Noch mal @ "Dunkle-Seiten"
Du behauptest allen Ernstes: Highheels und Bügel-Bh täten nicht weh? Also das halte ich für ein Gerücht. Ich habe eine 75 F und ich kaufe eh nur im Fachgeschäft (also Qualität und sauteuer)...dennoch sorgen selbst bequeme BH's für Nackenverspannungen und jeder Bügel-BH meines Lebens hat tiefe Druckspuren auf den Rippen zurückgelassen und nach 1-2 Stunden schmerzt es erheblich. Und ich kenne keine Frau, die Highheels nur gelegentlich trägt und sagt: "es schmerzt nicht"! Ja, ich weiß auch, man kann sich daran gewöhnen und dann nimmt man den Schmerz nicht mehr wahr, Abhärtung halt. Ich habe aber auch die Füße von Damen gesehen, von Frauen gesehen, die jahrelang regelmäßig solch Schuhwerk tragen und tatsächlich dann sagen es tut nicht weh...und solche Schäden mag ich mir nicht zufügen, um mir den Schmerz abzugewöhnen und dann endlich in der Lage zu sein, den Männern mehr zu gefallen.
Wie gesagt in der Bottom-Rolle, können Unbequemlichkeiten und Schmerzen für mich dazugehören -> aber wenn ich mich "Top" fühlen will...will ich mich eben top fühlen -> ohne Schmerzen
Und klar habe ich auch gesagt: es kommt auf das Umfeld an. Eine Party ist eben was anderes als zu Hause spielen
Und ich schließe mich auch der Meinung an, dass wenn es um Dominanz geht, es um meine Persönlichkeit geht. Die ist in jedem Outfit vorhanden und das Outfit kann wechseln. Wenn es für einen Sub
immer LLL sein "
muss" - würde ich mir auch austauschbar vorkommen, weil ich davon ausgehen würde, da einen (Objekt)Fetisch zu bedienen und ich bin eine dominante (bzw. in meinem Fall eine sadistische) Persönlichkeit und kein Objekt, ich bediene nicht!
Fetische sind ok...aber ich bin da eher abgeneigt, ist nicht meins.