Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

*******vice Mann
2.170 Beiträge
Großes Kompliment an Sweet30 - wenn mehrere deine einstellung hätten - oder es einfach zugeben - deshalb sind die meisten doch hier , im endeffekt entscheidet jeder für sich selbst !
******_he Paar
219 Beiträge
also wir
haben bei einem treffen naturlich den gedanken an sex im hinterkopf, allerdings ist es uns nicht zwingend beim ersten treff! wir wollen die person erstmal kennenlernen und einfach spass haben was passiert oder nicht ist erstmal unwichtig!! man kann sich für die schönste sache der welt ja ruhig teit lassen bis zum 2 oder 3 treffen!!

grüße lick
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Unsere Erfahrung mit Joyclubmitgliedern ist eigentlich eher die, im Realen Leben Freundschaften zu knüpfen, sich offen auszutauschen und eher indirekt sexuell ausgeprägt.
Klar gibt es auch jene, welche nur das sexuelle in den Vordergrund stellen, aber das sind seltenst diejenigen, welche sich im realen um ein Miteinander bemühen. Noch seltener finden diese Art von Mensch dann einen Platz im Freundeskreis. Grund dürfte die Monotonie dieser Art sein.

Sex ist eine Option welche nicht erst nach 100ten von Menuunterpunkten gefunden werden will.
Sex + gegenseitige Zuneigung sind am schönsten, wenn sie unvorbelastet einfach mit kindlicher Neugier passieren...
Liebe und Sex verlangt nach Handlung
Endlos lange Treffen und Gehirnonanie bremsen das prickelnde Erleben eher aus.

Für'n NurBumsTreff sollte dies auch offen, beidseitig akzeptiert, vorab klar gestellt sein.

Zum Seelenmüll abzuladen geht man besser zum Psychologen, das zahlt dann die Krankenkasse.
Wer ist denn "alle"?
Es ist doch "wie im richtigen Leben": manchmal passiert es beim ersten mal, manchmal dauert es, manchmal passiert es gar nicht (und war vielleicht trotzdem schön).
Und alle JC-ler über einen Kamm zu scheren? - Ganz schön gewagt...
zum Beitrag von Nebbiolo ist eigentlich nichts hinzuzufügen,das entspricht dem wahren Leben
Verallgemeinerung
Ich sehe das auch so wie Nebbiolo.
Nur weil jemand sachlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Anzahl von Männern gemacht hat, ist es doch unfair das auf alle Männer hier auszuweiten.
Zum Glück gibt es ja schon genug Kommentare von Männern, die nicht sofort zur Sache kommen wollen.
Ich finde es auch sehr wichtig erst mal Vertrauen zu finden.
*******NBG Mann
355 Beiträge
was ich eigentlich beim ersten Treffen....
... bevorzuge, ist das Kennenlernen. Manchmal braucht es auch ein zweites oder drittes Mal bevor man warm wird. Das Schwierige dabei ist, einen gemeinsamen Nenner neben der Willigkeit zu finden. Wenn das nicht klappt wird es schwierig. Dann verzichte ich lieber darauf oder verschiebe es evtl. auf eine Zufälligkeit.

Eine Zufälligkeit kann bei einem Treffen mit Anderen sein, Man ist an einem anderen Tag vielleicht anders aufgelegt oder sonst irgendwie. Ich lasse auch gerne auf mich zukommen den erstenSchritt in Richtung Sex zu tun. Ich möchte nicht aufdringlich sein. Ich erinnere auch nicht daran weswegen wir eigentlich zusammen kommen. Wenn es sich ergibt dann gut und ich freue mich wenn nicht, dann bin ich nicht sauer. Denn die Chemie muss stimmen sonst endet es in einem Fiasko. Besonders weil Frauen, es gibt Ausnahmen... ja.... , dem Sex eine andere Bedeutung zumessen als Männer... Klar es gibt Frauenmänner. Die sind jedoch selten.

Grüßle
also
bei uns ist es so das wir das paar das wir treffen erst mal kennenlernen wollen d.h. an einem neutralen ort sich erstmal "beschnuppern" und wenn die sympatie und chemie passt ist auch beim ersten treffen der sex nicht ausgeschlossen!

Liebe Grüße

S+M
mal passiert es direkt beim ersten Treffen,mal trifft man sich nur auf einen Kaffee und manchmal passiert auch nie was,aber man bleibt in nettem Kontakt,und manchmal reicht ein Treffen und sich nie wiederzusehen

Kommt immer auf die Leute an,aber man kann nicht alle über einen kamm scheren
Müssen uns da unserem Vorredner anschließen...

