Verwirrende Überschrift? Vermutlich. ich wusste aber nicht wie ich es…Verwirrende Überschrift? Vermutlich. ich wusste aber nicht wie ich es besser ausdrücken soll.
zum Thema
Ganzkörperrasur oder gepflegt behaart beim Mann?131
Kurze Frage: Was sollte für euch bei einem Mann rasiert sein?Kurze Frage: Was sollte für euch bei einem Mann rasiert sein? Ich meine Intimrasur steht in fast jedem Steckbrief, aber wie sieht das mit dem Rest aus?
arsch ist und bleibt jungfrau...hygiene !!! wer das nicht macht und nix für überhat, sollte im wald leben und sich nicht in solchen foren rumtreiben...für uns ne selbstverständlichkeit. auch hinten rum !!!!
wenn ihr richtig gelesen hättet, dann hättet ihr gelesen, das es auf die hygiene bezogen war und ist.
der alte spruch stimmt eben immer wieder...wer lesen kann..............vor allem verstehen
Inhalt melden
Ich frag mich manchmal wie tollerant hier einige sind. Gleich null! Selbst Männer die sich über ihren eigenen körper ekeln. OMG!
Ich gehöre zwar zu den etwas behaarten, aber ich ekel mich nicht davor, weil ich so aufgewachsen bin.
Ich hab den eindruck das Männer mit viel haaren gleich als aussenseiter geschoben werden und nichts zu suchen haben. Sei es Arsch- Achseln oder Brustbehaarung.
Wer sich für andere Menschen ändert hat wenig selbsbewusstsein.