Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Dominant ohne Lack und Leder71
44ch mòchte dieses Thema ansprechen, da ich probleme mit diesen…
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant sein ohne Lack und Leder?

curious...
Selbstverständlich gibt es jede Menge hochwertiger und eleganter Kleidung im LLL-Bereich, und zwar nicht nur bezogen auf Leder!

Der Thread bezog sich aber darauf was es für Alternativen gibt, wenn eben das typische LLL ausfällt, weil persönlich nicht antörnend...

Soll's tatsächlich geben, auch wenn's der oder die andere, wie hier dokumentiert, kaum glauben mag;)
*********iten Paar
1.953 Beiträge
Sorry ... die Frage nach den Alternativen kam von mir ... kein Thema das EP

Ich denke einfach, dass das Mass an Enttäuschung wohl auch von den Alternativen abhängt, welche geboten werden. Gibt ja in der Tat nicht nur LLL.
Frage ist halt ob erotische Bekleidung grundsätzlich abgelehnt wird, bzw. was zu erotischer Kleidung gezählt wird.

Du lehnst ja auch nicht LLL komplett für dich ab, auch wenn du es kritisch betrachtest.
Ohne entsprechende Rückmeldung ist da aber eine Auseinandersetzung wenig sinnvoll.

Hier läuft es eher Richtung LLL - Bashing ... da gibt es inzwischen ja viel Zuspruch zum EP ...
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Das bashing ging von dir in alle anderen Richtungen.
Es war von Anfang an deutlich erkennbar, daß es hier um eine Abneigung bzgl LLL ging...
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Ich bashe nichts und niemanden!
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich an MIR weder Lack, Leder, Highheels oder Stiefel mag.
**ja Frau
3.045 Beiträge
das schlimmste ist ..... die Männer bemerken nicht einmal, was sie da von sich geben.

Aber nun weiß Frau Bescheid ....

Es geht um Sex
Zieh dich also gefälligst sexy an, sonst kniet niemand vor Dir

Ich will lieber gar nicht erst darüber nachdenken, was geschieht wenn der Sextrieb befriedigt wurde *cool*

mach sauber
hol Bier
schließ die Küchentür zu .... Ich hab sonst keinen Respekt vor dir
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******chin

Ich bashe nichts und niemanden!

Nein, das tust Du auch nicht.

Die Kernfrage bei Dir lautet ja:

"Braucht" ihr sie, um richtig in Stimmung zu kommen oder könnt ihr BDSM auch ohne leben?

Gegenfrage: Ist denn männliche Submissivität, die auf LLL, auf Stiefel & Heels zutiefst abfährt, weniger glaubwürdig als eine solche, der das völlig egal ist? - Und wenn ja warum?
Hey, natürlich geht es um Sex. SM, stellenweise auch D/s, hat eine starke sexuelle Note! Es gibt LUSTschmerz, es gibt auch vielen einen Kick, und ich habe gehört dass die einen oder anderen Frauen beim SM feucht und Männer steif werden. *floet*

Daraus resultiert sich auch die Fragestellung: Wie funktioniert es, dass man auch abseits von LLL Erotik ausstrahlen kann aufgrund der Kleidung?
Dazu gab ich weiter oben schon Antwort, ich wiederhole es gerne: Indem jemand in dem, was er trägt, authentisch ist und in dieser Kleidung auch ein gutes Stück Souveränität ausstrahlt. Je stilvoller die Kleidung, desto höher die Chance dass diese Souveränität zum Tragen kommt, aber nur dann, wenn diese zu dieser Person auch passt.

Ein Dom kann demzufolge in einer gut sitzenden Lederjacke genauso sexy und dominant wirken wie in einer zu ihm passenden Jeansjacke oder einem Anzug. Hat er dieses Charisma, dann ist es (fast) egal ob es nun die BW-Hose, eine Anzug-, Leder- oder Lackhose oder eine Jeans wird, er wird in allem eine gute Figur machen.