Da du im Grunde nie genau weisst auf wen man trifft, kann man das nicht pauschal sagen... mal passt alles so gut zusammen das direkt am ersten Abend etwas passiert... oder man merkt das man doch nicht so zusammenpasst und man unterhält sich nur...

So oder so sollte man sich nicht fixieren auf irgendeine dieser Möglichkeiten... einfach auf einen zukommen lassen *g*
ja oder nein.
kann mich da euch auch nur anschliessen mit der meinung..
kommt stets drauf an..
und wie die chemie stimmt.
manchmal liegt ein knistern in der luft..
ansonsten aber strebe ich auch dazu
das bein ersten treffen sex nicht ansteht.
möchte mein gegenüber gerne erstmal real kennenlernen.
und dann mal schaun was sich beim 2ten date ergibt.

klaro weiss man wo man hier tingelt..
und man darf nicht allle über einen kamm scheren.

glg tina
*******albe Mann
2.461 Beiträge
beim alben hatt sich das mittlerweile geklärt ..... keinen Sex mit Mitgliedern aus dem JC braucht von mir keiner zu erwarten und wird auch niemand bekommen.
****cy Mann
4.708 Beiträge
Gut, daß Du das mal so klar gesagt hast!

*ggg*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Muss man ja leider hier ..... da ja 70% der anwesenden scheinbar nicht lesen können. *ggg*
****cy Mann
4.708 Beiträge
Alle wollen nur Deinen Körper...

Das Leben kann hart sein, was?
*****_by Frau
2.987 Beiträge
hmmm
. keinen Sex mit Mitgliedern aus dem JC braucht von mir keiner zu erwarten

war das jetzt eine doppelte Verneinung..also....*gg*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ahhh .....erwischt *haumichwech*

aber nun mal im ernst ..... klar und deutlich ..... kein sex hier und keiner bei einem Treffen mit jemanden von hier. Klare prinzipien!
*********9_hh Mann
12 Beiträge
Naja bei all denn Bildern da staut sich ganz schön was an und man(n) muss auch mal druck ablassen!
Prinzip
Ja ist ein schönes Prinzip, dass ich auch habe. Es gibt noch nicht mal einen Kuss, dass finde ich recht intim und dazu gehören Gefühle und nicht nur Geilheit. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

und die wäre: derjenige ist etwas ganz besonderes :-))
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Prinzipien..schön und gut...also ich hab hier meinen Partner gefunden...
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Nachtrag
ach ja, wir hatten auch beim ersten Treffen Sex... dauerte ned sehr lang, lach.
Was allerdings vorausging, Mails, nächtelanges telefonieren...
irgendwie war es klar, dass wenn alles so passt und wir uns "riechen" können, dass es nicht sehr lange dauern würde.
Geredet hatten wir ja vorher genug...irgendwie war dann etwas anderes gefragt, lach.
rubia
****n_y Frau
104 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, ein gewisser Mail- / Chatkontakt sollte schon stattgefunden haben.

Ich bin auch Solofrau, und nein, ich denke nicht nur schlecht über Männer, aber trotzdem will ich vorher ein wenig über den Mann erfahren, haben, um mir einen Eindruck zu machen.

Und innerhalb dieses Mailkontaktes kristallisiert sich ja auch schon heraus, was Frau/Mann will.
Wenn die Chemie stimmt, dann spricht auch für mich als Frau nichts dagegen, das erste Treffen zu einem Sexdate zu machen!

LG
Ich vertrete auch die Meinung, erstmal "schnuppern" zu wollen. Ich muss auch beim zweiten Treffen nicht unbedingt Sex haben. Sollte alles passen, wird es sich ergeben. Aber mit dieser Erwartung zu einem Treffen zu gehen, das kann doch eigentlich nur in einer Enttäuschung enden, oder?
dafür gibt es keine regeln . vielleicht passt es direkt nach wenigen stunden und bei anderen stimmt die chemie zwar aber es dauert trotzdem wochen . ist doch nichts schlimmes und macht es doch gerade spannend *blabla*
das kommt darauf an
Wir können es nicht bestätigen aber auch nicht ausschließen.

In der Regel haben wir beim ersten mal nicht Sex mit anderen, wenn aber die Chemie stimmt, ist auch schon vorgekommen.

Es soll ja kein Zwang bestehen, sondern sich aus der Situation entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.