Na Mädels, überheblich seit ihr ja überhaupt nicht oder?
Das mit der Fehlschöpfung könnte Mann schon fast persönlich nehmen. Nur gut, daß wir Männer doch überlebt haben, sonst gäbe es Euch wunderbaren Geschöpfe auch nicht.
Klar ihr Mädels habt mehr Körperöffnungen als Männer Glieder zum füllen der selbigen hat. Aber Männer haben noch eine Zunge und Hände und zur Not noch auch noch einen Satz Füße. Da sollte sich das ein oder andere mit Regeln lassen.
BTW: Kommt ein alter Tattergreis in den Puff und sagt zur Cheffin "Ich möchte 5 Frauen". Die lacht sich halb tot "Was willst du altes Väterchen den damit machen, du schaffst doch nicht mal eine". "Ha" sagt der Tattergreis, jei eine setzt sich auf meine Füße und Hande und die Fünfte auf meinen Schwanz und dann könnt ihr mich loslassen.
Gesagt getan, sie ließen ihn los und da seine Antischüttelpille nachgelassen hatte zappelte er los wie ein verrückter und ein Jauchzen und stöhnen erfüllte den Raum....
Es gibt reichlich Männer, die nicht Eine richtig satt bekommen, Aber es gibt auch ettliche, wo die Frauen wenn auch nacheinander, wundgeritten sind und er noch immer steht. Und das geht auch ohne blaue Chemie.
Eine FÜ Party wird ein Traum bleiben. Schade....