Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

@rosenrot
*rotwerd*
Danke kann ich nur zurück geben.
Und ersetze hier das suchen durch "finden" und ich stimme dir 100% zu.
Den Partner, den wir hier suchen, muss ich nicht mit dem Herzen wahrnehmen, ganz ehrlich nicht.

EDIT
Aus aktuellem Anlass...das passiert wenn man sich nicht sofort treffen möchte.
Was erwarten manche hier bitteschön???
ach was.....ich hatte in der zeit andere frauen mit denen ich mich nach 3 stunden shcoin getroffen hab oder nach 3 tagen......ich sags doch , wenn man sich nach ner woche nich getroffen hat macht man es nie......und mal ehrlich,....wenn man ein treffen will dann hat man auch zeit.......du hast es doch immerwieder rausgezögert mit allem möglichen.....neeee, also wir lassen das jetzt, ich lass mir auch nich sagen : hey, du willst ja eh nur vögeln........so ne scheisse...ausserdem sind wir hie rim joyclub de....das gehts nunmal auch ums vögeln!!!!!
meld dich lieber mal hier ab wenn du das nich willst!

JC...heißt doch
JoyClub ...übersetzt Freuden-Club

Wer bitte will mir vorschreiben, dass meine Freude aus poppen, mal eben mit irgend wem, bedeutet?

Jeder verbindet mit den Begriffen gute Erotic etwas anderes und wer meint, wir sind doch alle nur zum poppen hier, liegt vollkommen falsch.

LG Ines

Nach
dem ersten Date, das mißlungen war, hatte ich jetzt ein sehr nettes und er ist nicht über mich hergefallen, lach...- also ich kenn jetzt einige hier, die nicht sofort Sex wollen. Ich denke nicht dran, alle jcs-ler über einen Kamm zu scheren.
lg Perle
@rosenrot69
Also ich finde das unfair jetzt. Ihr schreibt wie böse die Männer seien, da sie -alle- Sex wollen und wenn man/n anders ist, ist
es auch wieder nicht Recht.... Ich tippe mal darauf, daß ihr
einfach nur eure schlechte Laune von der Seele schreiben
wollt. Ihr beklagt euch, dass alle Männer A.löcher sind doch
wenn mal ein gentlemen auftaucht, verletzt ihr ihn im Glauben
das es ein A.loch sein könnte. Kein Wunder das die Welt so
aussieht........
@Mytochondrium
Hase...
ich wollte Dich nicht verletzen. Ich hatte auch keine schlechte Laune. Und ich las mich nirgends über A.löcher schreiben, echt nicht.

Ich bin nicht diejenige, die sich über die bösen Männer mit den schlechten Absichten beklagt. Hm?
Im Gegenteil, ich bin das böse Mädchen, dass die Männer verschlingt - und er ward nie wieder gesehen, ein einzelnes blondes Haar schwimmt noch auf meiner Suppe...
Ich mag Gentlemen...

Ernst beiseite - lediglich die Erfahrung lehrt mich, dass es so oder so falsch oder richtig sein kann. Es gibt kein Patentrezept. Das ist das wirkliche Leben.
Mytochondrium
Naja, aber es gibt eben viele, niht alle, die eben denken weil das hier eine Erotik Seite ist zwangsläufig auch alle Sex suchen...Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das
hab ich auch schon gehört, das soll der Unterschied zu anderen Singlebörsen sein. Seh ich nicht so. Für mich ist der Unterschied, dass hier interessante Diskussionen und Infos angeboten werden.
Für mich ist der Unterschied, dass hier interessante Diskussionen und Infos angeboten werden.
Eben!
Wenn man auch einfach mal bedenkt, dass die wirklich Notgeilen garnicht so krass im Forum posten, und es hier sehr viele Nichtswinger und sehr viele vergebene Leute gibt, die NICHT fremdgehen wollen...
Nur weil Erotik davor steht? Ist doch ein bescheuerter Grund um anzunehmen, dass hier sei nur ein verbilligter Puff.
ganz ehrlich...
Ganz ehrlich.... wir(mit Paarprofil) ham auch gedacht, dass das hier "nur" ein Swingerforum ist. Haben aber schnell festgestellt, ist es nicht. Wir suchen hier auch nicht was zum swingen obwohl wir Swinger sind.... sondern sind einfach nur noch zum chatten hier, bzw ich mit dem Soloprofil auch fürs Forum. *zwinker*
Was man noch bedenken sollte... in jedem Forum, auch in den "normalen" die eigendlich nichts mit Sex zutun haben, wird man immer wieder genau diese Leute treffen, die auf einen schnellen Fi.. aus sind! Könnte da einige Beispiele nennen. *zwinker* Selber Chats, die mal als Kinderchat angefangen haben, die nun so schlimm sind was das angeht, dass manche Eltern den Kindern diesen Chat verbieten!*ja*

