Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

genau ...
... um die puppen beim ersten date *hae* *rotfl*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Naja... das hat doch aber der Schwarzalbe schon recht schön beschrieben find Wenn Du garantierten "Sofortsex" willst... ähm naja ... dann ist das hier wohl nix denk
das ..
... stimmt ... als alternative.
aber nicht mal da läßt sich das garantieren ... außer die dame ist so professionell oder hat´s so nötig.
habsch gesehn vom schwarzalbe ... bin hier ja auch nicht auf sofortsex aus siehe oben *zwinker*
aber es verblüfft halt immer wieder, daß wenn man so durch die profile schaut, sehr viele eben doch nix suchen ... mal abgesehen, das wenn dann doch eher nach frauen und pärchen gesucht wird ... und mann als gewillter single und nachbekanntschaftenausschauhalter sich dann doch bißl fehl am platze fühlt ... aber das ist auch nicht nur hier so *traurig*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
aber es verblüfft halt immer wieder, daß wenn man so durch die profile schaut, sehr viele eben doch nix suchen

Verblüfft Dich das wirklich? Mal so ganz ehrlich? Hast Du schon mal in die Mailbox eines Frauenprofil sehen können? Dann würde Dich das nicht mehr wundern find
Warum verblüfft dich das?
Der Joy ist keine Single-Plattform *nixweiss*
Genauso wenig wie eine reine Swingerplattform.

*maler* Erdnuckel
*lol* japp ... ich hatte mal woanders ein frauenprofil eröffnet ... mir kringelten sich die fußnägel *grins*
aber wirklich penetrante menschen hält "suchen oder nicht suchen" nicht wirklich ab.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Siehste.... dann verstehe ich allerdings Deine Fragen nicht.

Nee. aber nicht drauf eingehen respektive nicht antworten hält "irgendwann" ab.

Und für die wirklichen Ignoranten gibt es hier doch noch die Ignore-Funktion denk
*******lpha Mann
17 Beiträge
Ja, die Mailbox einer Frau... Wenn ich jene meiner Seelenverwandten lese, kratze ich mir schon recht nachdenklich am Kopf.

Nun meine Stellungnahme zum Thema. Vielleicht trügt nur der Eindruck. Männer stehen auf tolle Wagen, Muckis, Bier, Kloppereien oder sinnvollere Arten des Kräftemessens. Sie sind physisch betrachtet im Durchschnitt das stärkere Geschlecht. Manchem steigt das schnell in den Kopf oder den Genitalbereich oder, wie hier, in die Finger, welche die Tastatur bedienen. Da nun aber Frauen ihre Umgebung mit etwas anderen Reizen oder Sinneseindrücken wahrnehmen, drehen ihre Eindrücke erstmal eine Runde im Hirn (was ich persönlich als sehr vorteilhaft betrachte), erst dann wird gehandelt - oder eben nicht. Es ist ja nicht so, dass Frauen im Kopf zurückhaltender sind als Männer. Nein, ganz im Gegenteil. Aber sie sind der Ansicht, dass ihr Gegenüber jene Gedanken nicht unbedingt wissen muß.
---
Ich denke, das ist simpel genug niedergeschrieben...
fragen?? ach nee ... ich mach mir ja auch keine großen illusionen mehr, irgendwo wirklich die plattform zu finden, wo alle ganz vernünftig sind ... und ernsthaft interessiert an gegenseitigen realen kennenlernen ... sich dafür dann auch zeit nehmen würden, außer es paßt grad oder ist grad sch**ß egal ... oder es paßt nicht und man sieht sich halt kein zweites mal.
denk ich, ist heut auch nicht mehr möglich. hab frpher halt die erfahrung gemacht, daß es lockerer war, sich mal auf nen kaffee irgenwo zu treffen und sich mal in die augen zu schaun ... schätze heut überwiegen auch die negativen erfahrungen.
ist vielleicht auch ein grund, warum dann viele gleich beim ersten date den sex haben wollen ... ehe sich das gegenüber überlegt, sich doch nicht wieder zu sehen ...
fragen?? ach nee ... ich mach mir ja auch keine großen illusionen mehr, irgendwo wirklich die plattform zu finden, wo alle ganz vernünftig sind ... und ernsthaft interessiert an gegenseitigen realen kennenlernen ... sich dafür dann auch zeit nehmen würden, außer es paßt grad oder ist grad sch**ß egal ... oder es paßt nicht und man sieht sich halt kein zweites mal.

