habe
einen teil der beiträge gelesen und diese sind vielfältig.
wenn meine frau und ic hin ein club gehen oder zu einen paar . es fängt meist mit belanglosen gesprächen an. von der politik bis zur kindererziehung.
von der eigentlichen sache warum mann zusammen gekommen ist wird kaum ein wort verloren.
in den vorgannnten gesprächen merkt man ob man auf einen level ist und amn sich näher kommen will.
aber vorher schon ausmachen was man will und nicht ist etwas unerotisch,.
wir sind erwachsen und wenn es zur sache geht kann man da immer noch seine neigungen usw lenken.
merkwürdig ist es das eine frau sich hingibt einen mann mit ov und gv verwöhnt also ihr geheimstes vom körper durch das beine spreizen gibt. und dann ist ein zungenkuss nicht erlaubt. was ist intimer ? ein gegenseitiges zungenspiel oder ausgeübter geschlechtsverkehr.
ich mache da meiner frau kein vorschriften was sie haben darf oder nicht .sie macht mit auch keine .
wir wollen doch sex mit einen paar. und nicht nur eine schnelle befriedigung der triebe. küßen ist doch das harmloseste. oder ist da im hinterköpfchen eine kleine eifersucht, das der partner des anderen was besser macht wie der eigene??? wenn pt dann total .
natürlich soll der schutz schon sein. klar. aber im eifer des gefechtes sind wir mal ehrlich , könnte es in vergeesenheit geraten soll zwar nicht ,aber kann, wir sind alles keine 100 % prozentigen menschen.
viele grüße ralf und uli