Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

****n_y Frau
104 Beiträge
Nachtrag:
@ sunnyside:
Klar, da hast du schon recht. Nur weil man gerne Sexeln möchte, heisst es ja nicht automatisch, dass es passiert oder gar passieren muss. Ich meine: wir sind alle noch Menschen ^^
Es ging mir nur darum für mich klarzustellen, dass ich es nicht ausschließe und auch schon hatte -> beim ersten Treffen gleich Sex.

Und nochmal in Bezung auf die eigentliche Frage - Warum: Kommt halt auf den Mann an, aber wenn alles passt, ist der Grund ganz einfach: weil man geil aufeinander ist! Ist bei mir bisher so gewesen, sprich wir sind dann auch mehr oder weniger direkt übereinander hergefallen usw... *zwinker*

LG
Hmmm,
... klar kommt es auf die Chemie an und sowas, das will ich gar nich bestreiten. Dennoch ist es auch bei mir schon vorgekommen, dass man sich getroffen hat, und es passte einfach. Zack landet man halt in der Kiste... oder aber die Erdbeertante macht einem den Strich durch die Rechnugn und mann ersehnt das nächste Treffen herbei, so isses bei mir zumindest grad...

LG
Kathi
ich glaube nicht das man das so verallgemeinern kann. sicherlich gibt es solche personen hier aber ganz sicher auch menschen die interesse daran haben einen menschen erst mal kennenzulernen und wo es nicht um die schnelle nummer geht. vielleicht hat deine bekannte einfach noch nicht die richtige person hier getroffen
Wenn die Chemie stimmt!
Beim ersten Treffen muss es nicht immer sofort um Sex gehen. Natürlich versammeln sich fast alle hier, weil es um Sex geht.
Im Grunde ist es nie falsch sich erst zu beschnuppern, bevor man im bett landet, aber wenn die Chemie ab den ersten Augenblick stimmt, ist es nicht falsch dann auch miteinander Sex zu haben.
In erster Linie muss aber sympathie, Chemie und das erotische Knistern stimmen
*******nni Paar
520 Beiträge
Zwei Dinge schwirren mir gerade durch den Kopf:

1) Bei Leuten, die beim ersten Treffen auf Sex bestehen, habe ich nichts verpasst, wenn ein Treffen nicht statt findet.

2) Irgendwie denke ich, dass es häufiger beim ersten Mal zum Sex kommt, wenn man eigentlich abgemacht hat, dass es eben nicht dazu kommt ("erst einmal beschnuppern")...
Wieso? Ich denke einfach, weil die Atmosphäre dann entspannter ist... *zwinker*
es dreht sich...
ja nicht nur um das eine, auch in diesem Club, uns kommt es auch um die Person an, kann man auch andere Dinge gemeinsam erleben, und auch mal nur drüber reden,
zu weiteren Sachen kommt es meist von ganz allein, zumal man sich bestimmt dann mehr als nur einmal trifft.
Es ist dann eher möglich . sich hinzugeben und auf den anderen einzugehen...
ich drücke es mal etwas direkter aus, so wie es mir gerade in den kopf kam.
ein großteil der herren, die bei mir per cm vorstellig werden (trotz bitte im profil dies nicht zu tun), sind für meinen geschmack einfach nur notgeil. wahrscheinlich lange nicht mehr zum zug gekommen, suchen sie hier nur die schnelle nummer, weil sie selbst in der disco keine mehr finden, die sich "bereitstellt".
sei jedem gegönnt, ich empfinde da allerdings ein leises mitleid.

schön finde ich die beiträge vieler paare, die auch über die sexuelle ebene hinaus menschen suchen, um sich auszutauschen.

aber wie überall gilt nunmal: jedem das seine *g*
*guterbeitrag*

sehe ich genauso.
es ist wirklich schwer einem menschen gegenüber klar zu machen das man wenn man ja zu einem treffen sagt nicht automatisch ja zum sex sagt.

genauso einige ut die darauf abziehlen mit anderen ins bett zu gehen und wo wochen vorher schon klar ist wer mit wem usw,nix für mich...

schnelle nummer gegen penis-kummer.....jeden abend in der werbung oder im branchenbuch zu finden*zwinker*

lg mila
warum wollen viele beim ersten mal glech sex. mit sicherheit nicht alle...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
für mich
für mich geht das garnicht...

zumindest bisher...

weil ich keine lust auf faden nachgeschmack habe...

es treffen sich menschen und keine maschinen...

aber jeder wie er mag ixt meine meinung!!!

nen guten rutsch....an alle egal was und wie sie es machen
Für uns vorrangig
Also wir sind hier definitiv auf der Suche nach Sexabenteuern.
Sicher wird beim Treffen ein nettes Gespräch geführt usw. Aber der Grund für ein Treffen ist Sex und kein Kaffeeklatsch.
Sympathien entwickeln sich beim Mailen und Telefonieren. Bilder sind daher für uns ein MUSS. So geht man bereits mögliche Diskrepanzen aus dem Weg.

