Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2012 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim PT wirklich alles????

***en Paar
1.008 Beiträge
Hängt von den Umständen ab
Erst mal - aber das sollte selbstverständlich sein - machen wir nur Dinge, welche alle Beteiligten wollen.

No go ist für unsere sie das Schlucken bei anderen Männern. Über Kondome wurde oben ja schon ausführlich geschrieben.

Bei einem Paar, welches wir gut und lange kennen hats auch schon mal Sex in getrennten Räumen gegeben. Dies käme bei einem ersten Treffen nicht in Frage. Ansonsten haben wir keine Vorbehalte ausser jenen Praktiken, welche den Staatsanwalt interessieren würden.
kommt immer auf die Situation an
wir streben meist das an, was wir auch zu zweit gerne haben und geniessen.
das fängt an bei einer interessanten unterhaltung, geht dann über sehen und zeigen zu streicheln, schmusen und liebkosen. wir können uns dann auch noch mehr vorstellen, ist halt situativ abhängig und wir sind beide groß genug um auch mal zu sagen, das bitte nicht.

wobei da nicht viel in frage kommt. alles was ins klo gehört, schmerzen und wo das gesetzbuch dabei liegt.

naja, insgesamt finden wir pt interessant und wollen das dann meist auch soweit bis alle ihren spaß hatten und auf ihr kosten gekommen sind. dabei ist meist nicht entscheidend wo er hinspritzt sondern wann und/oder wie oft *rotwerd*
Wir haben auch noch die Grenze des GV beim Partnertausch, wobei diese vielleicht auch bei Gelegenheit fallen könnte. Und wenn, dann ebenfalls nur zusammen in einem Raum...

Was ich allerdings jetzt nicht verstehen kann ist:

Es ist immer interessant zu beobachten, über was sich Leute so alles Gedanken machen bevor überhaupt irgend etwas passiert.

Wo bleibt die Spontanität, das Nervenkitzeln, die Unruhe vor einer unbekannten Situation?

Vielleicht weil Partner sich vorher absprechen, wie weit man geht oder auch nicht ?
Stellt Euch mal ein Paar vor, bei dem die Absprache getroffen wurde: Okay, PT schon , aber ohne GV...so nun gehts richtig zur Sache, die Frau sagt beim Sexpartner nein und ihr eigener Partner hat mit seiner Sexpartnerin GV !
Da kann man sich ja wohl vorstellen, dass dies zu bösen Verwicklungen führen kann....

Nicht böse gemeint, aber ich kanns nachvollziehen...

LG xxe_w
Legen uns da nicht fest...
... wie sollte das auch gehen?

Grundsätzlich machen wir alles, was allen Spaß macht.
Na ja ausser den Sachen, die die meisten hier nicht mögen.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wir fallen wohl etwas aus dem rahmen
aber wir haben uns die grenzen gemeinsam gesetzt. sie haben nichts mit eifersucht oder unerfahrenheit zu tun. wir "swingen" (für manche ist es das ja nicht) seit fast 10 jahren.
• kein sex in getrennten räumen
• wir küssen uns nur selbst (haben anderes versucht, aber es gibt nur sehr wenige ausnahmen)
• wir heben uns den gv beim pt zu 98% für uns auf. (im 3er, 4er probiert, auch mal schön, aber nicht unser gesuch)

für uns ist das bi zwischen frau und frau wichtiger. ergänzt durch ein wildes durcheinader der 4 akteure.
von daher bleiben wir bei unseren no go's und erfreuen uns an denen, die ähnliche grenzen haben oder flexibel genug sind.

lg
dagi (von dagiupeter)
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Wir
behandeln das paar genauso wie unseren eigenen partner sie bekommen genau soviel aufmerksamkeit streiceleinheiten usw. wie der eigene mit 2 ausnahmen getrennte räume und anal.
wir halten diese für fair und dies erwarten wir auch von unserem gegenüber.
*****859 Paar
476 Beiträge
in getrennten räumen und anal machen wir nicht.
mit einem befreundeten paar geht es dann richtig zur sache, kreuz und quer, drunter und drüber, ach so, mann und mann ist tabu. versehendliche berührungen kommen im eifer des gefechts schon mal vor.
Tabus
Die hat denken wir jeder. Wie weit man generell geht ist ja auch eine Vertrauensbasis.

Also dinge wie Schlucken, Anal oder ggf. auch Fisting, sind sehr intime Dinge beim Swingen und da sollte schon etwas mehr Vertrauen da sein und man muss sich schon etwas besser kennen.

So ist unsere Meinung, Sex wir halt auch beim Swingen immer intensiver ge öfter man ihn praktiziert.
....kommt drauf an....
....was vorab besprochen wurde.....
wirklich alles haben wir mal mit unseren besten freunden gemacht....
**GR Mann
299 Beiträge
.......
hmmmmm würden eher sagen ja, bis auf eine Kleinigkeit.

Sonst warum nicht, wenn man geklärt hat was alles darf und was nicht.
Wenn die Chemie stimmt
Wenn die Chemie stimmt, dann ist bei uns alles möglich, wichtig ist aber, wir gehen immer soweit, wie es dem anderen gefällt!

woman
******ire Frau
1.362 Beiträge
Es gibt Regeln..
die vorher klar sein sollten und über die man auch gesprochen haben sollte..

Bei uns ist AV ein absolutes NO GO..und ansonsten sind es Kleinigkeiten..

LG Michaela
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Safer Analverkehr...
ist kein Problem wenn er es bei einer anderen Frau möchte,
so wie überhaupt alles passieren kann wenn die vielbesagte Chemie stimmt.

