Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

kein one night stand
Wenn ich ein date mit jemanden mit des selber Interessen habe, dann geht es in erster Linie darum sich zu beschnuppern sich kennenzulernen und real festzustellen wie weit die Erwartungen aus den Profilen denn auch zutrifft. Ich glaube mit der Devise: "Alles kann nichts muss" können beide Teile eines Date sehr gut auskommen. Ich glaube es spricht nicht von sehr hohem Niveau - das ich eigentlich von JC Mitgliedern erwarte - dann man gleich mit der Türe ins Haus--- bildlich gesprochen fällt.

Ein schönes Treffen - mit einem guten Essen und guter Unterhaltung und dann nicht böse sein wenn eine/r der Partner nicht gleich bereit ist ins Bett zu hüpfen.
LG Pit
********iend Mann
588 Beiträge
So sollte es eigentlich sein.
Was sich dann noch alles ergibt, ist das Ü-Ei für Erwachsene.
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
Kennenlernen ist uns wichtig
wir halten nichts von sich hier kennenlernen zu uns kommen und los geht der Sex. Wir wollen doch erstmal unseren Gegenüber ein wenig Kennenlernen. Ob die chemie echt passt usw. Ok viele checken das vorab im Chat oder per Telefon ab aber das reicht uns nicht weil wir erlebt haben dass es beim realen Treffen dann doch ganz anders war. Also erst mal reales Treffen ohne Sex..und wenns stimmt..na dann aber..grins

Wir halten es so wie einige hier auch:wir wollen beim ersten treffen keinen sex,schliessen ihn aber nicht kategorisch aus
Na weil das ein Sexforum ist und die meisten Kerle hier denken, hier wären nur notgeile Frauen die auf nen Macker warten.
Die meisten sehen es doch hier als kostenfreie Kontaktanzeige, mehr nicht.
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
da haben die bei uns Pech
Na ja Sex Forum hin oder her...Notgeil sind wir nicht und brauchen deshalb auch keine Notgeilen. Ja leider ist es so das man hier schnell als Notgeil betrachtet wird obwohl man hier eigentlich auch mehr hat als eine Kontaktbörse. Wir nutzen das hier nicht nur um Kontakte zu knüpfen oder uns hin und wieder evtl. mal ein Abenteuer zu gönnen.
Ich schließe mich der Meinung der meisten Kommentare hier an, ersteinmal beschnuppern und dann sehen wie weit sich die Freundschaft entwickelt.
Vieleicht wird nix draus oder nur ne schnelle Nummer und tschüss, oder es entwickelt sich eine tolle Freundschaft die aber vor der Schlafzimmertür endet und im besten Fall gehts bis über die Bettkannte.

Das wird sich zeigen und das ist auch das Spannende an einem Treffen, man weiß nicht was kommt.

Sicherlich wird es ein netter Abend wenn man ohne große Erwartungen hingeht.
****50 Paar
856 Beiträge
Das können wir uns nicht vorstellen, ein bischen näher sollte man seine Gegenüber schon kennenlernen.
nunja, wenn ich leute für tennis, squash und bowling suche, geh auf lokalisten.de , will ich was für unten rum, fülle ich mein profil aus und gehe auf joyclub.de

