Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

******_nw Frau
207 Beiträge
ist doch klar.viele lesen erst garnicht die profile.wir sind ja hier im jc und jeder will ja nur das eine.
denkste.
wenn in einem profil steht,suche mann oder frau für nur freundschaft,wird es wohl sehr oft überlesen.dann kommen gleich die anfragen,wann man sich treffen kann.und och ja,wenn die chemie dann stimmt,sieht man mal weiter.
das ist sehr anstrengend.
wenn man dann darauf verweist,das man keine dats haben möchte,werden die anderen noch frech und man wird gefragt,was man dann hier im jc eigendlich will.
ich für meinen teil,will hier nur freundschaft haben.will nicht beim ersten date flach gelegt werden.ist das so schwer zu verstehen?
*****ust Paar
105 Beiträge
Für Frauen die etwas ernstes suchen kann man das verstehen das sie erst einmal ein Kennenlern treff wollen.
Das gilt natürlich auch für Single Männer.
Bei verh. Männer ist das schon wieder zuwenig.
Sie erhoffen sich dabei natürlich mehr alles was nicht mit sex endet ist pure Zeitverschwendung.
Wir als Paar haben beide möglichkeiten.
Wir verabreden uns mit Single/Paar und lassen einfach alles offen.
Wenn es passt kann es natürlich auch am selben Abend zur sache gehen.
Falls es natürlich nicht passen sollte kann man auch einen schönen Abend daraus machen,man hat einfach zwei nette Menschen kennengelernt.
Man sollte im gewissen Alter schon wissen was mann mag/will.
Es wird immer eine Tragödie daraus gemacht .
Man kann das ganze ja auch positiv sehen im falle einer Frau/Mann/Paar.
Springen die Leutz ab heisst das,das sie nicht die richtigen sind.
Mann muss nur wissen was man will und dementsprechen handeln.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Das gilt natürlich auch für Single Männer.
Bei verh. Männer ist das schon wieder zuwenig.

das kann man nicht so pauschal sagen

und auch nicht ob die single Männer wirklich singlemänner sind

*zwinker*
wir wollen beim ersten treffen keinen sex,schliessen ihn aber nicht kategorisch aus.

DAS sagt in meinen Augen alles aus - und kann ich so unterschreiben.

Wer mit festen Erwartungen, mit einem "Muss", irgendwo aufkreuzt, der hat eigentlich den Sinn eines "Kennenlernens" nicht verstanden. Dann sollte man sich doch gleich ganz konkret zu einem Sex-Treffen verabreden - dann passt auch die Erwartungshaltung.

LG
Twinnie
...Alle jcs... wieso denn das ?
JC ist ein Forum für stilvolle Erotik dachte ich.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
...Alle jcs... wieso denn das ?
JC ist ein Forum für stilvolle Erotik dachte ich.

Ja, ist es. Was genau möchtest Du denn mit "wieso denn das" genau wissen?
weils zu allgemein ist
Ich empfinde es als grob vereinfachend wenn im Eingangsposting das ALLEN jcs unterstellt wird.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Ich empfinde es als grob vereinfachend wenn im Eingangsposting das ALLEN jcs unterstellt wird.

Noch dazu dies hier keine reine Swingercom ist, sondern ein wesentlich allgemeineres Publikum anspricht. Wir gehen jedenfalls davon aus das der Anteil derer die hier grundsätzlich Sex beim ersten Treffen möchten, ohne das es zumindest "passen" muss, deutlich in der Minderheit ist.
Man kann über alles reden...
...wenn ich mit meinem Partner ein Date mit einem Pärchen wahr nehme, sie sympathisch sind und nach ein paar Drinks langsam die Atmosphäre locker wird... finde ich das keineswegs falsch.

Wenn das Pärchen mitspielt und daran gefallen hat, soll und nicht halten... wir sind doch schließlich nicht verklemmt und keine 18 mehr!