Hexe
Inhalt = Tatsache ?
Es gibt eben viele die wollen *g* aber andere Portale wie
friendscout z.B. werden genauso heimgesucht. Eine Frau
hat mir neulich gesagt : "Sorry du bist nicht mein Typ. Mir
egal was für ein Character der Mann hat wenn er mir
äußerlich gefällt." Frauen gehen also wie es aussieht auch
nur stark nach dem Äußerlichen. Andere wiederrum schreiben
erst garnicht.... Wenn es nur darauf ankommt von wem Frau sich
fxxxx läßt, dürfte man ja mit Ärzten und allen anderen Personen
des täglichen Lebens ja garnicht mehr reden....... Sicher ist ein
Mindestmaß an Aussehen wichtig... in einem Buch jedoch steht,
daß viele erst mit 30 bis 35 begreifen, daß kein Traumprinz
kommen wird.
Frauen gehen also wie es aussieht auch
nur stark nach dem Äußerlichen.
Ich denke jeder Mensch schaut zuerst auf das Äußere...das ist nunmal so.
Ist ja im "echten" Leben sogar noch härter als Im Internet...zumindest bei mir, also wie ich mir Männer aussuche, wenns nur um das eine geht.
Aber das ist ja nicht das Thema...
*******igen Frau
1.411 Beiträge
das
ist ein weitverbreitetes prob in der scene nicht nur bei jc.vielen gehts hal nur um sex und nur um sex mit möglichst vielen.

lg
aber wenn ...
... (fast) alle nur noch zum chatten und quatschen hier sind, verfehlt die plattform dann nicht ihren ursprünglichen sinn???????????
ma ehrlich ... man meldet sich ja eher an, um interessante leute kennenzulernen, die lust und spaß an sinnlichkeit und erotik haben und dies auch gern ausleben ... wonach man im realen leben eher niemanden direkt ansprechen würde ... und nicht, um ewig vorm pc zu sitzen und zu tippen und das wahre leben draußen an einem vorbeiziehen zu lassen!????????????? oder???
sex beim ersten date (um ma nich ganz off topic zu sein) muß nun wirklich nicht sein ... hat auch seinen reiz wenn´s paßt und beide lust drauf haben (alles schon erlebt, und es war sehr schön) ... aber soll ja keiner zu was gedrängelt werden. find´s auch angenehmer, wenn man erstmal etwas vertrautheit und symphatie aufbauen kann und sich etwas kennenlernt ... und man sich auch nicht nur einmal zum poppen trifft, sondern das ganze öfter genießen kann. dabei wird ja auch der sex noch besser.

aber wenn alle hier nur scheiben wollen ... frustriert das nicht auf dauer alle die, die sich hier angemeldet haben, um eine nette REALE bekanntschaft zu machen??

zudem sollen die männer ja auch noch mindestens so ne plusmitgliedschaft abschließen, die´n bißl geld kostet, um überhaupt mal jemand anschreiben zu können ... (geh mal davon aus, daß es auch hier für frauen kostenfrei ist?? weiß es aber nicht) ... da brauch man sich am ende aber auch nicht wundern, daß manche dann beim date auch wirklich gleich sex haben wollen "für ihr geld"!??!!
verfehlt die plattform dann nicht ihren ursprünglichen sinn???????????

was ist denn der ursprüngliche Sinn dieser Plattform?

