Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit roten Haaren325
Also ich habe nun schon oft gehört das Frauen mit roten Haaren im…
zum Thema
Arschhaare ?32
Eine kl leute! wie bekommt man die lässtigen arschhaare gut weg? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Arschhaare'' bei Männern

''Arschhaare'' sexy oder abtörnend

Umfrage beendet
mache ich selbst mit einem elektro Rasierer
ich verwende aber ein extra Gerät für diese Region normaler Rasierer.

Genauso hin und herbewegen wie im Gesicht.

und wenn Du das allein machst dann mit einem kleinen Spiegel konrollieren ob Du überall warst...

Aber da Ihr ja ein Paarprofil habt geht Deine Sie Dir sicher (gern) zur Hand.
ab damit
@ lardon

*spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
*****510 Paar
502 Beiträge
@paerchen_89
Wir verstehen die Frage nicht. Wenn man in der Dusche in die Hocke geht, alles mehr oder weniger gespannt ist kommt man eigentlich gut mit dem Naßrasierer überall hin.

Gruß vom paar1510
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Wir sehen das wie Paar1510. Geht ganz einfach und somit natütlich ab damit.
****n79 Frau
25 Beiträge
Arsch rasieren
Also, die Rosette zu rasieren dürfte wohl kaum das
Problem sein, auf allen vieren in der Wanne, hockend in der Dusche o wie auch immer...
Aber der restliche Hintern darf schon wie ein Männerarsch aussehen
Und wems doch zu viel sein sollte, der lasse sich bitte waxen'!
Aber der restliche Hintern darf schon wie ein Männerarsch aussehen

Dem schliesse ich mich an... Darf schon ein Unterschied zwischen Männer- und Frauenpo zu sehen sein und muss nicht immer alles ganz "ab"... *genau*

Sieht sonst wieder aus wie... Nein, ich sag`s nicht, sonst geht erst diese Diskussion wieder los...*schwitz*
mich stört es bei meinem Freund nicht, ob er da Haare hat oder nicht. Manchmal bekomm ich unter der Dusche einfach mal so eine Laune und mach sie einfach bei ihm weg.
geht gar nicht, bei unsreren Frauen wollen die meisten auch keine Haare. Also da müssen wir auch durch. Haare ab sonst geht nichts
hast du es so nötig...
Rasiere ich bei mir jeden morgen ab.
*lol*

du mußt ja nen starken Haarwuchs haben, aber ich finds trotzdem gut.
Ich enthaare mich sowieso komplett, da stellt sich die Frage erst gar nicht.

Bin eh der Meinung, daß haarlos am gesamten Körper gepflegter und auf
jeden Fall hygienischer ist.

lg Deep
*******upl Paar
29 Beiträge
Alles ab ;-) !!!
Seit meinem 18 Lebensjahr hab ich sie mir immer Freitags selbst mit nem Einwegrasierer beim duschen abrasiert.
Seit ein paar Wochen macht das aber meine Süße für mich auf der Couch :-)! Natürlich mit untergelegten Handtüchern !! Das ist nicht nur ein hammergeiles Feeling, sondern wird auch so glatt, wie ich es alleine nie hinbekommen würde. Auch den Rest rasiert sie mir so ab ;-).

LG

Niclas
@juergen6565
geht gar nicht, bei unsreren Frauen wollen die meisten auch keine Haare
...

*hae* ???
Wer ist denn "unsere Frauen"...? Dachte, du wärst Single...?
Weg damit...
Wieso... um alles in der Welt können diese blöden Haare nicht weiterhin auf dem Kopf wachsen - wo sie hingehören???? *fluch*

Einmal in der Woche ist es mir eine Genugtuung diesem Unkraut mit dem Rasierer den Garaus zu machen!! *basta*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Bin eh der Meinung, daß haarlos am gesamten Körper gepflegter und auf jeden Fall hygienischer ist.

Wegen der Hygiene, waschen soll da auch helfen habe ich mal gehört
*rotfl*
*g*
"Wegen der Hygiene, waschen soll da auch helfen habe ich mal gehört" -

hab ich auch gehört, irgendwo *gruebel*, ansonsten wird unsere Kopfbehaarung auch noch unhygienisch und damit illegal...

Das nächste Thema lautet dann:

"Haupthaare - sexy oder abtörnend?"...*g*
also,nur weil hier alle schreiben das das abtörnend ist,oder sie sich den hintern rasieren mache ich das noch lange nicht!brust ja.schniedel ja.wer mich mit haaren am hintern net will der soll sich jemand anderen suchen!also ich finde irgendwo hörts auf!!! *uah*
*********mme83 Paar
39 Beiträge
A....haare und Beine bleiben unberührt, der Rest kann weg.... *zwinker*
Ich rasiere mir je nach Lust und Laune ab und zu meinen Po ganz glatt. Zwischen den Backen öfters. Die Backen halt wie ich lust habe.
Mache es dann beim *duschen* zusammen mit den anderen störenden Haaren (intim, Bauch, rust, Achseln)

Würde gerne wollen, dass meine Freundin das macht, aber leider hat sie keine richtige Lust dazu...

Sie findet es rasiert auch schöner, sie würde es auch wollen, das ich meine Beine mal rasiere.
Aber meine Beine bleiben unrasiert!!!!!
Aaalso...
... die Vierbeiner der Katzengruppe werden liebevoll
"Plüschpopo" genannt, wäre vielleicht eine liebevolle
Bezeichnung für die unrasierten Ärsche... *haumichwech*

...ok, der Vergleich hinkt natürlich ein wenig, denn die Katzen werden auch als "Fellnasen" und "Samtpfoten bezeichnet... *rotfl*

...aber ich komme schon wieder vom Thema ab... *g*
@Westley
Katzen können sich aber auch selber den Arsch lecken, das geht bei uns ja nun absolut nicht. Also wären katzen Namen dafür eher nicht geeignet *ggg*

Das war jetzt *offtopic*

also zurück *zumthema*

Mir ist es relativ egal, ob ein Mann da rasiert ist oder nicht, jederso wie er es will. An mir finde ich es rasiert schöner, ist nur etwas unangenehm, wenn sie langsam nachwachsen. *g*
@harzerboy
OK, das mit dem Lecken wird zugegebenermassen nur den Wenigsten gelingen... *nene* ,

dafür sind Menschen, und auch wir Männer,
durchaus in der Lage mit Wasser und "Reinigungsmitteln" umzugehen,
ein wenig Übung und Motivation vorrausgesetzt...*g*
****n79 Frau
25 Beiträge
hmm
ich glaube ich muss meine katzen rasieren....
@Allan
laß Deine Katzen in Ruhe....
Wenn man sich die Threadtitel so durchliest,...
wirkt es so, als sei die Behaarung vorne, hinten, oben, unten bei ihm, bei ihr, bei beiden DAS Thema schlechthin. Sei es die Be-/Enthaarung beim GV, beim AV, beim OV, beim Swingen, beim Arztbesuch,... die Quintessenz ist jedes Mal auf´s neue: jeder so wie er/sie es mag. Und jede der verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten hat seine Anhänger... Und das ist auch gut so. *grins*
Aber egal wie die "Frisur" nun ist - gepflegt ist immer nett. *zwinker*
die gehören weg! keine lust auf haare im mund..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.