Also ran an den Speck *zwinker*

Lg Sie
Dagegen spricht ja auch nix. Nur geht es um solche Sachen, wie sie auch mir passiert ist, daß, wenn man sich nicht "blind" festlegen will, auf einmal kein Interesse mehr besteht.

Ich denke niemand hier hat ein Problem damit Sex beim ersten Date, das hier ausgemacht wurde, zu haben. Aber es muß halt passen.

Und diese Freiheit eines ersten "beschnupperns" sollte man seinem Gegenüber doch gewähren. Ansonsten finde ich es wie schon gesagt billig.
Community für stillvolle Erotik...doch einige betrachten das Portal als eine Börse von kostenfreien Nutten...naja
Naja. Bei mir war´s die Frau von nem Paar!?

Nicht immer die Männer in den Dreck ziehen. *g*
@ Matzepan
wollte nix verallgemeinen, hab bloß Erfahrungen nur mit Männern (total heterosexuell *g* )
@honey51:
Community für stillvolle Erotik...doch einige betrachten das Portal als eine Börse von kostenfreien Nutten...naja
Menschen, die so denken (egal ob Männlein oder Weiblein) gibt es zweifellos, und sicher auch hier. Aber wieso wirfst Du diese These zusammenhanglos hier ein?
wir sind der meinung, ohne ein vorheriges kennenlernen, wird es bei uns nicht beim ersten date sex geben. Wer uns so plump kommt, "gleich sex" mir solchen wollen wir uns garnicht treffen.
Klar, wenn der funke überspringt, dann würden wir nicht nein sagen. Aber wir legen es nicht darauf an. Uns ist es wichtiger neue freundschaften zu schließen.
@lunikus
wenn du die Seite 17 aufmerksam gelesen hättest, hättest du wahrscheinlich Zusammenhang gefunden
wollen kann man viel...
ob man es bekommt , ist eine andere Sache .

Ich persönlich glaube schon, dass der Sex bei einem joyclubdate mehr im Vordergrund steht, als wenn man jemanden normal in einer Kneipe oder in einem Club kennenlernt .
Letztendlich geht es darum , könnte man mit dem Gegenüber oder nicht ...
Ich schliesse es nicht kategorisch aus, beim ersten Treffen, aber es muss schon alles in allem ein sehr inspirierendes Date sein, damit es im Bett endet ...

Vielleicht auch ein Frage der Erwartung ....? Geht es für Euch bei einem Treffen um Sex oder doch eher um das Thema Suche nach Beziehung ...

da können schon mal 2 Welten aufeinander prallen !
Ich hatte hier zwar noch kein Date, aber mir ginge es in erster Linie darum, einen tollen Menschen zu treffen.

Sicher ist Sex bei jedem Date irgendwo im Hinterkopf, aber nur daran zu denken und die menschliche Seite außer Acht zu lassen find ich nicht gut.

Also ich könnte nicht mit jemandem Sex haben, wo ich nicht irgendwas tolles dran finde.

Und genau das wird wohl erwartet. Ich kann doch nicht in der zweiten Mail schreiben, ob man sich nicht zum Sex treffen möchte und sich dann nicht mehr melden, wenn ich dann sag, daß man mal was trinken gehen kann und schaut, was passiert.
@honey51:
wenn du die Seite 17 aufmerksam gelesen hättest, hättest du wahrscheinlich Zusammenhang gefunden
Nicht wirklich. Und letztlich liegt es ja an beiden beteiligten Personen, was passiert und was nicht.

Wenn nun manche Menschen ihre Annahme, daß sie hier Sexpartner für den schnellen Fick zwischendurch finden, bestätigt finden, dann ist es ja nur folgerichtig, wenn sie auch weiterhin diese Ansicht hegen. Sollten sie aber diesbezüglich auch nach langer Zeit keinerlei derartige Erfahrungen machen, dann sollten sie sich ggf. auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen, wenn sie immer noch diesem Glauben anhängen.
Wir auch.........
Moin, moin,

also wir sind ein Paar das nicht direkt mit anderen ins Bett geht!

