Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2012 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim PT wirklich alles????

@bodyguard
ganz genau... das könnten wir geschrieben haben (bis auf das fisting *fg*)
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Wir ......
..... sehen das wie Bodyguard

*freu* *freu* "Alles was Spass macht" *freu* *freu*

Wir bewegen uns in dieser Szene schon eine Weile und machen
dies aus "Spass am SEX" und diesen wollen wir uns auch nicht
vermiesen lassen.

Wenn es passt, geht einiges *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
tabu
wir hatten für uns beim partnertausch vorher darüber gesprochen mit uns selbst aber auch mit dem anderen paar.
für uns war klar das es kein anal gibt beim tausch ist doch ne ganz private sache aber auch nicht küssen.das war mein oberstes gebot.hat auch immer gut funktioniert.
ansonsten haben wir alles mitgemacht.
fantasa
Bei uns gibt es nicht viele Tabus,

aber das klassische ist wie auch bei vielen hier schon geschrieben

Anal

Das ist nur für uns bestimmt.

Küssen geht auch nicht, da wird meiner Meinung schon zuviel zugelassen.

Uund natürlich die immer aufkommende Diskusion, Gummi ja oder nein,
ganz klar nur MIT.

Sonst geht ganz schnell die Türe wieder auf und wir sind weg, oder das andere Paar wird vor die Türe gesetzt.

In diesem Sinne
privat
ist doch klar das es wirklich dinge gibt die ganz intim und privat sind,wie anal oder küssen.das sollte respektiert werden.dann macht auch die lust auf fremde haut spass denke ich.
fantasa
Wenn das respektiert wird, dann kann es auch Spass machen.

dann macht auch die lust auf fremde haut spass denke ich.

Aber so denkst nicht nur du, wir beide denken genauso.

LG
****d4u Paar
24 Beiträge
Wenn schon denn schon. Bei uns ist bei PT all das möglich was wir auch zu 2t machen
******_nw Paar
307 Beiträge
Als wir
angefangen haben unsere erotischen Phantasien auszuleben, haben wir uns vorgenommen: kein Partnertausch. Die Ausnahme war hal, um meiner bi-Neigung nachzukommen, dass die Frauen es schon miteianander treiben. Nun, die ersten Male haben wir uns auch daran gehalten. Wir merkten aber von Mal zu Mal, dass das kribbeln immer größer wurde und heute kennen wir kaum noch Grenzen. Aber ich denke, wenn man auf die richtigen Leute trifft, stellt sich gar nicht die Frage wie weit man gehen will sondern es ergibt sich von ganz allein. Dinge die dann tabu sind, werden von den anderen dann auch akzeptiert. So klappts!
Dinge die dann tabu sind, werden von den anderen dann auch akzeptiert

Diese sollten aber schon im Vorfeld geklärt sein, sonst gibt es ja später noch ein böses Erwachen.

Ich denke darauf hat dann keiner Lust.
habe
einen teil der beiträge gelesen und diese sind vielfältig.
wenn meine frau und ic hin ein club gehen oder zu einen paar . es fängt meist mit belanglosen gesprächen an. von der politik bis zur kindererziehung.
von der eigentlichen sache warum mann zusammen gekommen ist wird kaum ein wort verloren.
in den vorgannnten gesprächen merkt man ob man auf einen level ist und amn sich näher kommen will.
aber vorher schon ausmachen was man will und nicht ist etwas unerotisch,.
wir sind erwachsen und wenn es zur sache geht kann man da immer noch seine neigungen usw lenken.
merkwürdig ist es das eine frau sich hingibt einen mann mit ov und gv verwöhnt also ihr geheimstes vom körper durch das beine spreizen gibt. und dann ist ein zungenkuss nicht erlaubt. was ist intimer ? ein gegenseitiges zungenspiel oder ausgeübter geschlechtsverkehr.
ich mache da meiner frau kein vorschriften was sie haben darf oder nicht .sie macht mit auch keine .
wir wollen doch sex mit einen paar. und nicht nur eine schnelle befriedigung der triebe. küßen ist doch das harmloseste. oder ist da im hinterköpfchen eine kleine eifersucht, das der partner des anderen was besser macht wie der eigene??? wenn pt dann total .
natürlich soll der schutz schon sein. klar. aber im eifer des gefechtes sind wir mal ehrlich , könnte es in vergeesenheit geraten soll zwar nicht ,aber kann, wir sind alles keine 100 % prozentigen menschen.
viele grüße ralf und uli
********gabi Paar
164 Beiträge
zwei dinge
gibt es die gehen bei uns nicht

pt in getrennten räumen

und heisse küsse die geben wir uns nur gegenseitig
***en Paar
1.008 Beiträge
Persönliche Entscheidung
was ist intimer ? ein gegenseitiges zungenspiel oder ausgeübter geschlechtsverkehr
Da gehen die Ansichten weit auseinander. Wenns stimmt sind für uns Küsse kein Problem.

