Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Arschhaare'' bei Männern

''Arschhaare'' sexy oder abtörnend

Umfrage beendet
Haare am Po ...
... also ich rasiere bei mir nur den vorderen Intimbereich (einschl. Brust und Achseln) ganz glatt und lasse ansonsten die zarten Härchen am Hintern stehen. Das findet auch meine Lady in Ordnung so und ihr gefällts.
Der tägliche Arbeitsaufwand wäre mir im Übrigen auch zu hoch, denn Stoppeln am Po sind wohl auch nicht das Wahre.
@Solveig
Ich habe keine Partnerin.Vielleicht versuche ich es mal mit Wachs. >.<
*******_nw Frau
48 Beiträge
Ja
1 Ruck und alles Bablyglatt :=) ganz sicher !!! Und nicht nach einem Tag schon stoppelig

Viel Glück

LG

Solveig
@Solveig
Yeah,danach spar ich Klopapier ohne Ende! *cool*
*******_nw Frau
48 Beiträge
LOL
ich lach mich grad weg.

Für das ersparte Klopapier bekommst du eine Menge Kaltwachsstreifen.
hrhr Gute Idee!
Aha
Alles schön & gut.Aber mal ne Frage in die Runde.
Was tut ihr denn damit beim nachwaschsen der Haare der Arsch nicht Jucken tut bzw Piecksen tut?
LG
Das kann ja wohl keine ernst gemeinde Frage sein? IGITT
Ist ja wohl alles andere als Sexy.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Fehler bei der frage
Sexy
Abtörnend

Was ist mit EGAL?
Sexy?
Abtörnend?
Egal?
Klar kann sie ein Mann SELBST weg machen, gibt ja noch Spiegel.
Aber die Frage ist sehr eng, kein PLATZ für eine andere Meinung.
Schade, wir konnten dazu leider nicht unsere Meinung abgeben für deine Umfrage.
Dafür haben wir sehr gut gelacht über einige Antworten, die abgeben wurden. Wenn ich meinen Mann mit Wachs kommen würde, wäre er auch weg, mit seinen Haaren. *lol*

LG
@jacko2
also ich rasiere von "vorne bis hinten" alles schön kahl. danach schön eincremen mit biotherm (ne andere creme wird auch funzen) und bei mir juckt da überhaupt nichts !! weder kurz nach dem rasieren, noch beim nachwachsen.

außerdem: wie sollen die haare so schnell nachwachsen? da ich mich jeden tag dusche, kann ich mich auch jeden tag -oder alle 2 tage- rasieren *g*

gruß,
red
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ihr habt Sorgen.... Haare am Arsch. Der dritte, aktuelle Haare-Thread.

Also bei einer Frau siehts kacke aus.... *haumichwech*

Legacy (w)
Der dritte, aktuelle Haare-Thread.

Aktuelle!

und was ist mit den unaktuellen *roll*

*gaehn*

*undwech*

• Bine

****cy Mann
4.702 Beiträge
Und in Afrika verhungern die Kinder!

Legacy (m) Stephan

Der seine Backenhaare klasse findet!
****i25 Mann
8 Beiträge
Da kann man ja auch gleich die Frage stellen Männer und beharte Beine!

Wie sieht denn das aus ein Mann ohne Beinbeharung?Gut jedem das seine,aber ich Persönlich finde Beinbeharung am Mann gehört dazu sowie am Arsch.Ausser die Intim Region vornerum die Gehört glatt wie ein baby Po.

Kommt da nicht auch noch dazu das es anfängt zu jucken und zu piecken,wenn es nachwächst?
****cy Mann
4.702 Beiträge
Wetten, es finden sich auch welche, die die Beine mit Wachs enthaaren? Wäre ja mal Grund für Thread Nummer vier: Wer enthaart sich hier die Beine...?

Ich denke persönlich: Männer die sich die Beine rasieren sehen auch sehr schnuckelig im Rock aus. *haumichwech*
****i25 Mann
8 Beiträge
Ganz meiner Meinung gewisse Dinge sollte man einfach lassen wie sie sind.und dazu gehört die Beinbeharung beim Mann.Also meine Frau würde das mal tierisch abtörnen.
Carina & Andre'
uns ist das vollkommen wurscht ob dort haare sind oder nicht. wenn man mal paar jährchen zurückdenkt(vor der wende) da hatten die ,welche jetzt diese körperbehaarung ecklig finden die meisten haare genau an den stellen wo sie heutzutage ihrer meinung nach nicht hingehören. früher hats doch auch keinen gestört ob da haare sind oder nicht. alles nur ein modetrend den mal jemand begonnen hat und alle habens nachgemacht. also jedem so wir ers für richtig findet. wir werden nie jemanden von der "bettkante" schupsen der nett ist aber haare am po oder an anderen stellen hat.

lg carina und andre'
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hae* Wo ist das Problem??
Frauen enthaaren sich doch auch dort, wieso sollte dieses bei Männern anders funktionieren??
malüberlegundgrübel
****i25 Mann
8 Beiträge
Ist es aber nicht ein bischen unmännlich?

Also ich weiss nicht so recht??
****ine Frau
36.332 Beiträge
Für die "Unwissenden" *mrgreen*

Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?
jeder wie er mag.......ich mag so wohl mit als auch ohne, wenn ich mich für einen menschen entscheide, nehme ich ihn so wie er ist.......wenn ich aber wählen MÜßTE, dann würde ich einen enthaarten po vorziehen.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die Haare sind doch schnell entfernt...also ich will keine Haare....
Lasse aber selbsterständlich jedem hier seine Unrasiertheit.

Doch werde ich einen Partner immer in die Versuchung des rasierens führen, sonst kriegen wir ein Problem. *flop* *hm*
entweder
man(n) rasiert sich oder nicht... bei uns rasiert man(n) wie frau... auch zwischen den Backen *lol*
also, ich
(Sven) für meinen teil fühl mich mit haaren am körper unterhalb des halses nicht wohl. also kommen sie ab, ob bauch, beine, das gemächt oder der komplette *arsch*....

es mag leute geben, die genau das unmännlich finden...sollen sie doch, ist mir schnurz ob ich als tunte hingestellt werde...lieber ne tunte die sich saueohlfühlt in ihrem körper als ein mann (in den augen anderer) der im winter nix langes drunter brauch...*haumichwech*

übrigens gibt mir die kurze und knackige meinung meiner liebsten auf ein bild in diesem thread recht......(es kam nur grmpf bääähh) beim anblick.....

LG

*fiesgrins* Sven & Anja *fiesgrins*
Haare ab!
Da ich eh kein Freund von Haaren bin (außer Kopf und Beine-nur beim Mann) gehört für mich alles andere rasiert und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.