LG

Realswing
*********onis Mann
83 Beiträge
weil zwischen....
...wünschen und realitäten zumeist ein "großes loch" klafft und weil, in erster linie männer, immer glauben dass es gut sei "gleich mal in den sack der katze zu gucken" bevor SIE (die katze) vor schreck davon läuft...//...nein ernsthaft: die erwartungshaltungen sind ungemein hoch und "männer" starten zum ersten date (fast) grundsätzlich mit einem "steifen schwanz"...funktioniert halt doch nicht die gleichzeitige versorgung mit blut - gehirn und lenden.
das "(vor)spiel" ist leider schon längst aus der mode...und geduld eine tugend die (fast) keine(r) mehr kennt...
...unvorstellbar
für mich, beim ersten Date gleich in die Kiste zu springen.
Das hab ich hin und wieder zugelassen, als ich noch Single war. Weil Frau ja bekanntlich auch Lust verspürt, so hin und wieder.

Nun habe ich mit meinem Mann ein sehr erfülltes Sexleben. Für uns wäre es eher ein besonderes Erlebnis anderen zuzusehen....
Aber dann muss schon sehr viel passen, Optik, Intellekt (gute Gespräche), Humor, Geruch...u.v.m.
Ich bin eine Frau mit sehr hohen Ansprüchen und lass mich nicht auf Halbheiten ein.
Deswegen kann es durchaus auch mehr als ein Treffen geben, bevor was passiert, denn auch Vertrauen gehört dazu.

Mir gibt dieses schnelle mal eben zusammen in die Kiste springen, gar nichts, ich frag mich auch was viele andere zu Hause vermissen, dass sie sich den Kick bei solchen oberflächlichen Treffen holen müssen.

Was müssen die gefrustet sein, wenn es bei nem Treffen keinen Sex gibt..die Armen *zwinker*

LG Ines
Ich hasse Dates, bei denen erwartet wird, dass auch was passiert...klar, man könnte sich nicht gefallen usw, aber ich treffe mich lieber mit jemandem weil ich mich gut mit ihm verstehe. Wenn dann was passiert, dann ist es eben passiert, wenn nicht hatte man weigstens einen schönen Abend.
Aber manche kaperen das hier nicht, dass sie so viel einfacher an eine Frau rankommen würde, als mit ihrem sexuellen Können rumzprahlen (wer viel über Sex redet hat keinen...oder so ähnlich *zwinker* ).
Gleich -alle- in einen Topf zu werfen...
Ich zum Beispiel bin da anders drauf und Sex muss ja
nicht unbedingt beim ersten Mal sein. Die meisten Männer
möchten sich auch keine große Mühe geben und sehen
es einfach warscheinlich als prüde oder "zu" anstrengend...
schade das so wenig auf Klasse oder Character gesetzt
wird. Aber es gibt so einige Frauen die genauso sind.
Wenn man sich mag und alles stimmt ist Sex ok aber
auch wenn man mal miteinander Zeit verbringen möchte,
kann es genauso schön sein. Wer psychisch leicht
beeinflußbar ist, denkt schnell das wir alle hier im Joy rund
um die Uhr *pimper* machen und glauben unter Pimper-
druck zu geraten. Vergessen das normale Leben immer
mehr und -> das was dann in den Briefkästen der Damen
ankommt, sehen wir dann jeden Tag in den Foren. *zwinker*

Ein Film der mir sehr gefällt ist Taschengeld mit Ed Harris,
da es um viele Klischees, Vorurteile und Einstellungen
geht. Ein paar Jungs wollen eine nackte Frau sehen
und legen all ihr Taschengeld zusammen. ^^ Zu dem
Thema hier zusammenhängend finde ich es interessant
und auch wie die Gesellschaft damit umgeht.

Denn am Ende wird immer der Mensch zählen den wir
kennenlernen mit allem was er ist, auch wenn Sie/Er
erotisch wirken. In früherer Zeit, so vor 20 bis 30 Jahren
wurde ja auch viel Sex gemacht, nur ist mir aufgefallen
das alles mehr Character und Ausdruck hatte. Heute
fehlt das immer mehr.......
Ja, sind wir denn zum Spaß hier?!?
Es gibt sicher unterschiedliche Bedürfnisse und Prioritäten. Und es dürfte auch für alle diese ein entsprechendes Forum und Möglichkeiten, sich zu finden und auszutauschen, geben.