*gruebel*

*maler* Erdnuckel
@ erdnuckel
... ok, ich weiß natürlich nicht, ob die erschaffer hier doch nur eine reine unterhaltungscommunity nur zum "tippen und chatten" gründen wollten *rotwerd*

aber eine gewisse grundidee, hierbei bekanntschaften für das reale leben zu machen, würd ich mal unterstellen *ja*

ich bin ja auch sehr positiv überrascht, was es alles für intressante forem und gruppen gibt, und vorallem über die vielen doch hauptsächlich niveauvollen beiträge. aber von mir ausgegangen ... ist das nicht der grund, warum ich mich auf so einer plattform anmelde. dazu häng ich zu sehr am realen leben und finde es sinnvoller hier jemand kennenzulernen, mit der ich dann what ever im realen leben genießen kann. mit 30 ist das "normale" kennenlernen halt schwierig geworden ...
Sicherlich überwiegt mittlerweile die Zahl deren, die sexuellen Kontakt suchen, als ich damals 2004 den Joyclub entdeckte.

Aber man darf doch auch denen eine Daseinsberechtigung geben, die sich nur im Forum austauschen wollen, oder zu "normalen" Treffs wie zum Beispiel Stammtische, die es hier ja auch in rauen Mengen gibt.

Viele Swinger meinen auch das es hier eine reine Swingerplattform sei *nixweiss*

So habe ich das hier nicht kennengelernt.

Von daher,
sicherlich meinen einige gleich beim ersten Treff Sex haben zu können.

*maler* Erdnuckel
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Nun... Erdnuckel... was für ein Name *menno* *zwinker* Ich mag Dich auch so.... lächel

Du wirst hier niemandem ausreden können, das es sich um eine "erotische" Plattform handelt... So wie ich Dich kenne, willste das auch nicht.... lachenmuss

Leider interpretieren viele in das Wort Erotik halt auch nur das Eine hinein, auch wenn die Definition doch eher zu "die sinnlich-geistige Zuneigung, die ein Mensch einem anderen entgegenbringt" tendiert... find
So wie ich Dich kenne, willste das auch nicht....

*ja* Richtig lieber Hans.

auch wenn die Definition doch eher zu "die sinnlich-geistige Zuneigung, die ein Mensch einem anderen entgegenbringt" tendiert... *find*

mitfind *zwinker*

*maler* Erdnuckel
aha ... ok
als was hast du denn den joyclub damals kennengelernt?

klar ist das auch gut, sich hier auch einfach nur austauschen zu können ... und mal seinen horizont und bekanntenkreis zu erweitern.
ist sicher eine entwicklung der zeit, daß sich viele mehr dem internet widmen, weil sie im echten leben keine zeit mehr haben ... oder immer schwieriger jemand finden, weil alle ihre ansprüche ewig hochschrauben ... was für ein gesellschaftlicher fortschritt. ... ich sitz ja grad auch schon wieder bis in die puppen *schock*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
ähm Meinst jetz mich oder den Erdnuckel?
ich war zu langsam
meinte das erduckel *zwinker*
sorry *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
das ? *haumichwech* Soweit ich weiß.... ist "es" doch sehr weiblich find
als was hast du denn den joyclub damals kennengelernt?

als Community die viel Spaß im Forum hatte, was auch manchmal bis in die Puppen ging *mrgreen*

*maler* Erdnuckel
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
apropos Puppen... *grins* Um welches Thema ging es gleich noch .. äugleinklimper
lo ihr alle

der Albe hatt mal einen Frage.

Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute kennengelernt (als Frau ja auch ohne Problem).
Jetzt wollte sie sich mit einigen Treffen ......... als aber dann die sprache auf sex kam und sie sagte das sie die Leute erst mal kennenlernen wollte und dann sieht man weiter, wurden alle Treffen abgesagt.
Das Joyclub ein Sexforum ist weis jeder aber sind die Menschen wirklich so oberflächlich?
da wäre es doch besser sich ne Hure zu bestellen, wenns eh nur um Sex geht.
Klar die Kostet Geld aber die macht was man will und stellt keine Ansprüche.

warum ist das so ? warum kann man jemanden nicht erst mal kennenlernen bevor es um sex geht?

Was sagt ihr dazu?

der
Albe

Darum.

*ggg*

*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.