Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

*********ouple Paar
432 Beiträge
!!!!
Nicht nur Stil sondern auch noch Niveau!!!

lg

voltinos
****cy Mann
4.708 Beiträge
@ Libelle
Nein, nicht auf Sextauglichkeit. Aber ob die im Profil getätigten Aussagen denn stimmen. Viele geben ja nur vor ein Treffen zu suchen, ziehen aber im letzten Moment den Schwanz ein. Das Thema hatten wir ja durchaus schon im Forum. (Suchfunktion benutzen)

Aber das ist nicht das Thema dieses Threads. Hier geht es um Leute die sich auch wirklich treffen wollen. Nicht um die, die vorgeben ein Paar zu sein und es doch nicht sind, nicht um die, die sich nur hier anmelden um Bilder anzuschauen oder die Fotos ihrer Freundin im Internet zu veröffentlichen, ohne, das sie etwas davon weiss.

Es geht um Leute die einem Treffen tatsächlich zustimmen.
Bei solch einem Treffen sollte jeder tun und lassen können, was er mag. Sex beim ersten Date sollte da nicht kathegorisch ausgeschlossen werden um als niveauvoll zu gelten.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Also
wenn ich hier schon zum Thema gemacht werde von @ LEGACY .... werde ich mal mein Bild als Link einfügen. Dann ist zu lesen wie ich bin und was ich will. Viel Spass !!!!

PS: Freundin von Albe *ggg*

Ich glaube wer n ur an Sex denkt , hat im Kopf nix anderes.
Und ich belasse es genau aus diesem Grund bei einer reinen Online Komunikation und treffe hier niemanden mehr.
Auf den Ärger weil sich hier User etwas einbilden was man versucht zu korrigieren hab ich keine Lust mehr.

Auch nachzulesen im VIP Bereich ... * Was sich manche User hier nur einbilden*

bei mir ...weiß man wie man dran ist und es gibt keine Stechkarten mit Vögelnachweisen um sich hier täglich einloggen zu dürfen.
Ich kann hier meinen Senf dazu geben dafür sind Foren da.

Soviel dazu !!!!

Viel Spass allen anderen !

LG Kexe
****cy Mann
4.708 Beiträge
Hexe, das war leider am Thema vorbei.
Von uns aus kannst Du hier die Foren nutzen, Bilder posten und weiss der Geier was noch. Dazu ist dieses Board doch da.

Aber (kleiner Tip) dieses Board ist ein EROTIK Board. Wer sich hier anmeldet sollte schon ein geringes Interesse an Erotik haben. Oder nicht?

Ist doch in Ordnung, wenn Du hier niemanden treffen magst. Du wirst Deine Gründe dafür haben. Aber du wirst es doch auch anderen zugestehen können, das sie sich in einem Erotkportal anmelden weil sie erotik interessiert, oder nicht?

Nebenbei: Wir haben auch viele andere Gedanken als Sex. Nur haben die HIER nichts zu suchen. Ich suche immer noch die Ecke in der man über Politik diskutieren kann.... *haumichwech*
Also ich denke einmal, das man das hier nicht so verarllgemeiner kann...

Ich wüsste nicht, das ich beim 1 treffen sofort sex möchte oder Ähnliches...

Bin ich da eher der einzelfall ?
*ggg*
Also egal in welchen Forumsthread man reinklickt...und das sind sehr viele hier....Legacy.....waren schon vorher da *ggg*
Die müssen so eine Art Einpeitscher sein, um jeden Thread den nötigen Drive zu geben*g*

Sorry......gehört nicht zum Thema *crazy*
Diese Aussage ist eine Frechheit für die Du dich sicherlich noch entschuldigen wirst.

Nö. *nono*
*********ouple Paar
432 Beiträge
...man muss doch nicht über jedes stöckchen springen, dass einen hingehalten wird.
****cy Mann
4.708 Beiträge
Wetten, das doch, Night beat? Naja. Sehen wir später...
Erstmal lassen wir das Thema so stehen.
Wetten, das doch, Night beat? Naja. Sehen wir später...
Erstmal lassen wir das Thema so stehen.

Nö. *nono*

Ich stehe zu meinen Aussagen. Als Erotikvorlage dienen mir Eure Bilder nun wirklich nicht...
****cy Mann
4.708 Beiträge
Wir finden Dich auch nicht gerade umwerfend schön. Weisst du, im JC gibt es zwei elementare Regeln:

1.) Man lästert nicht über Schreibfehler
2.) Man lästert nicht über das Aussehen eines anderen.

Beides KANN mal passieren. Im Eifer des Gefechtes ist uns auch schon mal ein Satz herausgerutscht.
Aber man sollte sich dann entschuldigen, oder seine Sätze sinnvoll begründen. Sonst heisst es im Forum bei widersprüchlichen Meinungen nur noch (wie in RTL-Talkshows) "Ey Mann, guck Dich doch an, so scheisse wie du aussiehtst, ey!"

