Erzähl mir keiner, das ein schnittiges Outfit nicht als Brandbeschleuniger wirkt:P
Sicher tut es das.
Aber du wirst niemals wissen
welches Outfit auf
wen wirkt und auf wen nicht.
Du hättest auch genauso haben können dass genau jenes Outfit jemanden trotzdem abtörnt, weil aus seiner Sicht die Frau hinter der Uniform "verschwindet" und sie genau deswegen, trotz ihres attraktiven Habitus, nicht mehr so scharf findet.
Was das Eingangsposting angeht, kann ich nur sagen dass es nicht drauf ankommt wie viele LLL toll finden, sondern letztlich jene zu entdecken denen es nicht so geht und die es echt mal angenehm finden, wenn sich Frau nicht in diesen Kram wirft, sondern etwas anderes, was ihnen persönlich möglicherweise viel mehr entgegen kommt.
In dem Zusammenhang erinnere ich mich an ein Interview einer Dame, die dem OWK angehörte.
Wohlgemerkt: Das OWK (gibt es das überhaupt noch? Ich glaube nicht ...) war/ist ein Reich, bei dem NUR die Damen etwas zu sagen hätten und die Männer rein gar nichts zu melden. "Other World Kingdom" ausgeschrieben, weibliche Macht, fertig.
Sie erwähnte wie nervig es gewesen wäre, sich immer in diesen Lackkram zu werfen sobald Männer ankämen. Weil sie alle wussten, dass das von den zahlenden Kunden "erwartet" worden würde mehrheitlich.
Womit klar war, dass sie sicher vieles waren - nur keine wahren Herrscherinnen.
Denn denen wäre es egal gewesen, wie sie sich kleiden. Sie hätten einfach das angezogen, was sie mögen. Und sich null komma gar nichts nach den Männern gerichtet.
Ich bleibe dabei: Wer das anzieht worin er/sich wohl fühlt, der/die wird authentisch sein.
Und wer dann Dominanz in sich trägt, der wird diese auch ausstrahlen dann.
Egal welches Ouftfit dies dann sein wird: Hey, Töpfe haben Deckel. Es wird schon welche geben, die genau dieses dann auch anmacht.