*zwinker* von der Frenchloverin
******ire Frau
1.362 Beiträge
Auch dann nicht..
@ Frenchlover AV ist und bleibt für uns etwas "privates". Das ist nur für meinen Partner und mich..
Das ist für uns etwas sehr intimes..

LG Michaela
****ing Mann
156 Beiträge
Eine Exfreundin von mir wollte partout nicht, dass ich andere Frauen oral verwoehne. Der Rest war Ihr egal. Das habe ich so akzeptiert.

Die Grenze dessen, was man moechte und nicht liegt bei jedem woanders und solange dies allen Beteiligten klar ist - sprich man darueber gesprochen hat - ist die Einhaltung auch unfallfrei moeglich.
ja aber nur...
Also wenn bei uns alles passt und es zum PT kommt machen wir alles.. außer eines halt nicht, wir als SM-ler haben uns gesagt sm nur unter uns nicht beim swingen, ansonsten küssen oral Verkehr klaro.

Verden_Paar_Sie
PT
also bei Swingen is uns der PT schon wichtig.... genau das is ja das salz in der suppe, wobei dabei der GV nicht ganz so wichtig is.... also für uns, es gibt bei uns grunddätzlich nur zwei "no´s" ohne gummi und sex in getrennten räumen
@linz
Du hast es richtig erkannt: Gerade beim Swingen ist der PT das Salz in der Suppe!

Ich kann mir swingen garnicht anderes vorstellen, sonst kann ich auch Zuhause bleiben, aber ich möchte zusehen, aber zugesehen werden! geil

woman
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@woman18
*hm* ... aber setzt Swingen nicht auch PT voraus?

BlackBatty *schiefguck*
@blackyBatty
Sicher gehört es dazu (zumindestens für uns) aber wir kennen auch Paare, die kommen nur in Clubs um zusehen was dort abgeht, "Händchenhaltend dadurch schlendern" und bei solchen Paaren geht meist garnichts!

Ganz im Gegenteil, bei denen fühle ich mich micht wohl, wenn Sie mir zusehen, sondern habe ehr das Gefühl, sie geilen sich auf!!!!

woman
Diese Diskussion
was Swingen ist und was nicht mehr, kommt immer wieder mal hoch.

Das kann man wirklich nicht an Einzelheiten wie "geht in den Club oder nicht", "macht PT mit GV oder nicht" festmachen, finde ich: es ist einfach eine Einstellungssache.

Und da akzeptieren wir einfach die Grenzen der Anderen, egal ob das jetzt "AV nur mit dem Partner" oder "Küssen" oder sonstwas ist. Es zwingt mich, wenn's mir "zu wenig" ist, ja niemand, mit denjenigen zu spielen.
sage es..
...sage es immer wieder.. und auch hier schon öfter mal
"jeder so wie er es liebt/braucht/mag und will... solange alle damit einverstanden sind und keiner dabei verletzt wird!"

Verden_Paar_Sie
***va Paar
1.032 Beiträge
Was gar nicht geht, ist ...
... PT in getrennten Zimmern und OV und GV mit anderen ohne Kondom. Auch Analverkehr möchte ich nur mit meinem Mann. Außerdem lasse ich mich (noch) ausschließlich von meinem Mann mit der Gerte o.ä. "züchtigen", da ich zu Fremden nicht das gleiche Vertrauen habe wie zu ihm. Da nützt auch seine Anwesenheit nichts. Sollten wir allerdings irgendwann mit einem Paar oder einem anderen dominanten Mann sehr vertraut sein, dann könnte ich mir Schläge mit der Gerte usw. auch von einem anderen Mann vorstellen. Aber so weit sind wir noch nicht.

LG, Thova
@ Thova
..so sehe ich/wir es auch... gleiche Ansicht zu dem "getrennte Zimmer" und auch was "anal" und "ohne Kondom" angeht*top*
Nur das mit dem "
Sollten wir allerdings irgendwann mit einem Paar oder einem anderen dominanten Mann sehr vertraut sein, dann könnte ich mir Schläge mit der Gerte usw. auch von einem anderen Mann vorstellen
kann ich mir garnicht vorstellen und will es auch nicht!

Verden_Paar_Sie

PS: Auch möchte ich nicht das mein Mann mit einer andern Sub spielt.
Wie ich ja schon sagte... sm nur unter uns..
Außnahme.. Vorführung wo aber nur er der Dom ist.
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Beim PT kann alles, aber muss nicht unbedingt !
Hallo ihr Lieben ,

auch wir genießen und gönnen uns beim PT gewissen Freiheiten. Zum Beispiel OV ohne Gummi, GV natürlich aber nur mit Gummi, fisting mit dem weiblichen Part, AV je nach Stimmung und sogar NS ist möglich, dann sollte aber echte Sypamthie eine Rolle spielen. Im Grunde sind wir fast für Alles zu haben, wenn die Chemie stimmt und das Paar genauso 100% gepflegt ist wie wir es bieten. Ich bin bi und stehe auch sehr auf Fußerotik unter uns Frauen, aber das mache ich nur wenn Sie schöne und sehr gepflegte Füße bietet. Ich verwöhne den ganzen Fuß gerne auch oral. Beim Fisting brauche ich auch ein gewisses Maß an Vertrauen, sonst kann ich mich nicht frei dafür machen und auch fallen lassen. Beim PT sollte auch echt alles möglich sein, solange alle Beteiligten Spaß dabei haben, muss nicht immer nur Blümchensex sein. GV und OV beim PT ist ein absolutes Muss, sonst kann man es direkt bleiben lassen.

Liebe Grüße Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.