Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

Das Wort Kennenlernen kann ja viele Bedeutungen haben, bzw. wird immer wieder anderes assoziert.

Manche denken wenn das Wort kennenlernen fällt, das man was festes sucht. Viele sehen halt nicht, das das Wort "kennenlernen" einfach bedeuten kann, das man sich trifft und erstmal plaudert weil das ist ja auch kennenlernen und dann kann man ja entscheiden ob es passt doer nicht...wäre ja blöd wenn man gleich halbnackig in na Tür steht und dann passt es nicht.
Wozu
sollte ich auf Sex beim ersten Date bestehen? Die Menschen ticken anders, können sich unterschiedlich aufeinander einstellen, etc.pp.

Ich seh das so: ein Mensch, der sich nicht auf die vom-Kennenlernen-bis-zum-Bett-Geschwindigkeit seiner Partnerin einstellen kann (in gewissen Grenzen natürlich), dem unterstelle ich mal, dass er mit anderen Aspekten auch so seine Probleme hat.

Mit anderen Worten: derdiejenige ist im Bett eine Niete. Ersie outet sich durch so ein Verhlten also schon im Vorfeld selber und erspart seinem Partner dadurch von vornherein eine Erfahrung vom Kaliber "das hätte ich mir selber zehnmal besser machen können".

Schade um die Zeit, die man im Vorfeld in so ein nicht-Datei investiert, aber: es hätte schlimmer kommen können. *baeh*
********ds45 Paar
202 Beiträge
Mal so mal so ..
.. bei privaten Dates wollen wir das oder die Gegenüber natürlich erst mal kennenlernen und dazu geht zumeist ein Treffen voraus. Im Club ist das wiederum ganz anderst - dort ist man ja bereits auf der selben Wellenlänge. Oder?

MagicHands
@MagicHands45 mal so mal so....
da bin ich errstmal fürs kennenlernen
Gruß Ludwig
Weil es ja im Enddefekt um Sex geht,die meisten die hier angemeldet sind sind Aktive Swinger , und das ganze leuft im Enddefekt drauf hinaus, wir haben eigentlich immer beim ersten treffen einen Partnertausch,uns reicht auch ein Treffen um beurteilen zu können ob es passt oder nicht,rein optisch zumindest, den Charakter kann man natürlich nicht innerhalb von einer std. genau kennenlernen, aber wir suchen ja auch keine Freunde zum Kaffe trinken,die haben wir , sondern einfach nur den Sexuellen spass, wenn sich dann noch eine freundschaft ergeben sollte,dann sind wir nicht abgeneigt,aber das muss von alleine kommen,... Daher...ist es finden wir in ordnung beim ersten date sex zu haben, das suchen wir schließlich,deshalb sind wir doch hier
Und solche Leute , die beim 1. Treffen Sex wollen wären mit einer Hure besser beraten

Ich hoffe, ich habe da jetzt nicht was aus dem Zusammhang gerissen (naja.. vielleicht hoffe ich das doch...). Diese Aussage finde ich ausgesprochen gewagt. Ich glaube nicht, dass ich ein verzerrtes Weltbild habe, nur weil ich mich NICHT als Hure sehe, weil ich schon das eine oder andere 1. Date genutzt habe um meinen Sexualtrieb zu befriedigen. Grundsätzlich gilt doch bei dieser Fragestellung wie auch bei so vielen anderen: Das muss jeder für sich selbst entscheiden und solange damit keiner einem anderen einen Schaden zufügt, kann doch jeder machen, was er will!
****cy Mann
4.709 Beiträge
@********isch

Manche meinen aber, du seist deswegen eine niveaulose Hure... Genau diese Einstellung ist es ja, die mich so auf die Palme bringt.
Wenn das deren Meinung ist, dann sei es so. Ich muss mir den Schuh nicht anziehen. Ich weiß doch, dass die Person, die das geschrieben hat, mich nicht kennt, wieso sollte ich mich dann persönlich angegriffen fühlen? Und ich muss deswegen auch nicht einen Gegenschlag in Richtung "frigide Zicke" starten. Ihr sei ihre Meinung gegönnt, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.
Das ist es ja! Wir sind alle so offen und sagst du, daß du bi bist wirst du schief angeguckt. Bist du intimgepierct wirst du schief angeguckt. Sind deine Tattoos zu groß wirst du schief angeguckt. Machst du Sex beim ersten Treffen wirst du als Hure beschimpft. Das zu den "angeblich so offenen Menschen!
Lovekater
Da gebe ich dir völlig Recht.
Habe schon ne ganze weile diesen Bericht hier verfolgt. Vorallem das Thema Hure kommt immer wieder auf.
Komisch, Männer bekommen auf die Schulter geklopft und Frauen sind Huren.