Dass aber im professionellen Umfeld Küssen lange tabu war (und teilweise noch ist) zeigt doch auch einiges über die Intimität auf.
ja
stimmt . nur bei profis ist das schon was anderes. viele quikies am tag . viele partner am tag ohne die etwas besser zu kennen . da sind zungeküße zu intim ok das stimmt.
*****859 Paar
476 Beiträge
wir sind da die normalos,
das heißt, alles was spaß macht, pt, auch küssen gehört dazu, das ganze programm außer anal, da stehen wir nicht drauf.
wir wechseln auch nicht unsere partner am laufenden band.
wenn man sich schon länger kennt, gibt es auch keine probleme.
********rzen Paar
81 Beiträge
Bei Sympathie fast alles
Bei Sympathie wäre mit uns fast alles möglich. PT mit GV und Küsse sind kein Problem.
Nur Anal, NS, Grobheiten und extreme Sachen mögen wir dabei nicht so.
Getrennte Räume sind auch nicht so unser Ding, denn schöner ist es wenn es durcheinander geht.

L.G.
die Bayernherzen
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Alles was meine Freundin möchte darf sie auch machen..
Bei Sympathie ..
Wir halten es so wie achimundgabi. Aber es geht auch PT ohne GV. Kommt einfach aus den Grad der Sympathie an.
*********Arvid Paar
1 Beitrag
Jedesmal anders
Bei uns geht das Spektrum von "gar nichts" bis "ziemlich viel". Es kommt einfach darauf an, wie man sich versteht. Im übrigen lieben wir ein eher langsames Kennenlernen und Voranschreiten, denn dann ergibt sich vieles von selbst, wie in Zweierbeziehungen auch.

Mit der Frage getrennter Zimmer haben wir unharmonische Erfahrungen. In der Swingerszene sind offenbar auch Leute zu finden, die einfach nur einen neuen Partner suchen und das mit Gewalt. Das kann uns natürlich nichts anhaben und war wieder mal eine Erfahrung.
denke ist alles....
Denke dass das alles eine Sache der Absprache ist... zwischen dem Partner und denen die man treffen will.
Aber auch da gibt es bei mir sicher was ich nicht beim PT machen würde. Anal Fisten zb.... aber küssen, oral und sogenannte "normale" Praktiken.... *ja* ja sicher!

Hexe
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Natürlich-alles, was allen Spass macht.

Die Nikilana
Darf ich das Thema mal was verändern?
Sicher ist es interessant zu wissen wie weit Ihr geht.

Dazu gehört aber auch die Frage mit wievielen Ihr bei nem Clubbesuch intim zusammen seit. Meine Freundin und ich haben vor dem letzten Clubbesuch abgesprochen: keine Tabus und jeder für sich.

Nu ja über die von uns beiden "erlegte Strecke" schweig ich lieber.

Frage an Euch: wie haltets Ihr? Wieviele?
Kein Zwang!
Es gibt bestimmte Dinge die wir nur alleine machen weil man sollte doch immer noch etwas gemeinsames haben, und vor allem sollte kein Zang dabei sein.Man muss nicht alles mitmachen was andere Paare wollen.Es sollte alles freiwillig laufen.

LG A B
Oh Gott von Zwang red ich überhaupt nicht. Zwang ist das Letzte und bei dem was andere wollen wie ein Dackel apportieren auch.

Noch mal die Frage:wenn Ihr in nen Club geht mit wievielen Leuten seid Ihr dann im Mittelwert intim? Auf welche Art intim ist egal.

Wir hatten mal Vollgas gegeben und waren auf der Heimfahrt ein wenig erstaunt..... *engel2* Wir wollten einfach mal ne Runde fliegen.....
Überblick
Mehr als sechs geht bei uns nicht man verliert überblick..... Jeder muss für sich selber entscheiden wieviel der jenige schafft..

LG S J
naja...
In Clubs gehe ich/wir sowieso nicht *roll*... wir gehen wenn in eine frivole Kneipe..... die eigendlich ja fast das selbe ist *ggg*
Da haben wir aber immer nur zusammen unseren Spass.... also meine nie getrennt bzw keiner vergnügt sich alleine. Was die Anzahl angeht, man sollte schon den Überblick behalten können*ggg* und denke wenn man zu 6 ist, reicht es aus.... ist aber keine festgelegte Anzahl *zwinker*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.