eine Berührung, ein Blick ....
Wenn man sich real kennenlernt, gibt es viele "Signale" auf die ein Mann / eine Frau anspricht..... Gestik, Aussehen, Lächeln, Augen, Duft .... wenn man aber online Kontakte macht, ist es für mich ein Profilfoto und das erste geschriebene Wort, das Interesse weckt ... oder auch nicht.
Nach ein paar Mails folgt ein Telefonat .... das ist ausschlaggebend, ob man sich treffen möchte, eine Stimme sagt mehr als geschriebene Worte.
Beim Date sind die ersten Sekunden entscheidend, ob man sich mehr vorstellen kann. Ich habe Verschiedenes erlebt..... von "oh nein, geht gar nicht" über "wow sexy Mann" bis zum "es ist um mich geschehen" war alles dabei..... Letzteres war der Blick, eine zufällige Berührung, ein charmantes Lächeln, sein Duft, sein ganzes Verhalten...... Herzklopfen, weiche Knie, ständige Gedanken daran ihn wiedersehen zu wollen, in der Hoffnung er möchte das auch ..... Freude auf das nächste Treffen..... Das hat mehr ausgelöst als nur die reine Lust, solche Kontakte waren bisher reizvoll, aber schliefen irgendwann auch wieder ein ohne Herzschmerz auszulösen. Ich glaubte nie an Liebe auf den ersten Blick, aber scheinbar gibt es doch so etwas wie eine magische Anziehungskraft, die über die reine Erotik hinaus geht .... und dann hat man schlagartig keine Lust mehr auf Andere ..... das nenne ich "es ist um mich geschehen"