Nun da geb ich dir recht- in erster Linie wird in den meisten Plattform geschrieben - reale treffen (eher mehr bei Pärchen) - aber natürlich gibt es sie- mest für unverbindlichen Sex-ONS eben- mit dem realen Kennenlernen schauts meist schlecht aus- oberflächlichkeit ist in der heutigen Zeit leider weit verbreitet- und das überalll nicht nur im Internet- leider!
****yma Paar
1.107 Beiträge
90 % der Leute die hier schreiben ja kann gleich beim ersten mal oder nö so was machen wir nicht hatten noch nie ein Date hier über Joy oder einer anderer Plattform

es ist echt immer lustig mitzulesen was Leute so schreiben und behaupten die jedoch keinerlei reelle Erfahrungen mit Treffs und geschweige dem mit "echten" Swingen haben
*******1965 Frau
399 Beiträge
Erwartungen
Der Erwartungshaltung, dass sich hier eigentlich nur Frauen rumtreiben dürften, die jederzeit zu allem bereit sind, bin ich auch schon begegnet.

Aber gerade, wenn man reale Kontakte sucht, tut man meiner (früheren) Erfahrung nach gut daran, mit keinerlei Erwartungen zu einem Treffen zu gehen (wenn man mal davon absieht, dass der andere sich halbwegs "ordentlich" benimmt), sondern seinem Gegenüber einfach unbefangen und offen zu begegnen.

Wenn es dann passt, habe ich auch gegen Sex am ersten Abend nichts einzuwenden, eher im Gegenteil - ich bin eine ungeduldige Frau. Ich persönlich weiß relativ schnell (nach ein paar Stunden), ob ich mir mit jemandem Sex vorstellen kann oder nicht. Das ist dann einfach Bauchgefühl, dass sich normalerweise bei mir nicht dadurch ändert, dass die Kennenlernphase länger dauert. Das hat nichts mit "Karnickelmentalität" zu tun, bedeutet also nicht, dass ich mit jedem ins Bett hüpfe. Es ist einfach eine Frage, wann die Entscheidung fällt, ob Sex in Frage kommt oder nicht, denke ich.

Was den Joyclub angeht, den nutze ich derzeit gerne, obwohl die Entscheidung, dass ich hier niemanden für Sex suche, bereits gefallen ist, weil ich einen Partner habe. "Stilvolle Erotik" bedeutet für mich nicht nur Geschlechtsverkehr. Ich finde beispielsweise aufregenden Mailverkehr nicht zu verachten. Außerdem fände ich es toll, hier Leute kennen zu lernen, mit denen ich mich auch real über Sex austauschen kann, weil mein Freundeskreis doch sehr konservativ ist. Wenn das nicht klappt, auch kein Problem, ich suche ja nicht intensiv, sondern bin einfach hier und fühle mich wohl.

Wenn es jemand, der Sex sucht, als Zumutung empfindet, mich eben schnell "auszusortieren", empfinde ich das als ein wenig befremdlich, weil ich mich dann Frage, welche Erwartungshaltung und letztendlich auch welches Menschenbild derjenige hat. Dass alle eine Zumutung sind, die die eigenen Bedürfnisse nicht befriedigen, dass es beleidigend ist, wenn man bei einem Date feststellt, dass es einfach nicht passt, weil man "in einer anderen Liga spielt" - dieser Haltung bin ich hier des öfteren begegnet. Ich denke, mit ein bisschen mehr Gelassenheit kommt man eher ans Ziel.

