Hey, natürlich geht es um Sex. SM, stellenweise auch D/s, hat eine starke sexuelle Note! Es gibt LUSTschmerz, es gibt auch vielen einen Kick, und ich habe gehört dass die einen oder anderen Frauen beim SM feucht und Männer steif werden.
Daraus resultiert sich auch die Fragestellung: Wie funktioniert es, dass man auch abseits von LLL Erotik ausstrahlen kann aufgrund der Kleidung?
Dazu gab ich weiter oben schon Antwort, ich wiederhole es gerne: Indem jemand in dem, was er trägt, authentisch ist und in dieser Kleidung auch ein gutes Stück Souveränität ausstrahlt. Je stilvoller die Kleidung, desto höher die Chance dass diese Souveränität zum Tragen kommt, aber nur dann, wenn diese zu dieser Person auch passt.
Ein Dom kann demzufolge in einer gut sitzenden Lederjacke genauso sexy und dominant wirken wie in einer zu ihm passenden Jeansjacke oder einem Anzug. Hat er dieses Charisma, dann ist es (fast) egal ob es nun die BW-Hose, eine Anzug-, Leder- oder Lackhose oder eine Jeans wird, er wird in allem eine gute Figur machen.
Das gilt selbstredend auch für die Frau. Wenn sie authentisch ist, wenn sie ein gesundes Selbstbewusstsein oder auch "nur" Selbstvertrauen hat, dann wird sie vieles gut kleiden. Vom Ballkleid bis zur gut sitzenden Jeans kann auch hier wieder alles dabei sein, vorausgesetzt es passt zu ihrem Typ.
Ich bin schon Punkerinnen mit einer unglaublichen Ausstrahlung begegnet, obwohl deren Klamotten manche eher in der Altkleidersammlung vermutet hätten, genauso wie Frauen, die in raffinierten Abendkleidern alle Blicke auf sich zogen und mag im Leben nicht vergleichen wollen, welche nun dominanter daherkommt und welche nicht. Wenn sie auf
mich dominant wirken, dann sind sie es für
mich, dann ist es letztlich auch egal, ob sie auf andere dominant wirken.
Das gilt letztlich für alle. Dominanz ist das, was die submissive Seite als dominant wahr nimmt. Wenn Sub in dir keine Dominanz siehst, kannst du die besten Klamotten der Welt an haben, es würde dir trotzdem nichts bringen.