Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9193 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5469 Mitglieder
zum Thema
Anal für alle - Deutschland (10.06.2024)64
Bist du enthusiastisch und erfahren im Bereich Analspiele, möchtest…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?217
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel für anal?

noch ne Nachfrage...
...
Wenn man Gleitgel auf silikonbasis verwendet, kann das dann auch vaginal verwendet werden oder besser nur anal?
Ich persönlich finde, ...
... dass vaginal ein Gleimittel auf Silikonbasis genauso gut geht, nur wenn dann die natürliche Feuchtigkeit der Frau noch dazu kommt, kann es sein, dass insgesamt dann zu wenig Reibung da ist, es ist wirklich schon SEHR glitschig *ggg* dann kann der Effekt des Trocknens oder Absorbierens ganz nützlich sein.
@DuaneHanson
Nur beim Fisting z.B. könnte dieser Effekt ja vielleicht ganz nützlich sein... *rotwerd*
Ansonsten gebe ich Dir völlig recht. Für normalen Verkehr vaginal brauchts eigentlich sowieso kein Gleitmittel.
@lucaya
Da muss man ja nicht gleich rot werden *ggg* schließlich werden auf den Seiten hier noch weitaus verrufenere Sachen propagiert ...
Neue Sachen
Hallo zusammen

Wir verwenden eigentlich vaginal selten ein Gleitmittel, wenigstens bisher. Anal jedoch bis auf einige wenige Ausnahmen immer. Da machen wir aer auch keinen Unterschied ob für anal oder vaginal. Aber es gibt bessere und schlechtere Gleitmittel.

Letzthin als wir wiedermal beim Müller, ja Drogeriemarkt, waren um uns neues zu beschaffen, haben wir ein neues gesehen. Der Anbieter ist uns jetzt nicht gerade präsent, ist aber glauben wir von Durex. 2 neue Sorten, das eine kühlt, das andere wärmt.
Gleich nach Hause und ausprobiert. Das welches wärmt kommt gut und es ist ein warmes erfüllendes Erlebnis ganz gleich ob vorne oder hinten. Können wir empfehlen. Das kühlende aber, dass ist unser absoluter Faforit! Da glaubst du es bumst dich ein Eiszapfen, ein absolut geiles Gefühl. Wenn ihr es auch schon ausprobiert habt und es anders entfindet, das glauben wir euch, denn Empfindungen sind sehr individuell.
*******i_wi Mann
2 Beiträge
Woraus ist der Plug?
Vorsicht bei (an sich verträglicheren) Plugs/Toys aus Silikon - die vertragen kein Gleitmittel auf Silikonbasis, die Oberfläche leidet.

Die meisten im Handel erhältlichen Silikongleitmittel sind praktisch identisch zusammengesetzt, abgesehen von den "Anal"-Versionen, die dann noch zusätzlich meist beruhigende/entspannende ätherische Öle enthalten.

al
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir haben da nur
das alte an zu bieten, Vaseline pur! Geht nicht so schnell weg und wenn es sehr lange geht, bleibt doch immer ein hauch dünner Film um das man nicht nach schmieren muss.

LG
******ryk Mann
364 Beiträge
Gleitmittel
Ich nehme EROS Bodyglide superconcentrated . Das ist auf Silikon-basis und ist wirklich geruchsfrei und geschmacklos.
Das ist für mich besonders wichtig .

Damit geht es flutschig überall rein !

Und es stört nicht beim lecken.
*******hein Paar
379 Beiträge
eros...
...öl auf silikon basis ist unser "hausfavorit" *ja*