ich dreh den spieß um, und frage ich mich, warum füllen leute ihr profil aus (auch mit sexuellen vorlieben) wollen aber nur quatschen. da sollte vllt. irgendwie mal differenziert werden
Ich gehe grundsätzlich erst einmal davon aus, bei einem treffen den anderen kennen zu lernen. man kennt sich zwar aus dem JC doch auch der club steht zur realität in einem anderen licht. Will man denn gleich sex, wenn man von seinem gegenüber enttäuscht ist und die chemie nicht stimmt? Man kann trotzdem einen schönen abend haben und charmand rüberbringen, das man was anderes erwartet hat. Das gegenteil kann sein, das es gleich funkt und man gar nicht erst zum wein trinken kommt. Nehmt es einfach, wie es kommt. Symphatie entscheidet
bei mir isses anders, gefällt mir die person optisch, stimmt die chemie wenn sie auch beim ersten mal sex will *g*
***62 Mann
855 Beiträge
Ich bin der Meinung das selbet im JC man zu nem Treffen zum Essen oder sowas erst mal neutral rein gehen sollte . Wenn was passiert ist ok und wenn nicht auch nicht schlimm . Ich bin da eher für kennenlernen und denn später mal schauen was passiert .
Das sieht jeder halt anders . Der eine will gleich zur Sache kommen und andere halt wieder nicht .
Solange man mit seinen Dates bzw Verabredungen zufrieden ist kann man sich nicht beschweren . Das muss halt jeder für sich selber entscheiden .
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe mich mit 2 männern aus dem joy getroffen und da ging es wirklich nicht um sex oder dergleichen....

mit dem einen hatte ich dann zwar einen ONS, aber das stand vor dem treffen absolut nicht zur debatte.

den anderen habe ich dann auch öfter gedatet und war sogar mit ihm im urlaub und weihnachten bei meinen eltern. da gabs nie nen sexuellen hintergrund....

es gibt also auch männer hier die sich normal daten lassen *zwinker*
Wir haben uns schon mehrfach mit einem Paar aus dem JC getroffen und einfach einen schöne Zeit miteinander verbracht. Die Vorstellung, dass der Abend im gemeinsamen Bett enden sollte stand nicht im Raum und wir haben uns sehr gut und auch teilweise frivol unterhalten.

Wenn man dann mit dem Partner nachhause kommt, ist man meistens schon etwas angeheizt und so wird der Abend dann doch noch zum Erlebnis.

Mause_Baerchen (M)
**********ig373 Frau
288 Beiträge
ich habe nichts gegen Sex beim ersten Date oder ONS, nur, sich von vorneherein zum Sex zu treffen, mit jemandem, den man nur von Fotos her kennt, no way. Könnt ich net, hatte schon viele dates in den letzten Jahren, wären dass alles Sexdates gewesen bzw hätten es welche werden sollen, wären fast alle ungevögelt wieder heimgefahren. Lasse nun wirklich nicht JEDEN ran.
Neben aussehen ist eben auch die Art, der Charakter und die Ausstrahlung wichtig. Nettes aussehen auf Fotos schön und gut, aber ich will nicht das Aussehen vögeln sondern den Menschen *ggg* Manche sehen halt real auch net so prickelnd aus, wie vielleicht auf dem Foto, andere sind einfach nur unsympathisch oder halten von Körperhygiene nicht viel, das sind halt so sachen, die findet man erst bei einem reaen treffen raus, da vorneherein zu sagen "wenn wir uns treffen gibst gleich sex" ich denke dass können nur männer, notgeile und Nu** die eh alles vögeln, aber gegen kohle. und ich bin keine Nu** und habe nunmal Ansprüche. Schade nur, dass so viele Männer das net begreifen und sofort nen Rückzieher machen, wenn man sagt "erst mal gucken ob wir uns überhaupt sympathisch sind" gehört eben auch zum Sex dazu. Auf einer Wellenlänge zu sein, sei es auch nur für Sex. *ggg*
Männer, wollt ihr guten Sex? Dann müsst ihr halt Ja zum beschnuppern sagen oder zu ner Nu** gehen *ggg*
********paar Paar
1.303 Beiträge
@aral
Also uns würde eure Freundin sehr ansprechen, denn wir wären auf ihrer Wellenlänge. Wir treffen und lernen uns auch immer kennen, bevor es zu mehr, oder auch nicht kommt.

Wir finden Sex wir ersr richtig schön, wenn man sich besser kennt, sprich weiss, was dem Gegenüber gefällt, was überhaupt nicht!!!

