Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Dominant ohne Lack und Leder71
44ch mòchte dieses Thema ansprechen, da ich probleme mit diesen…
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant sein ohne Lack und Leder?

@*****uns,mich haste wohl überlesen.....
vanBruns:

Macht doch nichts, hier outet sich doch ohnehin kein Sub, dass ohne LLL nichts laufen würde.

Wo du Recht hast...... *ggg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****uns,mich haste wohl überlesen.....

I wo @****si, wir wissen jetzt alle, dass Du Dich gern nackig
vor möglichst vielen Frauen verhauen lässt;)
White_Man_he:

Kleidung macht mächtig.

Nö, Dominanz macht mächtig.Scheiss auf die Klamotten.Pack einen Bettvorleger in Lack und Leder - er wird immer ein Bettvorleger bleiben.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******ent

Pack einen Bettvorleger in Lack und Leder - er wird immer ein Bettvorleger bleiben.

Grübel;) und was passiert wenn der Bettvorleger Tiger Lilly ist.
Bleibt die Dommse dann Dommse oder wird sie zur Dommse Plus;)
Grübel;) und was passiert wenn der Bettvorleger Tiger Lilly ist.
Bleibt die Dommse dann Dommse oder wird sie zur Dommse Plus;)

Du weisst schon, was ich gemeint habe *zwinker*
Erzähl mir keiner, das ein schnittiges Outfit nicht als Brandbeschleuniger wirkt:P

Sicher tut es das.
Aber du wirst niemals wissen welches Outfit auf wen wirkt und auf wen nicht.
Du hättest auch genauso haben können dass genau jenes Outfit jemanden trotzdem abtörnt, weil aus seiner Sicht die Frau hinter der Uniform "verschwindet" und sie genau deswegen, trotz ihres attraktiven Habitus, nicht mehr so scharf findet.

Was das Eingangsposting angeht, kann ich nur sagen dass es nicht drauf ankommt wie viele LLL toll finden, sondern letztlich jene zu entdecken denen es nicht so geht und die es echt mal angenehm finden, wenn sich Frau nicht in diesen Kram wirft, sondern etwas anderes, was ihnen persönlich möglicherweise viel mehr entgegen kommt.

In dem Zusammenhang erinnere ich mich an ein Interview einer Dame, die dem OWK angehörte.
Wohlgemerkt: Das OWK (gibt es das überhaupt noch? Ich glaube nicht ...) war/ist ein Reich, bei dem NUR die Damen etwas zu sagen hätten und die Männer rein gar nichts zu melden. "Other World Kingdom" ausgeschrieben, weibliche Macht, fertig.
Sie erwähnte wie nervig es gewesen wäre, sich immer in diesen Lackkram zu werfen sobald Männer ankämen. Weil sie alle wussten, dass das von den zahlenden Kunden "erwartet" worden würde mehrheitlich.
Womit klar war, dass sie sicher vieles waren - nur keine wahren Herrscherinnen.
Denn denen wäre es egal gewesen, wie sie sich kleiden. Sie hätten einfach das angezogen, was sie mögen. Und sich null komma gar nichts nach den Männern gerichtet.

Ich bleibe dabei: Wer das anzieht worin er/sich wohl fühlt, der/die wird authentisch sein.
Und wer dann Dominanz in sich trägt, der wird diese auch ausstrahlen dann.
Egal welches Ouftfit dies dann sein wird: Hey, Töpfe haben Deckel. Es wird schon welche geben, die genau dieses dann auch anmacht. *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@***je

Ich bleibe dabei: Wer das anzieht worin er/sich wohl fühlt, der/die wird authentisch sein.

Komm lass uns ´nen Thread aufmachen:

Doms im kurzen Lackhöschen & Stöckelschühchen - wer findet´s geil, wer wird schwach?

Bin gespannt:)
hanje:

Authentisch ja, aber nicht zwangsläufig dominant.Und wer Dominanz in sich trägt, strahlt diese auch ohne Verkleidung aus.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Natürlich gibt es bestimmt unter den Obdachlosen dominante Männer/Frauen, wer möchte aber mit denen außerhalb der Szene spielen?
Natürlich gibt es bestimmt unter den Obdachlosen dominante Männer/Frauen, wer möchte aber mit denen außerhalb der Szene spielen?

