@Gemeiner_Kerl
scharfe analyse. sauber !
dennoch stellt sich mir nach der lektüre immer noch die frage, warum sich viele leute bemüßigt fühlen, in einem doch recht aggressiven ton in einem thread zu schreiben, den sie doch eigentlich für überflüssig und sinnlos halten.
irgendetwas scheint ja tierisch zu jucken, dass man hier beständig reingrätscht mit vorwürfen, beleidigungen etc.
why ?
ich persönlich finde lack und latex an frauen zuweilen sehr sehr sexy. aber eher aus ästhetischen als aus sexuellen gründen. an männern mag ich es nicht so gern. lederhosen sollten von jim morrison, freddy mercury, dave gahan oder coolen bikern getragen werden.
( kleiner scherz)
ne im ernst....no need to quarrel, finde ich.
die beweggründe der TE sind mir nicht bekannt, aber wenn es sie interessiert, ob es devote männer gibt, die weibliche dominanz nicht mit LLL in verbindung bringen, dann ist das doch legitim. der vorwurf, dies sei eine verkappte suche, und die TE möge doch im datingbereich posten, ist eigentlich grenzwertig, da soetwas von der moderation hier entschieden wird.
wenn ich frage :" wer mag keine äpfel?", und es melden sich diverse apfelplantagenbesitzer, die mir die vorzüge des apfels preisen und mich auch noch beleidigen, weil ich nunmal keine äpfel mag und mir dann auch noch dauersubtil unterstellen, dass ich ohne apfelkonsum ne blöde kuh bin, die die lage eh nicht checkt, dann kann man sich gedanken machen darüber, was nun sinnvoller ist...die frage, oder die antworten
ich plädiere für unentschieden.