne Ungleichgewicht erhalten.
@Trigon
Persönliche Frustration, weil als Mann sexuell nicht genauso begehrt wie als Frau, in allen Ehren, aber letztlich doch ein wenig peinlich, oder?

Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt.

Punkt!

Ob dir das nun passt oder nicht, ist allen anderen mehr als Wurscht, glaub mir *zwinker*
@ papillon_noire
(Ober)peinlich sind für mich eher solche "pauschalisierten Frustrationsangriffe" unter die Gürtellinie.

SORRY, aber da musste jetzt echt raus!
*****_nw Paar
279 Beiträge
Na, ich bemühe mich schon um die Männer, mit denen ich spiele. Sehr! *zwinker* Aber das sind eben Männer (vor allem natürlich meiner), die ich mag und bei denen mir wichtig ist, dass es ihnen gut geht und sie ein schönes FFM-Erlebnis haben. Auch wenn es nicht um FFM geht, bemühe ich mich sehr, denn ich liebe es, die Lust anderer zu erleben, was dann wiederum meine Lust anfacht usw.

Wie gesagt, speziell beim FFM tritt mein eigener Orgasmus in den Hintergrund. Da erwarte ich gar nicht vom Mann, dass er mich nun auch noch (möglichst multipel) zum Kommen bringt. Wenn es passiert, fein, aber wenn nicht, hat mir auch nichts gefehlt. In erster Linie soll er das Erlebnis aber einfach mal so ganz ohne "Leistungsdruck" genießen können. Sich darauf konzentrieren, was zwei Münder, vier Hände usw. mit ihm anstellen.

Mein Haupt-Kick beim FFM ist das Erleben des Mannes. Das find ich einfach geil. Bei Fremden fehlt mir die Motivation für solche Spielchen. Die Konkurrenz-Situation ist auch nicht meins, das muss ich ehrlich zugeben.

Vielleicht ticke ich aber auch nur schräg *zwinker*

LG Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.