Es kommt darauf an. Ich brauche es sicher nicht, wenn ich mich auf einen Dom eingelassen habe kann er mich auch nackt oder in der Unterbuxe dominieren. Aber es kommt eben darauf an in welcher Form es abläuft. Habe ich eine Beziehung oder Spielbeziehung in welcher auch Alltag integriert ist, man miteinander einschäft, aufwacht und den Tag verbringt dann sieht man sich ja zwangsläufig in verschiedenster Bekleidung. Abends zum Film schauen brauche ich nicht den Dom im Anzug oder der Lederhose neben mir, obwohl es auch da jederzeit zu "Aktionen" kommen kann.
Treffe ich jemanden nur für eine Session, dann mache ich mich schick und möchte vom Gegenüber auch ein schönes Outfit. Das muss aber nicht LLL sein, das kann bei einer Frau auch einfach nur ein schönes Kleid sein, schön geschminkt, schöne Schuhe, Strapse. Aber würde ich beispielsweise jemanden explizit für eine Session treffen und der Gegenüber sitzt im Jogginganzug da wäre ich schon irritiert.
Treffe ich jemanden nur für eine Session, dann mache ich mich schick und möchte vom Gegenüber auch ein schönes Outfit. Das muss aber nicht LLL sein, das kann bei einer Frau auch einfach nur ein schönes Kleid sein, schön geschminkt, schöne Schuhe, Strapse. Aber würde ich beispielsweise jemanden explizit für eine Session treffen und der Gegenüber sitzt im Jogginganzug da wäre ich schon irritiert.