Viele Grüße
Mary
*******lpha Mann
17 Beiträge
Gelassenheit, genau! Optimal für alle Dating-Portale. Wobei ich mich hier nocht recht wohl fühle, was das "Ambiente" der Seite angeht. Manchmal werde ich schon etwas mißtrauisch im Bezug auf die doch recht hohe Qualität der einzelnen Userprofile. Aber wie ich weiter vorn feststellen musste, scheint das nur der periphär wahrnehmbare Teil zu sein. Ansonsten geschehen die Dinge wie auf anderen Sites. Schade eigentlich.
Hall müssen sag das wir jetzt 2 Pärchen kennen gelernt haben aber da war beim ersten date nie was vom sex zuhören oder auch das thema das waren normale treffen sprich kaffee kuchen und reden
Es gibt halt Pärchen mit mehr oder weniger Anlaufzeit..., uns ist ersteres auch lieber, dann weise man ob die Chemie stimmt... und wenn die stimmt wird's später umso schöner...
*********ta_LE Mann
3 Beiträge
Erotik und Phantasie
Wie schnell soll denn der Weg von "unbekannt" zu "vereint" noch zurückgelegt werden?

Natürlich kann man sich mit den Bildern im JC etwas einstimmen- aber doch nicht konkret auf die Person, die man "neu" und "live" trifft.

Wenn ich jemandem zum ersten Mal begegne, dann ist es einfach eine Sache des Respekts, den Phantasie- oder Lust- "Cache" vorher zu löschen und das Gegenüber mit allen Sinnen unvoreingenommen zu erfassen, ohne vorgefasste Zielvorstellungen.

Am besten wäre es, sexuell völlig entspannt aufeinander zuzugehen, damit die sich beim Treffen aufbauenden erotischen Spannungen und Schwingungen (sofern sie entstehen) wirklich auf das Konto der Beteiligten gehen.

Die Entscheidung, ob man mit jemandem intim werden möchte oder nicht, fällt doch sowieso in den ersten Minuten des Treffens- also bleibt einem im Falle des unausgesprochenen "Ja-Worts" alle Zeit der Welt, das auf eine Art und Weise stilvoll umzusetzen, die Erotik und Phantasie eine Chance lässt.

Denn es sind ja nicht ein paar Geschlechtsorgane, die da zusammentreffen...
also...
ich muss sagen das nicht alle die ich von jc getroffen habe beim ersten mal sex wollten *gg*
*******lpha Mann
17 Beiträge
Wenn ich von anderen Portalen auf dieses hier schließen kann, wird die Wahrscheinlichkeit eines Treffens der Geschlechter schon recht gering sein. Männers untereinander kontaktieren sich zwar eher selten, aber wenn, dann treffen sie sich schneller mal auf ein Bier oder geistvollere Unternehmungen. Ich schätze mal, das gegenseitige Misstrauen ist einfach viel zu hoch. Denn andererseits ist es doch so, dass wahrscheinlich nur jedes zweite - wenn überhaupt - fest ausgemachte Date wirklich stattfindet. Und wer meist nicht erscheint - zweimal dürft ihr raten.
Wenn ich von anderen Portalen auf dieses hier schließen kann, wird die Wahrscheinlichkeit eines Treffens der Geschlechter schon recht gering sein. Männers untereinander kontaktieren sich zwar eher selten, aber wenn, dann treffen sie sich schneller mal auf ein Bier oder geistvollere Unternehmungen. Ich schätze mal, das gegenseitige Misstrauen ist einfach viel zu hoch. Denn andererseits ist es doch so, dass wahrscheinlich nur jedes zweite - wenn überhaupt - fest ausgemachte Date wirklich stattfindet. Und wer meist nicht erscheint - zweimal dürft ihr raten.