Hier ist meine Motivation keineswegs die nette Unterhaltung oder die Erweiterung des Bekanntenkreises. Ich suche hier nach Sex, ja. Und dafür brauche ich keine mehrtreffige Charakterprüfung meines Gegenübers, sondern spüre bereits beim ersten Date, ob die Chemie stimmt. Und dann wüsste ich ggf. nicht, worauf ich noch warten sollte.

Ich halte das keineswegs für moralisch verwerflich. Wir wissen doch hier bitteschön alle, um was es geht.
Jedem das seine würd ich mal sagen...ich suche hier eigentlich nichts, so stehts in meinem Profil und trotzdem kapieren einige das nicht. Dann bin ich schon bereit mich zu treffen und sie reden ständig davon wie geil sie mich durchvögeln wollen...sorry, da vergeht mir jegliche Lust.
Für "harmlose" Treffen...
ist das hier vielleicht schlicht die falsche Plattform und - mit Verlaub - sind es evtl. auch die verkehrten Profilbilder.
Vielleicht ist es nicht so verwunderlich, wenn die Herren, die ich über ein erotisches Forum kennenlerne, eine klare Vorstellung davon haben, wo es hingehen soll.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wenn es sich ergibt warum nicht?
Wir sind doch alle erwachsen.....*kindergarten*

Man darf nur nicht mit der Vorstellung "ja geil Vögeln" zu einem Treffen fahren.Da wird man sonst nur enttäuscht . Ich gehe immer ohne Erwartungen zu einem Treffen.

Wenn es passt und es sich ergibt, dass man gleich in die Kiste steigt, ist es ok.Why not?
Aber wenn es nicht passt geht man danach wieder getrennte Wege oder hat eine Freundschaft auf einer anderen Ebene!

Alles schon passiert*ggg*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

@*****rot...
Naja, selbst wenn ich Nacktfotos drinhätte, würde das nicht bedeuten das ich in meinem Profil lüge?
Ist doch gut, wenn du das bekommst was du willst, das freut mich eher für dich.
Und es ist ja auch nicht so, dass ich noch keinen getroffen hab. Aber es war OHNE irgendwelche Erwartungen. Find ich viel besser, für mich.
Außerdem sind hier viele angemeldet, mit schönen Fotos ohne das sie hier was wollen.
@fallenangel
Ich möchte Dir keinesfalls zu nahe treten. Ich denke nur, dass die männliche Sicht der Dinge ganz klar durch entsprechende Bilder inspiriert wird und dann Deine ansonsten recht klar geäußerte Motivation einfach ausgeblendet wird.
Das Lesen generell ist nicht immer einfach, wie es scheint. Da rückt der erklärende Text vor den schönen bunten Bildern schnell mal in den Hintergrund...
ein netter Abend
Ich sehe es so, daß beide Spaß haben sollten und lachen
können. Vielleicht bin ich ein wenig altmodisch aber beim
ersten Abend..... darf der Mann nicht oder sollte dem
ausweichen. Sehe es immer noch als ein Zeichen von
Seriösität der Frau gegenüber. Beim zweiten Teffen
ist man sich dann schon näher und nimmt seine
Partnerin mit dem Herzen war, kann ihr in die Augen
schauen wenn man sich küsst.
@rosenrot
Naja...ich bin auf keinem Bild in Unterwäsche zu sehen, oder nackt ja schon garnicht. Ich nehms mal als Kompliment.
Aber meistens schreibt man sich ja bevor man sich trifft, oder? Tja und da sag ich ganz klar was ich nicht will. Und mir kommt es eben manchmal so vor, das manche, erst so tun als wollten sie dasselbe wie ich, und wenn ich mich dann entschliesse "Ja der ist ok, ich treff mich" wollen sie plötzlich wissen worauf ich stehe, und muss mir anhören wie sehr sie sich freuen mich ordentlich zu verwöhnen. Ist eben nix für mich *zwinker*
@Mytochondrium
Und wieder die Frage, wonach man denn bitte sucht.
Was Du hier beschreibst, klingt nach Lebenspartnersuche. Sicher, auch das soll hier im Gedränge vorkommen, ist aber doch eher nicht die vordringliche Zielsetzung, möchte ich mal behaupten.
Den Partner, den wir hier suchen, muss ich nicht mit dem Herzen wahrnehmen, ganz ehrlich nicht.

Und mal global betrachtet, ist es letztlich doch auch so, dass ich als Frau keineswegs durch mehrere "Vortreffen" davor geschützt bin, einem zu verfallen, der nur meinen Körper wollte und sich hernach schnell wieder abwendet, bevor ich ihn zu sehr mit dem Herzen wahrnehmen könnte. Wie man es macht...
@fallenangel
Testosteronvergiftung...
Sie sagen uns, was wir hören wollen, überhören, was sie nicht hören wollen und denken, wir lassen uns schon überrumpeln. Ärgerlich, ja.

Ansonsten: Ja, freilich ein Kompliment für sehr ansprechende Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.