lg augenschein
******duo Paar
464 Beiträge
vaseline
wir haben schon viele geilgels ausprobiert sind aber immer wieder auf vaseline zurück gekommen.
*****ana Paar
7.950 Beiträge
Wir schwören auf FLUTSCHI Anal. Hat angenehmen Duft und ist sonst auch eine Klasse Sache. *bitteschoen*
*********sion Mann
339 Beiträge
WOW, ich habe...
hier jetzt soviele Tipps gelesen, was Gleitmittel für den geilen Analsex, betrifft, das ich mich doch erstmal umschauen muss, wo ich welches bekomme!
Es geht jetzt nicht darum, das ich keine Erfahrung im Analsexbereich habe, meine Verlobte fährt da voll drauf ab und kann es meist kaum erwarten, bis ich Sie endlich Anal besteige, aber man kann sich ja trotzdem nach Alternativen, zu dem was man selbst Jahrelang verwendet, umschauen
Mein Schatz wird genau wie von "friends33" der weibliche Part, auch Anal feucht, aber wir riskieren es trotzdem nicht, das es mal zu wenig feuchtigkeit ist und es zu einer Verletzung kommt, und verwenden am liebsten "Supergleiter" von Orion!
Supergleiter 50 ml
Gleiten Sie mit Ihrem Partner in ein Meer voller Lust!
Stimulieren Sie sich gegenseitig und genießen gemeinsam erregende Massagespiele. Außerst ergiebiges Öl mit lang anhaltender Gleitfähigkeit. Farblos, duftneutral. 50 ml.
100 ml = 7,90 Euro
Supergleiter 50 ml 3,95 €
Supergleiter 200 ml 11,95 €
Den auf den Steifen und etwas auf und in den Hintern meines Schatzes einmassiert und ab gehts!
Wir brauchen, auch wenn der heiße Fick länger dauert, weil wir es genießen und nicht nur wie Karnickel rammeln *pimper*, müssen wir nicht "nachschmieren" sondern es hält vor!
Selbst wenn ich abgespritzt habe und meinen Schatz nach einer Pause nochmal in den Arsch ficke, brauchen wir keine Nachölung, so ergiebig ist es!
Sollte man aber nen 3-er (mmf) machen, dann empfiehlt es sich, das der 2-te männliche Part seinen Schniedel ebenfalls erstmal mit dem Supergleiter einmassiert, denn sonst würde das Öl von ihrem Hintern doch zu sehr verbraucht und es könnte zu einem Trockenfick werden, der dann sehr schmerzhaft werden könnte und da unser Motto lautet:
Alles kann, nichts muss, aber sollte es ekelhaft und/oder schmerzhaft werden, hört der Spass auf!!!
riskieren wir es gar nicht erst!
Lieber etwas mehr als zu wenig und mein Schatz bekommt ihren geilen Spass!!!

Gruß...

*********rUlm Mann
395 Beiträge
Wenn...
...das Gleitmittel auf Ölbasis sein soll/darf, dann empfehle ich "Penaten Ölgel", das bleibt ewig flutschig und schmiert ultimativ.

Auf Wasserbasis empfehle ich Ultraschallgel. Schmiert nicht ganz so gut wie Flutschi usw.,kostet dafür aber nur einen Bruchteil. Z.B. beim bekannten Internetauktionshaus 5 Liter (!) für etwa 5-10 Euro.
******_69 Mann
257 Beiträge
...
Babyöl funktioniert immer! *pimper*
*****_bw Frau
29 Beiträge
Ultraschall Gel
Ich habe die Tage auch im Internet nach geeigneten bzw. empfohlenen Mitteln gesucht.
Dabei bin ich immer wieder auf den Hinweis gestoßen, dass wohl auch Ultraschall Gel besonders gut sein soll.
Erstens ist es geruchsneutral und zweitens bekommt man es Literweise für 2-3 Euro.