Das gilt selbstredend auch für die Frau. Wenn sie authentisch ist, wenn sie ein gesundes Selbstbewusstsein oder auch "nur" Selbstvertrauen hat, dann wird sie vieles gut kleiden. Vom Ballkleid bis zur gut sitzenden Jeans kann auch hier wieder alles dabei sein, vorausgesetzt es passt zu ihrem Typ.

Ich bin schon Punkerinnen mit einer unglaublichen Ausstrahlung begegnet, obwohl deren Klamotten manche eher in der Altkleidersammlung vermutet hätten, genauso wie Frauen, die in raffinierten Abendkleidern alle Blicke auf sich zogen und mag im Leben nicht vergleichen wollen, welche nun dominanter daherkommt und welche nicht. Wenn sie auf mich dominant wirken, dann sind sie es für mich, dann ist es letztlich auch egal, ob sie auf andere dominant wirken.

Das gilt letztlich für alle. Dominanz ist das, was die submissive Seite als dominant wahr nimmt. Wenn Sub in dir keine Dominanz siehst, kannst du die besten Klamotten der Welt an haben, es würde dir trotzdem nichts bringen.
*******mona Paar
25 Beiträge
amüsant
lese das hier so mit, und muss doch schmunzeln..

Dominanz von Kleidung abhängig zu machen ist schlichtweg albern...da braucht,s keine Diskussion...

und alles andere an Kleidung /Outfit....ob LLL oder sonst wie.. muss von der jeweiligen Person überzeugend getragen werden ..eben der eigene Stil sein .
Ein dominanter Mensch wird in Kleidung in der er/sie sich nicht wohl fühlt mit allem beschäftigt sein ...nur nicht mit Lustfaktoren *zwinker* ...und die Dominanz wird sich von daher auf das genervt sein beschränken....nicht das passende Outfit gewählt zu haben ! *smile* .

Mona
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
*****uns:
Gegenfrage: Ist denn männliche Submissivität, die auf LLL, auf Stiefel & Heels zutiefst abfährt, weniger glaubwürdig als eine solche, der das völlig egal ist?

Nein die ist für mich nicht weniger glaubwürdig. Es geht mir nicht um Glaubwürdigkeit sondern darum, dass ICH mich als dominante Frau in LLL, Stiefel und Highheels nicht wohlfühle. Nicht mehr und nicht weniger. *g* Und dass die Reaktionen von devoten Männern von erstaunt bis enttäuscht gingen/gehen, wenn ich das kommuniziere.
Vielleicht haben diese einfach eine bestimmte (optische) Vorstellung.
Was ja auch nicht schlimm ist, aber schade wenn es nur daran scheitert.

Für mich persönlich spielt die Kleidung keine wichtige Rolle, sondern die Person und Situation.
Es gibt sicherlich Outfits die ich nicht ansprechend finde, aber das gilt allgemein.
LLL mag ich an mir oder Frauen sehr gerne, bei Männern eher weniger. Da finde ich Jeans und Lederjacke besser. Mein Favorit ist der Anzug, das finde ICH heiss *grins*.
@Tina
Da bin ich ganz bei Dir. LLL steht nur Frauen. Ein Anzug hat auf Frauen eine Anziehung. Schwarz.! Wie die Wäsche die Nylons die Heels einer Frau. Für mich ein totaler Eyecatcher.😉😜
Kleider machen Leute und Geschmäcker sind verschieden. Aber die Ausstrahlung muß vorhanden sein.
Also mir sind die Klamotten voellig egal, klar gibt es geile Outfits, wo man gerne zweimal hinguckt, aber schlussendlich ists egal. Ich koennte heute nicht mehr sagen, was die Herrin, die mich am Wochenende gefesselt und ausgepeitscht hat, genau angehabt hat... Auf den Menschen kommt es an,nicht auf die Klamotten...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Auf den Menschen kommt es an, nicht auf die Klamotten ...