Sollte aber , wenn die Chemie auf Anhieb stimmt etwas passieren ( das man im Bett landet ) ist nix dagegen einzuwenden.

Wir gehen nicht in den Club oder zu einem privaten Treffen um Sex zu haben, oder vielmehr Sex zu erwarten, sondern um die Leute die uns angefragt haben , kennen zu Lernen!
Eine gesunde Unterhaltung oder ein einfaches Beschnuppern hat noch niemandem geschadet.
Negative Erfahrungen haben wir auch schon machen müssen, weil unsere Gegenüber uns beinahe ohne Vorwarnung bespringen wollten, und nur meinten , das wir uns jetzt mal net so anstellen sollen, und wofür wir eigendlich einem Treffen zugestimmt hätten.
Wir stehen auf dem Standpunkt, das ohne ein Kaffeetreffen vorweg, oder einem verbundenem Clubbesuch ( neutraler Boden zum Beschnuppern ) nix mehr laufen wird.
Weil wenn die Chemie nicht stimmen sollte, dann war es für alle bestimmt trotzdem ein schöner Abend, denn es sind ja noch mehr Gäste im Club .
Menschen die mit dieser Art von Einstellung ein Problem haben, sollten lieber in einen Puff gehen um direkt Sex zu bekommen, wenn man ein Haus oder Wohnung betritt.
Denn dafür ist diese Plattform nicht der geeignete Ort unserer Meinung nach.
Liebe Grüße
Pfalzwald
**tt Frau
795 Beiträge
Also das im Eingangsposting beschriebene Problem hatte ich hier noch nicht.
Ich hab ein paar Männer über den Joy getroffen und keiner hatte Einwände gegen "erstmal kennenlernen und schauen ob es passt" (hat auch keiner deswegen ein Treffen abgesagt)...

Einmal ist auch tatsächlich direkt beim ersten Treffen was gelaufen aber machmal auch erst beim zweiten oder dritten *zwinker* (...oder eben gar nicht...)
jupp
schliesse mich an: kann,muss aber nicht und logisch gibt es ein paar sumpfbirnen,die grundsätzlich sex vorraussetzen,sobald sie mit einem potentiellen objekt der begierde zusammentreffen
und nein,nicht alle,ich habe nix dagegen einzuwenden,die paar mal,wo mir sowas passiert ist,war's schön,aber es muss nicht sein,auch ein mit kaffee verquatschter nachmittag kann wunderbar sein^^
kleiner tipp,für alle,die prinzipiell gleich knallen wollen,womit sie sich treffen:ankündigen und dann mal schauen,ob das gegenüber einverstanden ist,aber nicht erst nix von so vorstellungen sagen und dann die beleidigte leberwurst spielen,weil man wohl doch nicht unbesehen als so errroddisch angesehen wird,dass alles,was einem begegnet, sich schonmal prophylaktisch die kleider vom reißt *zwinker*
sorry,doppelpost
"kleider vom (LEIB) reißt"
********nyon Mann
vielleicht weil manche nur den schnellen Spaß suchen, zwar nen Frauchen zu Hause hinterm Herd haben, die aber ihre Beine nicht mehr auseinander bekommt.. Könnte ein Grund sein...

Ja genau so ist es! Ich schäme mich für meien Spezies die so denken. weenn das Blut in die untere Etage fließt streikt bei vielen das Hirn!

Weiter so liebe Männer!
URKS...
mit febrèze gegen den moralapostelgeruch vorgehe
ärgerlich,aber bemitleidenswert,so sehe ich so einstellungen,vor allem,canyon,gibt es auch...DAMEN...mit der einstellung,deswegen ist dein "weiter so liebe männer!" reichlich fehl am platze,oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.