Hat damit jemand Erfahrung? Ist das wirklich ein guter Tip? Wie sieht es mit der Kondomverträglichkeit aus?
*********rUlm Mann
395 Beiträge
Wie ich...
...schon im oberen Beitrag geschrieben habe, ist Ultraschallgleitgel einwandfrei. Es riecht und schmeckt nicht, ist im Vergleich saubillig und "funktioniert" gut.
Ich habe es auch daheim, und da es im 5 Liter Kanister ist, wird es mir wohl noch eine ganze Weile ausreichen....
*******hDD Paar
46 Beiträge
Wir nhemen immer Aquaglide
Wir kaufen immer das Aquaglide von Joydivision anal für 5,90€ bei
ebay. Da gibt es einen Händler der liefert die Gleitgels immer neutral verpackt und auch sehr schnell. Das Gleitgel ist sehr gut richt gut und hält auch sehr lange an. Wir hatten auch jetzt mal das Gleitgel von Joydivision mit Erdbeer-Aroma (5,85€) und das war auch sehr gut und schmeckt auch lecker.
Wir können auch nur das Eros empfehlen...geruchs- und geschmacksneutral, seeeehr ergiebig und genau die Wirkung, die man wünscht. Unseren Spielzeugen hat es auch net geschadet, nur den "Dauerbelastungstest" haben wir damit nicht hinter uns. *g*
*****_bw Frau
29 Beiträge
@SchlawinerUlm
Sorry SchlawinerUlm,
das war mal wieder typisch für mich. Da hab ich alle Beiträge extra durchgelesen um zu schauen ob jemand schon was zum Thema Ultraschall Gel geschrieben hat und genau bei den letzten beiden dacht ich dann "ok, da kommt nichts mehr dazu".
Tut mir leid, war mein Fehler. Trotzdem danke für die Info.
*********rUlm Mann
395 Beiträge
Kein...
...Problem!

Kleine Anekdote am Rande:
Als das Utraschallgel mit der Post kam, hatte es meine Nachbarin angenommen und mir dan gebracht. Zu meinem Erstaunen stand auf dem Originalkartoon ganz groß "ULTRASCHALLGEL 5 LITER" drauf.
Schätze mal, meine Nachbarin wird sich so ihre Gedanken gemacht haben, was ich damit anfange.....
*****_bw Frau
29 Beiträge
Mal ne ...
... ganz andere Frage. Weiter vorne wurde von wärmenden und kühlenden Gleitmittel gesprochen:

Das welches wärmt kommt gut und es ist ein warmes erfüllendes Erlebnis ganz gleich ob vorne oder hinten. Können wir empfehlen. Das kühlende aber, dass ist unser absoluter Faforit! Da glaubst du es bumst dich ein Eiszapfen, ein absolut geiles Gefühl.

Das kühlende klingt interessant, allerdings hab ich mir die Frage gestellt, ob das so empfehlenswert ist, wenn man schnell ne verkühlte Blase bekommt? Würds ja eigentlich gern mal ausprobieren, aber wenn ich dann die Tage drauf alle 5 Min. aufs Klo renne ist es das nicht wert.

Kann da jemand was zu sagen?
*********o_nw Frau
19 Beiträge
Greift Slilikon die Toys an?
Hallo zusammen,

Wir haben von Funfactory nun 2 Analketten aus Silikon.
In den einem Geschäft wo wir die eine Kette gekauft haben meinte die Frau zu uns das wir da auf keinen Fall Silikongleitgel verwenden sollen. Was wir bis jetzt auch nicht gemacht haben. (Wobei mir das Silikongleitgel eigentlich besser gefällt als das auf Wasserbasis)
Heute haben wir uns eine neue Kette gekauft in einem anderen Geschäft. Nun meinte der Mann zu uns das wir für das Toy ruhig Silikongelitgel benutzen sollen. Er würde das auch nehmen und hätte da auch schon an meheren Toys getestet.
Hm, eigentlich ist er ja der "Fachmann" müsste ja wissen wovon er redet.
Trotzdem sind wir nun etwas verwirrt. Die eine Verkäuferin sagt so, der ander Verkäufer sagt so.

Wisst ihr Rat?

lg, loco
Öle?
Also ich hab mal gehört, dass Ölhaltiges generell nicht gut ist im Intimbereich, weil das die Bakterienflora durcheinanderbringt. Hab zwar auch schon Erfahrung damit, aber dann doch lieber gewechselt... Jetzt schwöre ich auf Durex Play!
****at Paar
393 Beiträge
*love* hallo erstmal... *love*

wir können bestens AQUAGLIDE empfehlen. das flutscht ohne (!!!) ende bei av und ff *ja*

gg willi & kathi
*foto*

ps: wir haben eine 1 liter flasche spottbillig bei 3,2,1 ... ergattert - cool...
Habe sowohl Aquaglide als auch Flutschi ausprobiert, läuft beides wie geschmiert ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.