Warum müsst ihr solch eine banale Selbstverständlichkeit
eigentlich immer wieder betonen?

Ohne passende Chemie läuft doch eh nichts.

Aber. Machen euch wirklich die inneren Werte einer Frau wuschig?

Also bei mir sorgen sie lediglich dafür, dass ich ggfs. Hunger auf ein Mehr bekomme und dass ich dran bleibe. Aber ich gucke ja auch erst und denke dann.

Ich bin jedenfalls keine Nacktmulle, die sich blind durch Darkrooms tastet. Ich schaue hin. Sehr genau und sehr gern. Und ich war schon immer mit einem fetischistischen Auge gesegnet und ich genieße das und ich würde lügen, wenn ich etwas anderes behaupten würde.

Und den Mann möchte ich mal sehen, der nicht aufschaut, wenn die Stöckelschuhe einer Frau ihr Klack Klack Klack über einen glatten Steinboden morsen.

Den Mann möchte ich sehen, der keinen trockenen Gaumen bekommt, wenn die hübsche Lady von gegenüber beginnt mit ihren Heels zu dangeln.

Mir reichen jedenfalls zwei Stunden in einem Straßencafe oder auf einer schicken Party um zu sehen, dass die eine Hälfte der hier anwesenden männlichen „Klamottennegierer“ die Unwahrheit sagt und die andere Hälfte sehr wahrscheinlich lügt.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
*lach*

Ich unterstütze deinen Gedanken, dass Männer die inneren Werte einer Frau sehr schnell erfassen. *freu2*

Heute war shopen im Anzug angesagt. Mich interessierten die inneren Werte der Frauen, welche mit mir kommuninizierten wenig.

Angenehm war uns trotzdem.
Naja,ich als Sklave sehe das eben anders,auf die Äußerlichkeiten lege ich keinen gesteigerten Wert,und,lach,ja,ich war als Nacktmull unterwegs,da wird man eh etwas bescheidener....
Und den Mann möchte ich mal sehen, der nicht aufschaut, wenn die Stöckelschuhe einer Frau ihr Klack Klack Klack über einen glatten Steinboden morsen.

Den Mann möchte ich sehen, der keinen trockenen Gaumen bekommt, wenn die hübsche Lady von gegenüber beginnt mit ihren Heels zu dangeln.

Hier! Ich! Ich! *aetsch*

Visuelles Futter mag ich dennoch ganz gerne, bei mir sind es dann halt eher Stiefel bei Frauen (aber auch da eher selten Overknees), die mich antriggern. *zwinker*

Natürlich macht das was her, wenn sich jemand attraktiv kleidet. Nur: Was genau ist denn bitte "attraktiv"? Das ist dann ja doch für jeden etwas Anderes.

Es gab Zeiten, da fand ich rote Haare bei Frauen unglaublich attraktiv! Sie hätte in Sack und Leinen ankommen können und überdies überschminkt bis zum Geht-nicht-mehr, ich hätte dennoch den Kopf zu ihr umgedreht.
Lange her ...

Heute habe ich andere "Hingucker". Dennoch, wer hat die nicht? Nur: Bei jedem sind es andere! Verallgemeinern lässt sich das nun wirklich nicht. Erst recht wenn man weiß dass es auch einen Turnschuh-, einen Woll-, einen Tücher-, und Kopftuchfetisch gibt. Du kannst also haben dass jemand Frauen in LLL komplett links liegen lässt, sobald sie aber einen Rollkragenpullover aus Wolle an hat, ihr am liebsten nackt ins Gesicht springen möchte. *lach*

Hier geht es aber ja noch zusätzlich um Dominanz.
Wo ich aber dennoch dasselbe sage: Auf die Kleidung kommt es nicht primär an. Sondern lediglich darauf, dass man just jene mag die genau der Person gefällt, die man selbst gerne haben möchte. Wenn die Frau mit dem Rollkragenpulli diesen Wollfetischisten attraktiv findet, dann wird sie zum ersten Date mit ihm sicher nicht das Abendkleid aus Latex aus dem Schrank holen. *zwinker*
Gibt es unter euch Menschen, die oben aufgezählte Sachen auch nicht mögen egal ob als dominanter oder devoter Part?