Du wirst hier auch schief angeschaut wenn du zu deiner Meinung stehst.
****cy Mann
4.709 Beiträge
Toleranz endet bei den meisten eben an der eigenen Nasenspitze. Manchmal denkt man eben nur so weit die Scheuklappen es zulassen.

Aber in einem Erotkforum sollte es doch möglich sein, SEINE eigene Erotik zu leben ohne schief angesehen zu werden.
Sorry, Mädels, im Grunde habt ihr ja Recht. Allerdings trägt der Thread nicht den Titel "Doppelmoral im Joyclub" sondern fragt nach dem Grund (für JCs) für Sex beim ersten Date (ok, ich finde den Titel auch ein wenig schwach formuliert, aber das ist wieder mein persönliches Problem). Und dazu kann doch jeder seine Meinung äußern. Nur weil die uns nicht schmeckt, ist sie doch nicht "falsch". Sie ist dann eben so...
Sicher kann zu dem Threadthema jeder seine eigene Meinung schreiben.Aber sie sollte neutral bleiben und keinen beleidigen, nur weil jemand für sich eine andere Art und Weise, wie er sich verhält, gut findet.
Keine Meinung ist falsch, doch immer wieder fühlen wir uns durch die Antworten etwas "persönlich Angegriffen" (vielleicht ist das auch der falsche Ausdruck) und dann kommt es zu Wortgefecht.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
so ......friedlich Mädels darum hatte ich wohl auch schon vor längen gebeten oder?

zum einen ist folgender satz aus dem zusammenhang gerissen ......

Und solche Leute , die beim 1. Treffen Sex wollen wären mit einer Hure besser beraten

den irgendwie bezog der sich ja auf die Erfahrungen und ausgangspostings von uns , nämlich darauf das alle leute die wir bisher getroffen haben ,trotz lesen unseres Profils an einem Treffen interessiert waren und uns beschimpften bzw entäuscht abgezogen oder gar nicht erschienen sind trotz ausgemachter locations .....als sie merkten das mit Sex nix ist.

Die leute die darauf aus sind und dieses auch gleich wollen wären mit einer solchen käuflichen dame wohl besser beraten ....denn damit würden auch keine Missverständnisse aufkommen.

Davon abgesehen wird auch niemand von uns schief angeschaut wenn er es denn beim ersten treffen will .....halt nur nicht mit uns und das ist aus unseren profilen ersichtlich.
Ansonsten kann doch jeder machen was er lustig ist und wird bzw wurde eigentlich auch niemals als hure bezeichnet .....sorry da müsst ihr den satz wohl leicht missgedeutet haben.
Nochmal lesen und eventuell besser verstehen. *ggg*

Alle meinungen sind auf ihre art für die jeweiligen Personen bindend und sind so wie sie sind gut so.

Zu den legacys werde ich jetzt nichts mehr sagen .....ihre Tolleranz ist in ihren Beiträgen deutlich zu sehen und eigentlich diskussionsunwürdig.

LG
der
Albe
Mittlerweile ...
... gibt es ja eine schöne Vielfalt unterschiedlicher Auffassungen über ein erstes Treffen. Aber zu keiner Zeit hat, schaut man sich den TE ernsthaft durch, jemand die Ansicht vertreten, nur
niveaulose Huren ...
haben Sex beim ersten Treffen.
Hier wird wieder einmal unrichtig verbreitet, aus welchem Motiv auch immer und dies erscheint niveaulos. Sollte ich etwas übersehen haben, würde ich es natürlich bedauern.

