Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

*********2_34 Paar
95 Beiträge
schon geil, aber immer mit Risiko...
wenn mal jemand was mitbekommt, ist schnell eine Anzeige fällig! Konnten dies bisher zwar immer vermeiden, aber das Risiko ist immer dabei! Am liebsten machen wir es in unserer Lieblingssauna in SB im Calypso! Ist dann egal ob in der Sauna oder im Außenbecken!
es hat
zwar zig ruhige Saunen im Calypso, aber ich streich den Besuch dort dann auch mal von meiner Liste. *g*
Und die langen Rutschen dort...ich mag es mir gar nicht vorstellen. *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab da grad ne Idee. Es gibt ja das Spiel Minesweeper. Wie wäre es die rumschwimmenden Klümpchen mit so ner kleinen Fahne zu markieren. Dann weiß man, wann man Auftauchen den Mund aufmachen kann. *cool*
Also..
wir habens schon im schwimmbad gemacht (auch mit abspritzen), und wir habens auch schon im see gemacht.. im meer allerdings noch nicht (wegen dem salz)

Am We in der Balitherme wollten wirs auch machen.. allerdings nicht im Wasser, sondern in einer Kabine.. wir haben dann eine Familienkabine gefunden in der eine Massageliege abgestellt war (warum auch immer)... Handtuch drauf und ab ging die post...
Schwimmende
Fähnchen?

Am besten änder ich einfach meinen Schwimmstil - nur noch Rückenkraul und schlag dann einfach das Eiweiß auf.....
***dF Paar
7.832 Beiträge
@**e

na hoffentlich schlägst Du so schnell, daß es auch fest wird! *haumichwech**haumichwech*
Fange
schon mal an zu trainieren - nur, was machen wir dann mit dem "steifen" Schnee? *mrgreen*
***dF Paar
7.832 Beiträge
ja, gute Frage - nächste Frage!

Doch, obwohl, ... grübel, grübel, grübel, vielleicht auf die Büsche werfen?? Sieht dann wieder so weihnachtlich aus .... *floet* *haumichwech*
im schwimmbad oder pool nur bis kurz davor......wegen der rücksicht auf andere.

im see haben wir auch schon fische mit menschen gekreuzt.......
und wurden noch nicht von greenpeace gestört.

gruss aus frankfurt
***dF Paar
7.832 Beiträge
Na, wirausfrankfurt, solange Euch keine Flossen wachsen .... *floet*
keine angst, er befruchtet ja die fische...und nicht die fische sie.....
ohjee,
ich mag da gar nicht an die Alimente denken *g*
Wir haben es vor kurzem in einem Außenbecken im Schwimmbad getan.
Es war schon dunkel und das Wasser war so schön warm und wir waren ganz alleine in dem Becken ... es war einfach toll *g*
Und bei Gelegenheit wiederholen wir es auch gerne.
Was
ist mit den Kaulquappen? Dürfen sie überhaupt so einen "Ausstoß" futtern?

@*******chen - ihr habt euch geoutet, aber bei dem süßen Nick wollen wir mal alle Fünfe äh alle Hygiene grade sein lassen *zwinker*
geoutet....
mit ein wenig freude sehen wir auch,das es noch "outlaws"gibt.......
wir wäres sicher alle gerne kleine outlaws...
gruss aus frankfurt
Mal
ehrlich, dunkel, ihn reinstecken, fingern . . .wer hat es nicht probiert - über evtl. peinliche Malheure kann man ja schweigen, oder?

Nicht lustig jedoch, wxxxxxn auf der Rutsche (da Kinder . . . .im Schwimmbad) usw. braucht man auch gar nicht viel zu sagen.
******_nw Mann
33 Beiträge
klasse
also wir haben schon öfter in der Sauna Spass gehabt sowohl im pool als auch im ruhebereich und das war einfach klasse.
Vor allem im Wirlpool wenns sprudelt ist es geil.
Sexymom:
Ps. denkt dran, das Spermien im Wasser überleben.

Tut mir leid aber das is Quatsch.Die Spermien dürften nahezu sofort absterben (durch Chlor, Verdünnung, Seife, ungünstiger pH-Wert etc.).

Wir hatten desletztens Sex im einem Becken ( hatten das becken auch für uns alleine) und fanden es echt geil.Die leichttigkeit unter Wasser läd zu ganz neuen erlebnissen und sinnenseindrücken ein.

So Far Er
Das
Wort "dürften" bedeutet für mich, dass du es nicht weißt, oder?

Weiß das überhaupt jemand genau? Wie rege die kleinen Kerlchen sein können?
im ....schwimmbad..........hm.....also im schwimbad umkleidekabine
find ich klasse.....
****as Paar
165 Beiträge
Hallen Bad nein danke, im Meer täglich
Im Hallenbad kann ich mir das nicht vorstellen diese sterile und kalte umgebend und der Chlorgestank. Im Urlaub aber haben wir fast täglich Sex im Meer dabei finde ich das Gefühl von Schwerelosigkeit einfach genial.
Love4eva:Wort "dürften" bedeutet für mich, dass du es nicht weißt, oder?

Weiß das überhaupt jemand genau? Wie rege die kleinen Kerlchen sein können?

Ok falsch ausgedrückt.es ist so *g*
irgendwie
versuch ich es mir auf der Rutsche vorzustellen.
Aber wie lang kann so eine Rutsche sein?
Oder wie schnell schafft "Mann" es ?

Gibts schon einen Fred für Geschwindigkeitsrekorde ?

Wird event. auf der Treppe in der Schlange schon angeheitzt ?

Klappt es dann noch mit Gummi ?

Bitte einen neuen Fred !!!
*g* *g* *g*
Habe gerade
einen irren Spermien-Witz als Cartoon gesehen und wandel ihn mal ab.

Spermien unterwegs. Einer schreit: "Befruchtung, Befruchtung." Andere skandieren mit. Voller Juchuu und Freude. Die erste Spermie stoppt, bremst: "Hey, wo ist das Ei?" Eine andere empört: "Oh nein, Masturbation." die nächste sagt, "Wo sind wir, wo?" eine andere spricht "Es riecht hier so nach...." "Chlor. "Argggghhhh." Enttäuscht torkeln die Spermien im Todeskampf davon. "Lasst uns noch eine rauchen, Kumpels". Meckernd ziehen sie unter Absingen schmutziger Lieder von dannen.

Habt ihr schon mal über die armen toten Spermien nachgedacht?
***dF Paar
7.832 Beiträge
L4e

DAS habe ich mich auch schon mal gefragt - allen ernstes!

Wenn das erste Spermium den Weg zur Eizelle geschafft hat und die Schotten dort dicht sind, was denken dann wohl die anderen???
*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.