Die unterschiedliche Wahrnehmung ist sicher gegeben, dass Männer allgemein auf optische Reize reagieren, ist nicht ein unbekanntes Phänomen.
Männer schauen entsprechend Frauen als Objekt der Begierde sozusagen an, und Frauen schauen Frauen unter dem Aspekt der Konkurrenz an, oft zumindest, wenn auch nicht immer.
Daher erstaunt es nicht, dass auch devote Männer grosse Augen bekommen, wenn eine Femdom in Leckerlis gekleidet kommt, sprich LLL. Aber natürlich auch nur, wenn es zur entsprechenden Dame passt und auch die Figur passt. Ich glaube aber nicht, dass es das Wichtigste ist, und schon gar nicht, dass LLL dann als Dominanz gewertet wird - zum dominant sein braucht es nämlich nichts - und gerade Femdoms in einer Beziehung sehen manchmal genauso zerknautscht aus, wie der Rest der Welt.
Ich bin des Öfteren an Femdompartys, und da fällt mir folgendes auf, je ründer die Damen, umso weniger Leder, enges Latex oder Lack. Ich sehe da einen Zusammenhang. Und darum stelle ich das Mögen und nicht Mögen der Damen insbesondere in diesen Kontext, denn offenbar mögen fast alle schlanken Damen, (an den Partys alle) Lack, Leder oder besonders tolle kleine Schwarze oder was auch immer - und die runderen und sehr runden unter Ihnen - die haben es eben nicht nötig und mögen es nicht. Eine Frage wäre hier, ob sie es denn mögen würden, wenn sie schlanker wären? Könnte sein, bei mir ist es jedenfalls so, ein wenig rauf und runter mit dem Gewicht, und schon kann ich das eine nicht mehr tragen, ohne es selbst hässlich zu finden und nicht mehr an mir zu mögen. Oder im Gegenteil, ein paar Kilo weniger, und ich finde wieder, wow, das ist schön.
Ich kann aber gut verstehen, dass man solche Kleidung in Lack und Leder dann lieber gerne ganz ablehnt, ab einer gewissen Grösse gibt es nichts mehr wirklich schönes in diesen Materialien, ausser man würde es extra anfertigen lassen, für sehr teures Geld. Und ob es dann zum Augenschmaus wird, ist auch nicht unbedingt gesagt, ausser man steht ganz besonders darauf. Mich nervt es schon, dass man so wenig Auswahl hat, wenn man ein bisschen mehr mollig ist, und schon StayUps zu finden, ist schwierig, ausser man hat dann die eine Adresse gefunden, in der man per Internet die richtige Grösse bestellen kann. Aber in normalen Läden - rennt man vergebens an.
Fazit: Frauen mögen solche Kleidung auch eher, wenn es an Ihnen schön aussieht, und sie sind sehr viel kritischer sich selbst gegenüber, als Männer. Männer erfreuen sich auch daran, in der Regel, und sehen über mehr hinweg, als man annehmen könnte, schätzen schon sehr, wenn Frau, egal ob devot oder dominant oder nichts von alledem, sich "hübsch" machen für sie. Devote Männer mögen eine Domse, welche
domsig gekleidet erscheint zwar bewundern, aber werden sie nicht domsiger wahrnehmen, sondern vielleicht einfach mehr sexy. Dominant gekleidet - heisst nicht dominanter sein, genauso wie lauter Schreien nicht dominanter ist, als leise Befehle geben. Dominant ist Charakter, der Rest ist Beigemüse.