Wer hat denn von Obdachlosen geschrieben?
*******uger Mann
55 Beiträge
Bei mir gehört Lack oder Leder dazu
Natürlich kann man ohne Lack, Leder und Stiefel dominant sein, aber für mich wäre das wie Kuchen ohne Kaffee. Nicht vorstellen kann ich mir eine Dom in total schlapperiger Kleidung und Birkenstock, da zündet nichts. Nicht umsonst gibt es schon seit jahrhunderten Uniformen. Wie schon mehrfach gesagt: Kleider machen Leute, was man natürlich nicht verallgemeinern kann. Es muss passen und die Trägerin muss sich wohlfühlen. Auch bei Lack und Leder-Klamotten gibt es reichlich Schrott. Frau mit guter Figur in einer gutsitzenden Lack- oder Leder-Korsage, hochhackige Overknees, bei mir ist das die halbe Miete.

So sieht es der Honigsauger
********n_he Mann
4.116 Beiträge
*******ent:
Wer hat denn von Obdachlosen geschrieben?

Die Aussage war doch Hauptsache dominant. Dominanz hat nichts mit Kleidung zu tun.
Der Inhalt meiner Worte: In jeder sozialen Schicht gibt es herrschsüchtige Menschen. So wer spielt nun mit dominanten Obdachlosen?

*******uger:
Kleider machen Leute, was man natürlich nicht verallgemeinern kann.

Hier kommt nun der Aspekt dazu, es muß schon etwas für das Auge sein.
Beitrag schreiben
Oder geht es in der Diskussion um zwei verschiedene Phänomene?

Bei wiki steht: In der Psychologie spricht man von Dominanzverhalten, wenn ein Individuum das Verhalten von einem oder mehreren anderen Individuen beherrschen bzw. kontrollieren möchte.
Spricht dies vielleicht einen Teil der User an? Die Bestimmung über das Leben anderer Menschen?

Oder geht es einfach nur um gemeinsam bereichernden Sex, welcher auf die Symbolik des SM zurück greift?
Hier schreibt wiki: Im Bereich des BDSM bedeutet Dominanz, dass jemand durch die Anwendung bestimmter physischer oder psychischer Methoden die Kontrolle über andere Menschen oder eine Situation erlangen kann oder es tatsächlich tut, soweit der Andere die Kontrolle freiwillig so weit abgibt.

Freiwillig kann nun über den Code der Kleidung laufen.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Lack und Leder
Bei uns ist es umgekehrt, Lack und Lederoutfit gehören bei uns fast schon zum Alltag, sind schön anzusehen und heutzutage auch alltagstauglich.

Und bei uns ist KEINE Dominanz involviert...
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
Wiki hin oder Wiki her..
@********n_he
Dominanz hat sicher nicht nur etwas mit dem tragen von LLL zu tun, aber sorry, eine dominante Person, ungepflegt und in schlabberiger Kleidung löst bei mir eher Unbehagen aus und mein Blick erreicht diese Person erst gar nicht.
Jede/Jeder hat sicher seine eigenen Trigger, die den Schalter im Kopf auf "on" umlegen und den Betrachter hinsehen lassen. Und es sind die ersten Sekunden, die darüber entscheiden, ob man genauer hinsieht. Bei dem einen sind es LLL bei dem anderen sind es der schwarze Anzug mit Gürtel oder die Stiefel zum kurzen Rock. Erst danach wandern die Augen zum Rest des Körpers.
Augen, Hände, Gestik, Mimik, Stimme bekommen dann Gewicht und entscheiden darüber, ob dieser Mensch mich erreicht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Na ja @********n_he

eigentlich geht es nur um die schlichte Frage:

Braucht der Sub in der Feinkostabteilung eine aufwendige LLL-Verpackung damit ihm unwiderstehlich das Wasser auf Praline im Munde zusammenläuft oder reicht es auch, wenn sich die Praline plain anbietet.

Puristische Pralinen zeigen dem Sub natürlich einen Vogel und sagen „ich weiß, wie lecker ich bin und ich mag keine LLL-Verpackung. Und wenn du diese Bahlsen-Nummer ´Nur echt mit 52 Zähnen´ brauchst, dann wird das eben nichts mit uns beiden.“

Da treffen halt zwei Welten aufeinander.

Eines ist unbestritten: Verpackung hat nun mal Signalwirkung und was Schlüsselreize sind und wie D/s funktioniert muss man hier sicher auch keinem mehr erklären. Darum wissen todsicher auch beide Seiten – Femdom wie Sub.

