Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Arschhaare'' bei Männern

''Arschhaare'' sexy oder abtörnend

Umfrage beendet
Klar
Am besten die Creme in der Achselhöhle testen...dort ist die Haut sehr empfindlich...wenn nach einer Stunde keine Reaktionen auftreten, kann man sie getrost verwenden.
Es gibt auch Crems auf natürlicher und biologischer Basis....die die Haut nicht reizen....die sind aber erheblich teurer...und auch die Haarentfernung mit ihnen ist mühsamer und langwieriger.
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
was tun manche männer um den frauen zu gefallen
sie mutieren zu männlein

über meine haare am arsch hab ich noch nie nachgdacht
wozu auch

ich stell auch meinen bart und meine brusthaare keiner diskussion
******nie Paar
290 Beiträge
Also ab und zu rasiere ich sie mir auch ab und denke nicht das es was mit verlust der Männlichkeit zu tun hat.
Finde meinen Arsch dann auch viel schöner.
Problem ist immer nur es gründlich zu machen und dran zu kommen.
Aber das klappt schon *zwinker*
Also ich bin generell für keine behaarung, ich selbst hab das glück das ich so keinen Körperbehaarung groß habe *g*
Arschhaare
Hm , wie war das denn früher gab es da auch solche diskussionen ob Haare ja oder nein denke eher nein , aber das ist der lauf der zeit würde ich mal sagen wie die Mode ändert sich immer und immer wieder.
finde nicht
Es ist weniger wie eine mode anzusehen.
Ich persöhnlich bin schon über 13 Jahren überall rasiert, dies kann man weniger als mode ansehen.
Aber jeder wie er es mag.
Könnte mir schlecht noch ein leben mit Haaren vorstellen.

Nur Vorsicht, bei Haarentfernung mit Chemie.
Denkt an die Schleimhäute, die Ihr auch am Po habt. Könnte sehr schmerzhaft werden.
Tip: nehmt lieber eine Klinge und dies alle 5-6 Tage. So schnell wachsen die Haare am Po nicht.

Ja mit der Modeerscheinung könntest du recht haben.
hat allerdings ja auch jeder einen etwas anderen geschmack *g*
Arschhaare
Eben so ist es die geschmäcker sind verschieden und jeder hat andere begehrlichkeiten so ist es eine freie Entscheidung so wie das Rauchen auch.
Stimmt
So hat nun mal jeder seine eigene Meinung darüber.
Deshalb sollten wir uns alle nicht darüber zanken.

Es kommt doch drauf an welche Sexuellen Vorlieben man hat. *schleck* Beim Poloch lecken zb. ist es für die Frau doch wesentlich angenehmer.

Finde ich *rotwerd*
...
Wie soll man sich da rasieren? Nee, die Natur lässt da Haare wachsen und da gehören sie auch hin.

Weia... *headcrash*
Bei solchen Post´s belibt mir doch glatt die Spucke weg... Hier gehts aber auch gar nicht ums Zanken, sondern um Hygiene und Ästhetik. Haare im Genitalbereich müssen weg - egal ob vorn oder hinten *g*

LG
Trini
No more...
Ich habe mir nach langem hin und her die Arschhaare entfernt... finde ich wesentlich angenehmer... nicht nur im erotischen Sinne! *zwinker*

L.
Arschhaare
Es geht also doch.
Jetzt wäre es noch wissenswert, womit man sie entfernt. Rasieren oder entveeten.

Bei Version 1 hat MANN nach einem Tag das Gefühl sich auf nen Seeigel zu setzen

Bei Version 2 leuchtet einem der Arsch 2 Tage lang in Neon-Rot.

Dafür hat man dann ca. 2 Wochen lang Ruhe.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Rasieren, Cremes oder Wachs....man gewöhnt sich an alles mit der Zeit!! Die Haut auch.

LG.Serena.
Danke Linda!
der Koi
******der Mann
150 Beiträge
jeder wie er will
ich für meinen Teil finde es jedoch angenehmer, ohne entsprechende Behaarung.
Würde jedoch niemanden verurteilen, der auf Haare, egal wo, steht.
Arschhaare
Genau jeder wie er es gerne mag oder möchte am Arsch finde ich das alles nicht so schlimm.
Was ist eigentlich genau mit "Arschhaare" gemeint.

Arschhaare im äußeren Sinn oder ArschLOCHhaare im engeren Sinn.

BTW: Gibt es dafür denn nicht ein anderes Wort, was weniger mit Ekel behaftet ist?
Arschhaare
Man kann sich auch gewählt ausdrücken Poppohaare.

*ggg*
4 Buchstabenwärmeisolation *gg*
Alle Haare weg....
.... schon seit mehr als zehn Jahren rasiere ich mich im Genitalbereich komplett . Ob nun vorne die Schamhaare oder hinten am Po, ich persönlich finde das Gefühl einfach herrlich!
Und meiner Süssen gehts genauso........

LG PaarGeesthacht
*****mia Paar
1.810 Beiträge
@DiMaggio
...entfernung aller haare in der gesäßfalte.....hört sich das vielleicht besser an? *ggg*

lg, die feylamia
Arschhaare
das hört sich natürlich sehr gewählt an. *haumichwech*
?
Es sind die Haare vom Hintern über die Ritze bis auf die hinteren Oberschenkel gemeint.Oder? *zwinker*
Die in der Ritze sind aber bestimmt gemeint.Oder? *lol*
Oder die vom Damm über die Ritze bis auf den Rücken. Oder? *ja*

Aber wie lange soll den der Austausch hier noch dauern? Ob schön oder nicht schön, ob lang oder kurz!

Jedem sein Fell oder auch nicht? *wink*

der ganz ohne Koi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.