Lg Franz und Maria
*******_he Mann
4 Beiträge
Money?
Vielleicht weil Mann, für das Platform bezahlt hat mit der Hoffnung dafür Sex zu bekommen *g*

Weil sonst könnte sich auch der Mann irgendwo anders in einem Chat wo es nicht Kostenpflichtig ist sich mit Frauen treffen.

lg
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Vielleicht weil Mann, für das Platform bezahlt hat mit der Hoffnung dafür Sex zu bekommen *g*

Hm.... komische Ansicht. Ich treffe mich öfter mit Mädelz auf einen Kaffee. Einfach um mal hinter das Profil zu schauen, den Menschen dahinter kennenzulernen. Sex hatte ich dabei im letzten Jahr mit keiner Einzigen dieser Mädelz.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge

Weil sonst könnte sich auch der Mann irgendwo anders in einem Chat wo es nicht Kostenpflichtig ist sich mit Frauen treffen.

Wer diese Einstellung vertritt sollte lieber zu einer Professionellen gehen. In der Regel sind wir Swingerfrauen nämlich zwar sexuell sehr aufgeschlossen, aber mit Sicherheit keine Nutten. *zwinker*
Ähnliches wird auch für andere Frauen mit Einzelprofil hier gelten.
Das ist ja mal wieder so eine Frage mit einer typischen Verallgemeinerung ..."Warum wollen ALLE ..." ...nee, ALLE wollen bestimmt nicht ...*nein*
Wer diese Erwartungen bei so einem Treffen hat, der muss auch mit Entäuschungen leben können ...
also wir wollen beim ersten treffen auch noch keinen sex,zumindest gehen wir nicht mit dem gedanken zu einem treffen.
wir mögen die leute erstmal unverbindlich kennenlernen,wenn dann die chemie stimmt,ergibt es sich sowieso!
haben aber auch die erfahrung machen müssen,dass viele auf direkten sex aus sind,was ich persönlich sehr schade finde,da wir zu den pärchen gehören,die etwas längerfristiges suchen,da macht die ganze sache doch noch mehr spass.
aber denke jeder sieht das anders
*********tter Mann
1.397 Beiträge
und wieder ein Fred
in dem sich "alle" so wunderbar über "alle" auslassen können.

Alle Joy-Clubler wollen sofort Sex.
Alle Ossis sind faul
Alle Männer sind Schweine
Alle Fische fahren gerne Fahrrad.

*headcrash*
hm
denke das ergibt sich einfach..
Man sollte eben nicht zum Treffen fahren mit dem Vorsatz nur was fürs bett zu suchen...
wenns paßt ok,,aber lieber erst mal beschnuppern obs wirklich paßt
genau!
wenn es passt, dann passt es eben....

man sollte einfach alles auf sich zukommen lassen. klar, kann im vorfeld definiert werden, wie "weit" man gehen will. aber wer weiss, was sich ergibt. ob man sein gegenüber überhaupt riechen kann. ob man kompatibel ist....
solang es für beide seiten eine nette zeit ist, ist es doch ein erfolg. egal, was passiert.
ich denke, man sollte allerdings auch ehrlich sein und entspannt mit der vorstellung anderer umgehen. jc ist nunmal keine kontaktbörse in der es um brieftauben und wanderbekanntschaften geht.
Also manche sind schon sehr aufdringlich. Wurde mal von nem Paar angeschrieben. Bin zwar trotz fehlender Erfahrungen mit solchen Treffen nicht schüchtern, aber als ich sagte, daß man sich ja mal zu nem Kaffee treffen kann und schauen, was passiert, wurde der Kontakt abgebrochen.

Also ich find das irgendwie billig. Ich hab kein Problem mit Sex beim ersten Date, aber irgendwie kann ich mich nicht zum Sex mit jemandem fremden verabreden und das dann durchziehen, wenn die Chemie nicht stimmen würde.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

weil viele meinen das wäre ein sexforum voll Hungriger Wölfe und Wölfinnen *zwinker*

und weil viele im Forum lesen das es nur um Sex geht *zwinker*

( alles andere überlesen sie oder wollen es nicht wahr haben )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.