Partnertausch mit befreundetem Pärchen
Hallo zusammen,auch wenn ich/wir hier schon länger angemeldet sind, ist es das erste Mal das ich etwas schreibe. Natürlich aus aktuellem Anlass
Naja, einmal zu uns. Mein Mann und ich haben seit 13 Jahre eine Beziehung. Seit ca. 12 Jahren ist diese Beziehung offen. Wir gehen nicht in Swingerclubs. Auch wenn unsere Beziehung schon relativ lange offen ist, ist unsere Aktivität in diesem Bereich eher gering. Ich hatte ca. 12-15 "Abenteuer", meistens mit Bekannten.
Im Prinzip schöne Momente in unserer Beziehung an die wir uns beide gerne erinnern. Mein Mann ist da bis jetzt immer noch recht schüchtern, ausser mal etwas rumgeknutsche ist nicht viel passiert.
Ok, nun zur aktuellen Situation. Wir haben ein seit ca. 2 Jahren ein befreundetes Pärchen. Es hat sich, weil wir auch alles zusammen arbeiten, unsere Kinder gleichaltrig und Freunde sind, eine enge Freundschaft entwickelt. Nun entwickelt sich seit ein paar Wochen alles in Richtung Partnertausch/Viereck-Beziehung.
Wir reden sehr offen darüber, im Prinzip jeder mit jedem. Ich hatte am WE etwas mit unserem Freund. Mein Mann will mit unserer Freundin, Sie will auch... wir sind für Donnerstag verabredet, also mein mit unserer Freundin ich mit unserem Freund... naja an sich läuft alles richtig gut.
Wir sind alle schon recht aufgedreht, wie verliebte Teenies...
Ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung hat mit einer ähnlichen Situation. Also vor allem interessiert mich der Aspekt, wie sich die Freundschaft weiter entwickelt hat?
Bin mal gespannt ob und wenn ja, was ihr so schreibt.