Ich sehe es als eines der schönsten Komplimente, die eine Frau einem Mann nur machen kann an und ich fühle mich nach so einem Erlebnis sehr geehrt. Aber ich würde gerne verstehen, warum Frauen aufgrund dieser Ergriffenheit weinen.
Ergriffenheit? So romantisch ist das überhaupt nicht.
Man bedenke, die Tränen haben auf der biologischen Ebene einfach nur eine Ventilfunktion, um gewissen Druck abzubauen. Bei Schmerzen z.B. weint man. Manchmal tut es gar nicht soooooo doll weh, trotzdem fließen Tränen.
Ich habe mich mal peitschen lassen, im Rahmen eines Fesselspiels und hab da unglaublich viel geheult. Ich fand eigentlich, dass es gar nicht so doll weh tat, trotzdem kamen die Tränen und ich konnte nicht aufhören.
Und nun zum Sex: manchmal ist das so, dass es einfach richtig aufwendig zugeht. Und zwar aufwendig für den Körper. Ich finde, nur mit Emotionen hat das nichts zu tun. Normalerweise passiert mir das, wenn ich lange Sex habe und ein bisschen gequält werde- ich will kommen, aber man lässt mich nicht und dann zieht es sich Ewigkeiten in die Länge und dann ist man immer nah dran, aber dann doch weit entfernt, usw. Klar, das ist definitiv geil. Aber auch anstrengend für mein Nervensystem und meinen Körper. Wenn ich dann gekommen bin, weine ich. Für mich ist das einfach eine Abreaktion, mechanische Tränen sozusagen. Kein göttliches irgendwas