Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

ach ja,
hatte mal ein Paar in der Nachbarumkleide räusper *zwinker*

Ich hab mich noch nie sooo langsam umgezogen
*g*
*****ans Paar
435 Beiträge
@Lexer ....
.....das kann ich (m) gut verstehen....hoffentlich wurde es für dich nicht so eng in der Kabine *zwinker* denn es wird bestimmt sehr stimmulierend für dich gewesen sein.
Huch?
Zu eng in der Kabine? Bei einer Einzelperson? Wieviel Platz braucht man denn, wenn einem heiß wird? *geheimtipp*
auf jeden Fall
war es nett.
Aber um zum Thema zurückzukommen:
Ich bin dann wenigstens "sauber" geblieben.
Was drüben war weiß ich nicht *g*
hatten wir dieses thema hier im jc...
... nicht schon einige male? kann mich erinnern...

da ich einen eigenen whirlpool habe (ich liebe es im wasser)
tue ich es dort auch des öfteren mal!

und für alle spermien-verteiler, selbst mit gummi geht im wasser prima !
es gibt doch nichts schöneres. an einem weiher zu sexeln, während die sonne auf die nackte haut scheint......... *knuddel2*
***e2 Mann
71 Beiträge
Wir haben es schon getan
Wir haben es auch schon ein paar mal im Schwimmbecken einer großen Saunalandschaft getrieben. Es ist schon sehr aufregend, da man ja nie ganz alleine ist. Mir fällt immer wieder auf, dass dort mehrere Pärchen (Kinder und Jugendliche dürfen dort nicht rein) sehr eng aufeinander hängen und man weiss nie genau was unter Wasser passiert. Ich finde aber, dass die Frau schon sehr feucht sein muß, um leicht hineinzugleiten, da das Wasser sonst eher hemmend wirkt. Viel Bewegung brauche ich aber nicht, da es auch so schon erregend genug ist. Beim Orgi muss man sich dann halt schon ziemlich zusammenreissen um nicht aufzufallen. Meine Frau erreicht zwar keinen, ist aber auch aufs höchste erregt. Und allen die sich jetzt über 5ml Sperma aufregen, die vielleicht ins Wasser gelangen sage ich: Haare, Speichel, Schweiß oder wer weiss was noch alles sind im Wasser viel unangnehmer.
SADE2
So sehe ich das ja auch, aber wir stoßen damit hir nicht auf Gegenliebe.
Dann
eben so - schade, dass es deiner Frau keinen Spass gemacht hat.
Also am Baggersee ist schon geil, ich mag diese Gefahr erwischt zu werden bzw beobachtet zu werden *g*
Im Schwimmbad hab ich bis jetzt nur mal die Umkleidekabiene dafür genutzt, hatte aber auch was *baeh*
*******y20 Mann
30 Beiträge
Wurde es auch mal gerne in einem Whirpool treiben, kennt Ihr gute Orte? Also Schwimmbäder oder Hotelzimmer mit Whirpools?

CU *top*
Whirlpools gibt es doch nun in jedem Bad. Aber im Pool ist es ziemlich eng
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Beach Boy
*motz* Ja saaaaaachmaaaaaa............... *motz*

Da meckert man hier schon Seitenlang über diese Zustände, und dann kommt einer daher, liest nur das Eingangsposting und will sich hier verbale Prügel einfangen *motz*

*huch* Ick will Frau Doktor Eva Sommer .... *huch*
Also echt,
ich glaub ich hol schon mal den Knüppel raus.
Geht ja gar nicht.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

das dr. sommerteam bitte umgehend zum thread!!!! notfall!!!!

*haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
träller Komm hol den Knüppel raus träller wir spielen Spaßbremsen in dem Whirlpool träller *mrgreen*
Ja, so ist das. Ich habe sie mir ja schon eingefangen. Macht aber nichts, ich schreibe trotzdem weiter!!!
Dr.Sommerteam hat heute dienstfrei *heul*
vielleicht
nutz es ja, und wenigstens einer hat ein einsehn.
Und ich kann das nä. Mal vielleicht etas beruhigter in nen whirlpool rein.

Knüppel rausholen *träller*...war das nicht eher das Lasso ?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Jahaaa, aber es paßt so gut zum Thread *mrgreen* *zwinker*
super,
nun hab ich nen Ohrwurm für heute im Ohr, für das nä. mal wenn ich im Schwimmbad bin, und das alles hier ist eh schon alles Off Topic.

Kann mal einer den Thread schließen, bitte *g*
Kaum
nimmt mal sich dienstfrei . . .*freundchen* - wo is hier ein Lasso? Tz, tz . . .

wirsind *spassbremse* ole, ole, ole.....*träller...

Im Ernst - mein outing habt ihr alle gelesen. Sex im großen Gewässer, wie Baggersee oder Meer ist *wiegeil* . . .

abspritzen im öffentlichen Schwimmbad ist mit 5 ml Ejakulat genauso unappetitlich, wie Bronchialauswurf ab ins Wasser oder Nasenschnodder. Törnt das die Männeken etwa ab oder rufen sie dann auch, macht nix, weiterhusten, Kumpel, lass es raus....?
Für
beachboy . . .

In der Schweiz, in der Schweiz, ein Hotel direkt auf der Rigi - da habe ich es mit meinem EX in der Honymoon-Suit in einer doppeltbreiten Badewanne (bestimmt 1,40 breit) im Wasser getrieben. Ha, ha.

Der Vorteil, dieses Wasser haben wir fein abgelassen und die Wanne fein ausgespült. Niemand wurde durch sein Ejakulat belästigt.

Empfehle dir daher Hotels mit breiten Badewannen oder Whirlpools, wo ihr das Wasser ablassen und eure Hinterlassenschaften selbsttätig entsorgen könnt.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
und -
möchte ich unermüdlich dazufügen - wo man niemanden belästigen kann!
*****ine Mann
913 Beiträge
Schwierig, aber reizvoll.
Das Vergnügen hatte ich erst gestern wieder... *g*
Sex im Schwimmbad erfordert gutes Timing oder gute Schauspielkunst - meistens möchte man ja nicht, dass der ganze restliche Pool mitkriegt, was gerade abgeht. Whirlpools im FKK-Bereich von Saunen / Thermen bieten sich an, nackt ist man eh schon. In Umkleidekabinen geht es deutlich einfacher, vorausgesetzt, beide schaffen es, ausreichend leise zu sein und lassen sich von dem Trubel außenrum nicht stören.
Unterwasser-Petting mit dem Partner / der Partnerin ist meiner Erfahrung nach dagegen relativ einfach und kann als Vorgeschmack auf spätere Freuden eine echt heiße Angelegenheit sein.
Dann gibt's allerdings noch die Whirlpool-Grabscher: Wildfremde, die einem unter Wasser plötzlich an die "Wäsche" gehen wollen. Ist euch das schon mal passiert? Einige von denen legen's echt auf gebrochene Finger an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.