Grundsätzlich:Was hat Dominanz mit Klamotten zu tun?Wenn es nicht passt, nützt das tollste Outfit nix.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@***je

Hier geht es aber ja noch zusätzlich um Dominanz.

Eben.

Als junger Rucksack-Touri bin ich mal vom Insel-Hopping in Griechenland mit dem Hellas-Express durch das ehemalige Jugoslawien zurück nach D. Steht mitten in Ex-Jugoslawien plötzlich eine göttlich schöne, dunkelhaarige Mitdreißigern in Uniform und Stiefeln im Abteil und schneidet die Luft mit ihrem „Passport, Passport“, durch. Aber zack zack.

Und genauso plötzlich saßen vier vorher ziemlich überdrehte Jungmänner sofort 1A da - und selbst den renitenten Holländer auf dem Klo hat´s nicht verschont. Nein, das war kein Rollenspiel, das war echt und das Weib sah sch…gut aus, wie ein Rasiermesser auf zwei Beinen.

Erzähl mir keiner, das ein schnittiges Outfit nicht als Brandbeschleuniger wirkt:P


@*******ein

Naja, ich als Sklave sehe das eben anders, auf die Äußerlichkeiten lege ich keinen gesteigerten Wert, und, lach, ja, ich war als Nacktmull unterwegs, da wird man eh etwas bescheidener....

@*******ein, Du bist Sklave – da wird Dir Dispens erteilt;) - denn würdest Du etwas anderes verlauten lassen, dann würde Dir so manche Domme den Arsch versohlen und das wollen wir doch nicht.
Erzähl mir keiner, das ein schnittiges Outfit nicht als Brandbeschleuniger wirkt

Was jedoch nichts mit Dominanz zu tun hat, sondern lediglich als Brandbeschleuniger wirkt.Jede Frau, die nicht grad` von einem Traktor überfahren wurde, kann sich stylen wie sie will und es wird mit absoluter Sicherheit Männer geben, die diese Tante (und hunderttausend andere auch) affengeil finden.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******ent

Was jedoch nichts mit Dominanz zu tun hat, sondern lediglich als Brandbeschleuniger wirkt.

Immerhin sind wir schon mal soweit, dass Kleidung wirken kann. *zwinker*
vanBruns:

Immerhin sind wir schon mal soweit, dass Kleidung wirken kann. *zwinker

Was immer noch nichts mit der Eingangsfrage zu tun hat.... zurückge*zwinker*t
Lach, doch,klar will ich den Hintern versohlt bekommen,das hatte ich ja letztes Wochenende so vor 200 Gästen, war so was von geil,abzuheben und in einer anderen Welt zu sein....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******ent

Was immer noch nichts mit der Eingangsfrage zu tun hat.... zurückge*zwinker*t

Macht doch nichts, hier outet sich doch ohnehin kein Sub, dass ohne LLL nichts laufen würde.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
*******ent:
Was immer noch nichts mit der Eingangsfrage zu tun hat....

Falls jemand die Adressen der Männer hat, können wir sie doch fragen, ob ER stand.

Stell dir ein unsicheres Muttchen vor. "äh hat äh jemand ... äh ... seinen ... Passport ... dabei"

Kleidung macht mächtig. Hier ist es die Uniform. Dort ist es Leder. Woanders ist es die Kittelschürze. Andere mögen den Anzug. Noch andere verleugnen ihre Kleidung und sagen es ist ihre Aura. Klar, wenn ich auf Kittelschürze abfahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.