Das tötet jedes Niveau und jede Diskussion. "Ich für meinen Teil finde Dich wenig anziehend und deine Bilder lächerlich laienhaft geschossen. " gehört in den Fotothread. Nicht in eine Diskussion wie diese. Thema Aussehen hiermit beendet.
*********ouple Paar
432 Beiträge
Wir grübeln gerade über den Satz "das tötet jedes Niveau"
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Tja
@ Legacy

Denkst du wirklich .... es hat Stil wenn man den Leuten die sich vorsichtig herantasten gleich die Kleider vom Leib reist ?
Sorry ...ich nenne das anders !

Und solche Leute , die beim 1. Treffen Sex wollen wären mit einer Hure besser beraten ....kann man sich übrigens je nach Geschmack aussuchen !!!
UNd um Erotik gehts in diesem Thema auch gar nicht ...sondern um beim 1. Treffen sofort Sex
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
VORSICHT!!!

Zwar posten diese Eunuchen ihre mehr oder weniger geschmackvollen "Erotikfotos

GLASHAUS!!!
?
Kann man Niveau töten???
Und an was lässt sich Niveau in so einem Thread messen?
Der Begriff ist einfach zu schwammig.
1.) Man lästert nicht über Schreibfehler
2.) Man lästert nicht über das Aussehen eines anderen.

Ironiemodus an:
Sehr seltsam, dass genau diese beiden Regeln (wo stehen die eigentlich, in den AGB`s?) Euch sehr zu nutzen kommen....
Ironiemodus aus:
"Ey Mann, guck Dich doch an, so scheisse wie du aussiehtst, ey!"

Genau - in dieser Klasse bewegt sich der thread jetzt seit einigen Seiten. Soziologen hätten ihre helle Freude an dieser "Streitkultur".
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@bunch
Das müßtest Du inzwischen schon kennen...
Oder etwa nicht?

Das geht so lange bis er TOD ist der Thread!!!

Jetzt hat sich Kraeuterkexe schon zu Wort gemeldet und auch das genügt nicht...

LIBELLE
*******albe Mann
2.461 Beiträge
So ......ich als TE ......rufe nun mal alle auf wieder zum Thema zu kommen.

Entweder hier herrscht wieder Frieden oder ich wende mich an die Mods.

beleidigunger jedweder Art gegen wen auch immer sind zu unterlassen ........

Und @****cys: ich persönlich sehe auch Eure Ausage gegen mich als beleidigung an und werde sie wenn so etwas in Zukunft nicht unterlassen wird an die mods weiterleiten.

Persönliche Probleme mit mir an mich!

ich war früher mal wegen sexueller sachen hier .....aufgrund vielei schlechter erfahrungen hatt sich das erledigt und das ist auch in ordnung so. Deshalb treffen wir uns auch mit niemanden weil mir hier eh keiner das geben kann was wir suchen.genau das steht in unserem Profil und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

LG
der
Albe
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Kann es sein???
Hallo @ all
Ich möchte doch sehr darum bitten, hier wieder zum Thema zurück zu kehren und Anfeindungen oder Beleidigungen, jeder Art zu unterlassen.
Wir pflegen hier gern die Nettiquette, was allgemein bekannt sein dürfte.
Sollte das jetzt hier nicht anders werden, habe ich auch kein Problem damit, Maulkörbe zu verteilen.
Irgendwann muss einfach mal gut sein.
So langsam wird ein jeder Thread hier zerfleddert.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******albe Mann
2.461 Beiträge
*top*

Danke Paarsued!
Zurück zum Thema :

Warum alle hier beim ersten Treffen Sex wollen?

Nun, kann ich so nicht nachvollziehen. Natürlich mag ich Sex und natürlich möchte man oft Sex haben weil es einfach eine wundervolle Sache ist. Und ja, beim ersten Treffen KANN es passieren wenn beide dieses wollen und einfach dieses Gefühl da ist.

Aber ich gehe nie in ein solches Treffen mit der Erwartungshaltung und noch schlimmer: Ich signalisiere das nie der Frau so deutlich, dass sie sich in die Ecke gedrängt fühlt.

Wenn es passt, dann kommt man schon zum Sex. Manchmal ist ein Warten von ein paar Dates sehr spannend *zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
solana
also, ich kann das sehr gut verstehen. Man sollte sich schon ein wenig kennen und schauen ob die chemie stimmt. Auch wenn Du mir vielleicht nicht glaubst, ich sehe das genauso wie Du, obwohl ich ein mann bin
Die Meinungen zu diesem Thema sind sehr verschieden, weil eben jeder andere Ansichten hat.
Für mich gehört einfach mehr dazu. Nicht nur die Vorlieben müssen passen, sondern auch der Mensch an sich.
Aus meiner Erfahrung die ich hier gemacht habe, kann man einen Menschen hier nicht durch Mails oder Telefonate kennenlernen, sondern erst dann wenn dieser leibhaftig vor einem steht.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Es gibt sicher viele, die hier auf Sexdates aus sind. Ist ja auch okay so *smile* Jeder ist aus einem anderen Grund hier.
Man sollte eben nur vorher die Fronten klären, was man sich erwartet von einem kennenlernen. Und wenn die Ansichten nicht übereinstimmen...was solls. Dann brauch man sich mit solch einem Menschen ja auch nicht treffen.
Ich hatte schon einige nette Treffen mit Usern vom Joy und da ging es ganz und gar nicht um Sex *g*
Also ist wirklich alles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.