Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Arschhaare'' bei Männern

''Arschhaare'' sexy oder abtörnend

Umfrage beendet
ach herrje.... immer dieser rasurzwang! *gg*
mein freund ist auch behaart...brust hintern...eben alles... und mich stört das kein bischen! Das ist eben er... und ich mag ihn so... und wären die ganzen haare nimmer da... mir würde was fehlen!! Er wollte die mal lasern lassen... aber ich stehe der sache skeptisch gegenüber.
Außerdem... wenn er sich den hintern rasiereb würde und denn rest nicht...lach...wie würde das denn aussehen *gg* ...als hätte er sich auf ne heiße herdplatte gesetzt?! *haumichwech*
...mein bärchen darf ein bär bleiben...basta!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
..was ich nicht verstehe, weder hier noch in anderen freds:

wenn einer die themen nicht mehr lesen kann weil sie zu oft vertreten sind, warum klickt er sie dann überhaupt erst an und gibt dann auch noch seinen senf dazu?

grüsse, feylamia
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@innocent06
Außerdem... wenn er sich den hintern rasiereb würde und denn rest nicht...lach...wie würde das denn aussehen ...als hätte er sich auf ne heiße herdplatte gesetzt?!

Dir ist aber klar, wieviele Klagen wegen Körperverletzung Dir in den nächsten Wochen ins Haus flattern werden?(Wenn jetzt nämlich zig verzweifelte Männer, die sich mangels Feinmotorik schon mit dem Rasierer obere Hautschichten abgehobelt haben, von der Enthaarungscreme nur einen "Pavianhintern" bekamen, und dem Urologen erklären mussten, wie das Epiliergerät(auf höchster Stufe, damits schnell geht) DA rein gekommen ist, sich denken, man könne das mit der Herdplatte ja mal ausprobieren - Lasern ist ja auch irgendwas mit Hitze) Sei froh, daß Du nicht in Amiland wohnst *ggg*
Und in Afrika verhungern die Kinder!
Selbst schuld.Wat machen die auch alle 10 Blagen,obwohl se genau wissen,dat se nix zu Fressen haben? *vogel*

@***gi 25:
Wieso unmännlich?Es sieht allemal gepflegt aus.Naja,meiner Meinung nach braucht der Mensch sowieso nur Haare auf dem Kopf und 'nen gepflegten,kurzen Rasen zwischen den Beinen.Alle anderen Haare können von mir aus die Fliege machen.Pfui.
****an Mann
59 Beiträge
Klar: natürlich glatt
Entweder macht das meine bessere Hälfte oder ich mit Rasierspiegel!
Neee..
ich finde auch das Arschhaare gar nicht gehen. Zum Glück hab ich kaum welche, so dass ich nicht oft rasieren muss... aber glatt muss schon sein *g*

(m)
Arschhaare gehen ja garnicht....
Gottseidank hat mein süßer keine Probleme damit.
Der Arsch ist von Natur aus ohne Haare!!!
natürlich glatt
die haare müssen einfach ab. würde auch merkwürdig bei mir aussehen,
da ich sonst auch überall rasiert bin.
gruß digiroger
Arschhaare
sind für mich ein absolutes NoGo. Haare gehören auf den Kopf und nicht an den A...
*****z10 Frau
171 Beiträge
sind für mich ein absolutes NoGo

ja dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!

lg schatz

Ich denke
wenn man über A...Haare schreibt und sie nicht mag, sollte man unter Beweis stellen,daß man keine hat. Schreiben kann man viel, sollte aber auch mal einen Beweis antreten. Also Bitteschön

Gruß Reiner
*****z10 Frau
171 Beiträge
ich würde ja posten aber leider hab ich kein bild von meinem schatz auf dem man sehen könnte das er keine hat!! werd aber eins machen und es euch zeigen *zwinker*
Wer`s mag
kann es ja dran lassen, das Haar am Arsche... teddy
Mir ist Babypopoglatt am liebsten, da kann man auch mal ein Bussi drauftun ohne das es gleich fusselt.
Enthaaren kann so einfach sein - wenn man nicht gerade VEET nimmt. Damit habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, für mich persönlich die Beste, ist die Hausmarke bei Schlecker heisst RILANJA ,ist sehr günstig und beisst nicht auf empfindlicher Haut.
LG Tali
pffff.......
... also ich muss hier ganz ehrlich keine pohaarfreien fotos sehen!!

Mahlzeit
@darkling
...ne ne...also ich weise jegliche schuld von mir!!! *gg*
...aber ich denke grade ernsthaft über ne rechtschutzversicherung nach...ob die sowas wohl versichern?? *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****859 Paar
476 Beiträge
die haare bleiben
da ich mir meine kiste nicht versilbern lassen will, sehe ich auch keinen grund, warum sie weg sollen.
******ick Mann
139 Beiträge
bleibt
ich weis nicht..... glaub das sieht doof aus wenn ich überall fellig bin und dann nur am hintern nichts habe.

von daher bleibt alles so wie es ist.
@Rex
oh wie süss ein Bärchen! Da hat Frau so richtig was zum kraulen!
das Fell solltest Du wirklich behalten
LG Tali
******ick Mann
139 Beiträge
@tali
ich habe auch nichts anderes vor!

als "mann" hat man fell. knaben haben nix.

und wer mag schon mit nem knaben ins bett? ok, wenn einer keine hat ist was anderes. aber komplett alles weg? neeneeeee!

lieben gruß
RM
****ne Paar
3.063 Beiträge
als "mann" hat man fell

*umpf* *flop*

Nicht bei mir. "Meine Männer" mag ich glatt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****mia Paar
1.810 Beiträge
...
so ein fell hält auf jeden fall schön warm im winter..... teddy
****ne Paar
3.063 Beiträge
... und schützt gegen sämtliche Witterungseinflüsse...
*********meyer Mann
26 Beiträge
mmmmmmmmmhhhh
............lass sie da wo sie sind, achte nur darauf wenn sie beim Rimming niesen muss das du rechtzeitig wegziehst.........

LG
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Müssen undbedingt weg!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
bin zum Glück von Natur aus wenig behaart....so das ich mir lediglich bei der intimrasur die "Zottel" in der Poritze wegrasiere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.