LG
Cabal *wink*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
SUPER!!!
Zitat glitschfisch:
Sorry, Mädels, im Grunde habt ihr ja Recht. Allerdings trägt der Thread nicht den Titel "Doppelmoral im Joyclub" sondern fragt nach dem Grund (für JCs) für Sex beim ersten Date (ok, ich finde den Titel auch ein wenig schwach formuliert, aber das ist wieder mein persönliches Problem). Und dazu kann doch jeder seine Meinung äußern. Nur weil die uns nicht schmeckt, ist sie doch nicht "falsch". Sie ist dann eben so...

Absolut suveräne Reaktion!

Danke *blume*

LIBELLE
Alle?
ich nicht...jeden falls nicht gleich. Oder doch? grübel

Also wenn ich vom JC jemanden treffen sollte und es knistert im Laufe des Treffens so gewaltig, dann "könnte" es zum Sex kommen. Ausschließen möchte ich das im Vorfeld nicht.

Die Chemie muss stimmen, sonst geht gar nichts!

Allerdings fänd ich es schon bedenklich, wenn man zu einem Treffen geht und man weiß, daß der/die andere ERWARTET, daß es zum Sex kommt beim erstenmal. Da hätte ich eher keine Lust zu, denn das wäre für mich zu verkrampft.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wünschte...
es würde passieren:
*modda*

Sollte das jetzt hier nicht anders werden, habe ich auch kein Problem damit, Maulkörbe zu verteilen.

Aber dann hoffentlich an die wirklichen STÖREFRIEDE, die jeden Thread ZERQUATSCHEN *motz*

Nur schade, denn meist wir dann der ganze Thread gestoppt...
LEIDER
Jenen die dem TE das Wort im Munde umdrehen u. nur deffamieren *freundchen*

Mich zipft das echt schon an, weils mühsam ist und JEDE Diskussion durch *streit* gestört wird...

LIBELLE
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@****lle:

Ignorieren würde schon reichen .... dann gibt sich das von ganz alleine.

LG
der
Albe
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
fällt schwer...
aber Du hast recht, ich gelobe Besserung *traurig*

L.G
LIBELLE
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich würde Sex beim ersten Date nicht ausschliessen, wenn es sich denn entwickelt.
Machte es aber jemand zur Bedingung (!), oder wollte sich mit mir gleich in einem Hotelzimmer. zu Hause, im Liebesnest etc. treffen, habe ich ein Treffen abgelehnt....denn nur Sex und unter jeder Bedingung, nein, das wollte ich nicht.
Es gibt jedoch genügend Menschen hier, die das ebenso sehen wie ich...
also an einen Mangel an Datemöglichkeiten, ohne sofortigen Sexzwang kann ich mich nicht beklagen.

Es haben sich hier auch Freundschaften entwickelt, denen nicht nur Sex zugrundeliegt.

Einige meiner Aussagen schreibe ich in der Vergangenheit, da sich seit meiner Anmeldung hier, meine persönlichen Bedingungen verändert haben....
ich habe hier meinen jetzigen Lebenspartner kennengelernt.

rubia
Beim ersten Date
... eigentlich kein Sex, es gehört Meineserachtens ein gewisses Maß an Vertrauen bzw. Vertzrautheit dazu und das muss man sich erst einmal erabeiten. Wenn alles passt ist es bestimmt kein Problem beim weiteren Date...
Es kann ja aber auch Vorkommen, das schon beim ersten sehen alles passt und dann ist auch legitim sofort loszulegen!

Stargazer63
*****e64 Mann
693 Beiträge
solana
ichmuß Dir schon wieder recht geben
....denke.....
....das man zu einem date schon mit dem hintergedanken fährt,um sex zu haben....denke diese dinge werden vorab beim kennenlernen (chatten ,telefonieren) ja sowieso bereits geklärt.
und wenn beide sich einig sind....why not ???
bei jedem kennenlernen,ja bereits beim ansprechen in einem lokal....was ist das ziel ???spreche jetzt nur für mich....mögen viele anders denken.....
wenn mir eine frau gefällt,und ich beschliesse sie anzusprechen,dann ist mein "ziel" mit ihr ins bett zu gehen.denke viele (nicht alle) denken so.....

oder ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.