Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile...
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite...
...dw, wir gehen einfach an den Baggersee...da haben wir das Becherchenproblem nur beim Pimachen
Oder zählt auch für die Mädels "Laß laufen, Kumpelinnen" ???
Frau Dr.Eva???
Inhalt melden
Warum nicht kann doch schön sein
Inhalt melden
Hüstel
bitte beim Thema bleiben.
Auf jeden Fall gehen wir nicht jede Woche schwimmen. Und nein, im hiesigen Freibad haben wir keine pösen Versuche gestartet und nein, mein Mr. hat auch nicht gewxxxxxt. Es sind im öffentliche Freibad halt stets Kinder unterwegs. Und in der Umgebung gibt es einen Badesee, der frei zugänglich ist und derart von Hundebesitzern überfüllt ist, dass freies Liebemachen auch leider nicht in Frage kam.
Außer bei schlechten Wetter - da sitz ich allerdings lieber zu Hause.
Die toten Tiere haben bestimmt einen Eiweißschock gehabt und sind daran elendig krepiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
Haben
Spermien eigentlich ne Seele? Wenn ja, sind die doch quietschsauer, wenn sie mutterseelenallein im Wasser vor sich hindümpel anstatt in dem für sie vorgesehenen Reservoir. Grübel.
War offtopic - nicht ernst nehmen.....
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
... vielleicht haben die toten Tiere sich ja an den weißen Kaulquappen gelabt
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
L4E, Reservoire oder Reservat ???
Inhalt melden
Kannst
auch unromantisch Auffangbehälter sagen - lass das bloss keine Frau hören.....
Hi, also das mit dem Whirpool im Hotelzimmer hört sich ganz gut an! Gibt es den in Deutschland auch Hotels? Hab schon mal bei google geschaut, aber nichts gutes gefunden! Habt Ihr ein paar Tips?
Gruß Beach Boy
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
@*****boy, schau doch mal unter "Wellness" nach ...
Wir waren heute noch im Schwimmbad, dort habe ich allerdings keinen bewußt sexeln sehen. Fände ich persönlich auch ne nerei!
Man stell sich bloß mal vor, jemand kommt vom Tauchen hoch und macht den Mund einen Augenblick zu früh auf ....
Ich muß gleich kot........
Inhalt melden
Süße
aber eigentlich ist das ne Kuh . . . warum haben wir keine Schweine-smileys?
nachfolgend werden solche "Lust..."täter affe genannt . . .