Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Arschhaare'' bei Männern

''Arschhaare'' sexy oder abtörnend

Umfrage beendet
Kurze Antwort
Absolut nicht sexy!
weg damit !!!!!!!!!!!!!!
Arschhaare
Also dann ran an das rasieren wie auch immer. *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Aber wie lange soll den der Austausch hier noch dauern? Ob schön oder nicht schön, ob lang oder kurz!

gute Frage @**i

eine definitive Aussage gibt es nicht weil es ja zum Glück verschiedene Ansichten gibt.....
es ist
doch kein problem sich die stoppeln beim täglichen duschen weg zu rasieren, sowas geht dann schon in routine über und fühlt sich immer gut an *geheimtipp*
*****859 Paar
476 Beiträge
wenn dort alles voller pickel ist,
fühlt es sich nicht gut an. also nix rasieren. Mich stören die Arschhaare nicht.
Arschhaare
Ich schau meinem Partner immer ins Gesicht *haumichwech*
*******hen Frau
32.940 Beiträge
JOY-Team 
Dürfen gerne weg, wesentlich angenehmer!
Ich finde Behaarung bei Männern überhaupt nicht schön, egal wo, dass würde mich nicht antörnen. Eine glatte Haut ist immer noch schöner, wie eine Behaarung. Manche laufen wie Affen rum, Igitt.
angihansi
@ angihasi
Das liegt daran, dass einige Männer in Wirklichkeit Affen sind.

Hatte mal einen Sportlehrer, der neben dem Sportunterricht auch noch seinen eigenen Flohzirkus betrieben hat.

Andererseits sah es immer sehr beeindruckend aus, wenn er auf dem 10m Turm stand, seine wallenden Haarsträhnen auf dem Rücken vom Wind hin- und her schwangen.
Arschhaare
Ich kann mich noch erinnern als die Frauen noch nicht rasiert waren und trotzdem fand das sexleben statt.
Heute ist es so wär nicht rasiert ist hat verloren.
sind lästig...allerdings mindestens genauso lästig ist das rasieren dieser
gruss aus frankfurt
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich kann mich noch erinnern als die Frauen noch nicht rasiert waren und trotzdem fand das sexleben statt.

Jepp, bis Anfang der 90er war es "unnormal" sich zu rasieren......
Arschhaare
Richtig und heute ist es umgekehrt
unnormal?
Man rasiert sich aus hygienischen Motiven..das war damals auch schon so...der Zeitgeist hat Gott sei Dank dafür noch nie den Ausschlag gegeben.
Das ist es nur in deinem ...
... sehr kurzsichtigen, engen Weltbild.

Richtig und heute ist es umgekehrt

Die weitaus meisten Menschen tragen Schamhaar ... *g* die Ausnahmen seid ihr, die gar so "toleranten" Swinger, dass ich nicht lache.
*****859 Paar
476 Beiträge
weil es schick und in ist,
rasieren sich einige, jeder der sich waschen tut ist auch hygienisch sauber.
aber jeder so wie er es gerne möchte.
Hygiene
Bei der Erwähnung von Hygiene muss ich immer stutzen. Sollen Menschen mit Haaren unter den Armen oder am Bauch mehr riechen als welche ohne? Wäre mir irgendwie neu!
Jeder der sich regelmäßig wäscht hat in der Regel keine Probleme mit der Hygiene, egal ob rasiert oder nicht!
*****859 Paar
476 Beiträge
@herzflittern
so sehen wir das auch. als noch kein mensch an "rasieren" gedacht hat, waren auch alle, die sich gewaschen haben, sauber.
*******irt Paar
19 Beiträge
Meine Frau, mein Körper, mein
Arsch, inkl. Haare! Hat keiner was dran verloren außer ein weiches Toilettenpapier, Wasser und Duschgel!
Da weder eine Frau geschweige ein anderer Kerl daran etwas zu suchen haben, behalte ich mir das Recht vor denselben auch selber zu pflegen, ob mit oder ohne Haare. Wer es anders liebt dort von männlein oder weiblein liebkost zu werden sollte sich meineserachtens dort auch rasieren oder sich dort wenn möglich einen Zopf binden .... *zwinker* *vogel*
Welcher Gespiele oder Gespielin mag schon Haare die sich um die Zunge wickeln??? Bah...*wuerg2*

Ein Beitrag von männlichen part
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich stutze auch immer bei dem Wort Hygiene.......

Hygiene hat nichts aber auch gar nichts mit Haare zu tun...wer sich nicht wäscht ist unhygienisch......
Allerdings! Rasieren wird manchmal überbewertet. Es gibt immer Breiche, die der eine oder andere rasiert, aber ich finde man sollte es nicht übertreiben und ein gesundes Mittelmaß finden!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer Haare an den verschiedenen Bereichen trägt ist mir völligst egal!
Es ist für mich weder ne Modeerscheinung noch sonst was, das rasiert sein.
Ich tu es einfach und erwarte das auch von meinem Mann, wenn er denn sehr behaart wäre.
Na klar gings vor vielen, vielen Jahren auch ohne, doch die Zeiten sind Gott sei dank vorbei. *top*
********2008 Paar
17 Beiträge
genau
so sehen wir das auch.es ist zwar jeden selbst überlassen aber es ist schon schöner wenn alles glatt ist.......... *lol*
Hab nicht viele.....
Da ich am Körper nicht viele Haare habe kann ich sie auch drann lassen (finde ich). Intimbereich und Achselhaare werden regelmässig rasiert aber die paar Härchen auf Brust und Arsch fallen gar nicht auf!!

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.