Dem kann ich nur zustimmen, die meisten Kontakte die via Internet angebahnt werden kommen real wohl kaum zu stande- denn geschrieben is gleich mal was aber hingehen und einhalten- da spielt dann Angst mit- was wird wohl passieren- oder man will halt einfach nicht mehr- vor allem Männer haben diesbezüglich schlechte Karten.
Nun ob beim ersten mal gelich Sex im Spiel ist- ja wahrscheinlich schon, denn wenn schon eine(r) das Joy zur Anbahnung realer Kontakte heranzieht dann wohl zu diesem Zweck den Freundschaften sind kaum im Fokus dieser Joyler-bestenfalls virtulle- dan dafür gibts genug andere Plattformen und genug andere möglichkeiten mit jemanden Freundschaft zu schließen.
also ich kann euch wirklich nicht zustimmen. ich für meinen teil bin zu jeder verabredung erschienen und hatte auch lockere verabredungen, wo es auch um anderes als sex ging, oder die eben auch noch nicht bei der ersten verabredung im bett geendet sind. *skeptisch*
*******lpha Mann
17 Beiträge
Ich muß ja hoffentlich nicht erwähnen, dass meine Darstellung nur allgemein gefasst sind. Schließlich kann ich nicht auf jedes einzelne Mitglied separat eingehen. Wenn, sagen wir mal, jedes zweite Date nicht stattfindet, macht das - ich hab in der Schule aufgepasst! *haumichwech* - 50% aus. Also bleiben ja noch die anderen, eingehaltenen 50% übrig. Und, zugegeben, ich hatte auch schon mal zum ersten Date mit"ihr" gep...t. Aber nicht, weil wir uns es so ausgemacht haben. Es ist halt einfach passiert, basta.
*********ar69 Paar
5.060 Beiträge
Schon um zu sieben wird bei unseren Treffen mit einem Einzelmann grundsätzlich darauf bestanden das es keinen Sex am ersten Abend gibt. Es laufen einfach zu viele selbstverliebte Egomanen da draussen rum und ONS in denen der Mann nur an sich dachte hatten wir in der Anfangszeit genug. *zwinker*
Ausnahmen bestätigen die Regel, dann geht die Initiative aber von uns aus. Gabs auch schon *gg* .

Bei einem treffen mit einem lieben Paar gehen wir "Ergebnisoffen" zu einem Treffen. Gerne tauschen wir auch nur unsere gemachten Erfahrungen aus, bei Sympatie kann sich auch mehr ergeben. *zwinker*

Wir würden ja auch nicht in einen Club gehen und mit jedem willigen Paar unabhängig von Aussehen und Sympathie dort auf die Matte gehen. Schon gar nicht aus einem pseudo Gruppenzwang weil einige dann meinen man sei kein "echter" Swinger. *zwinker*

Sicher suchen wir reale sexuelle Kontakte, aber doch nicht "zwanghaft"!
So oder so
Zunächst an Bommelalpha ein Kompliment für den schon etwas zurückliegenden, erklärenden Beitrag, hat mir wirklich sehr gut gefallen !

Nun zum Thema: Ich hatte über dieses und andere Portale schon Treffen, bei denen Sex ausgemacht war, real passiert ist dann eher wenig. Der eine hatte real dann wohl keine Traute mehr und ein anderer ääähm andere Probleme, es blieb bei "Handgreiflichkeiten".
Bei einem Treffen im Club hatten wir zwar Sex, aber nicht so sehr miteinander.

Ich finde das "Drumherum" wie Forum, Veranstaltungen, Club-Info´s hier ganz toll, aber in erster Line geht es mir um reale Kontakte, gerne auch Freundschaften oder überhaupt neue Leute ohne Sex, aber fürs reale Leben. Ich bin nicht der Typ, der sich in Kneipen oder sonstwo von Fremden ansprechen lässt.

Lieben Gruß
^^
huhuu

hier suchen alle Kontakt...aber oft doch den..um Sex zu haben

und wenn man sich sieht..und es knistert...warum nicht ?

und wenn nicht...sagt man einfach das Wort mit 4 Buchstaben_nein_

und jeder geht seines Weges...

und wenn du dich nicht treffen willst...nur um "sex" zu haben...ok..dann lernste ein paar weniger kennen
damit kann man dann aber auch gut leben *g*

LG der HHengel
********iend Mann
588 Beiträge
Vielleicht,
wird da das Motto Stilvolle Erotik mit einem Kontakthof verwechselt?

Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Springfriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.