Spalten sich die Lager also im Wesentlichen nur in die, die es brauchen die Praline samt Verpackung im Mund zergehen zulassen und die, die das doof finden. Und selbstverständlich noch die, die gern mit der Folie rascheln und auspacken toll finden und dann erst naschen.

@*******uger

Bei mir gehört Lack oder Leder dazu.

Meinen Respekt für das ehrliche Bekenntnis und die nicht herumgeeierte Pro-Position.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Für mich ist es die Frage, möchten zwei eine gemeinsame Sexualität für sich finden.

Bin ich der Dedoron-Schürzen-Dom und mir selbstgefällig, zeige ich mich in der Dederon-Schürze und warte bis der Dederon-Schürzen-Fetischist auf mich zu kommt. Klar er muß nun noch devot sein. Vielleicht wird es der suchende Fetisch-Liebhaber dem Dedoron-Schürzen-Dom suggerieren.

Ich vertrete einfach eine andere sexuelle Lebensanschauung. Für mich lernen sich zwei entdecken. Die BDSM und Fetisch-Welt ist nur eine Orientierungsmöglichkeit für eine Beziehung ohne beides.
Mein BDSM kommt auch ohne LLL aus. Das der Dresscode in der Szene geliebt wird kann ich verstehen.
Du musst, egal ob als Dommse oder nur als Frau, nicht das Klischee der Szene oder der "Filmindustrie" bedienen. Das damit die ein oder andere Enttäuschung verbunden ist wird sich nicht vermeiden lassen.
Vielleicht solltest Du auf deinen Fotos mehr dein Outfit zeigen.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
****70:
Vielleicht solltest Du auf deinen Fotos mehr dein Outfit zeigen.

Genau dies meinte ich, es gibt menschen, welche den Kleidungsträger um sich wünschen und andere Menschen bleiben einfach offen, weil sie für sich wissen, dass es einfach bereichernd ist, wenn sie sich zu einander verhalten. Sozusagen entdecken sie sich miteinander.

Ich bin dann weg. *les*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@Moyo
Am besten eine Auswahl zum Aussuchen? Nein das passt schon so auf meinem Profil. *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********n_he

Sozusagen entdecken sie sich miteinander.

Hier gibt´s aber nicht mehr wirklich was zu entdecken:)

Hier sagt jemand klipp und klar: LLL - nicht mit mir.

Menschen deren Kinks und Fetische nicht wirklich zusammenpassen, die werden kaum glücklich mit einander werden. Und hier in diesem Thread zieht die @*******chin eine klare Grenze. Ein NoGo.

Sie sagt nicht, dass sie hin und wieder durchaus geneigt wäre in LLL zu schlüpfen; sie schließt es kategorisch für sich aus. Was soll es diesbezüglich also da noch zu entdecken geben?

Und Fetisch-fixierte Devote werden sich kaum auf eine Femdom einlassen, die ihren Fetisch noch nicht einmal als Option im Gepäck haben. Dann wären sie – mit Verlaub - auch ziemlich dusselig.
*******chin:
Am besten eine Auswahl zum Aussuchen? Nein das passt schon so auf meinem Profil. *zwinker*

lach.... *lol* am besten 10 verschiedene outfits und der sub darf sich dann eins aussuchen....los...mach mal *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Um es nochmals
klar zu machen: Ich mag LLL an MIR als dominante Frau nicht. Davon, was ich an devoten Männern mag hab ich gar nichts geschrieben...
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Sicher gehört bei vielen Lack und Leder zum BDSM dazu, weil es irgendwie einen strengen und verruchten Anblick darstellt. Genauso gut geht es aber auch ohne. So von wegen Haare nach hinten weiße Bluse und enger Rock als Lehrerin zurechtgemacht oder im Reitoutfit.
Wichtig ist halt wie der dominante Part rüber kommt. Jeder halt so wie er mag.

LG
Am besten eine Auswahl zum Aussuchen?

So wars nicht gemeint. Wo kämen wir denn da hin. *g*
Ich hab nach einer Ursache für die enttäuschenden Mails gesucht. Bei deinen Fotos bleibt halt das Kopfkino das der Rest von Dir in Lack, Leder und Stiefeln steckt. Mein Hintergedanke war diese Illusion zu nehmen und dem geneigten Profilbesucher dein Outfit zu zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.