Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3542 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

Das
ist doch lustig oder? Zumal nicht unbedingt die erste Einlass bekommt. Zwischenzeitlich weiß man, das Ei bestimmt welche Spermie rein darf.

Die andern murmeln bestimmt: "Mist, blöd, doof lasst uns ein Bier trinken gehen usw. " Denk an den Film: guck mal, wer da spricht?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aaaaargh!!!!!
*huch*
Am We in der Balitherme wollten wirs auch machen.
*huch*

Das ist MEIN Revier!!! WEHE ich erwische da mal Spermien!!! *freundchen*
WEHE!!!!! *huch*
Und immer an die Kameras unter Wasser denken!!!!!!
Ist mein Ernst!!
Ich habs gesehen!!!!!

midi sauer von dannen ziehend: Balitherme, na wartet, ich geb euch, Balitherme, tz...bleibt in eurem H2O, da komm ich nich hin
Was
solls, Midi, ab sofort gehen wir mit Femidom und Mundschutz zu Wasser - schwimmen so kleine weiße Haufen an einem vorbei, einfach wie ne Qualle in die Hand nehmen und den nächst besten damit bewerfen.

Eiweiß-Schlacht im Thermalbad - neue Headline in der B-Zeitung.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Grumpf
einfach wie ne Qualle in die Hand nehmen und den nächst besten damit bewerfen.
*huch* Ich hoffe, damit treffe ich dann die Richtigen!!
meckermotzundfluch
Au ja
*freu2* so stelle ich mir ne Schlamm-Schlacht vor - wir treffen den Verursachen -klatsch . . . *freu2*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
antrag
zur vorlage bei der ausschusssitzung des
sport- und bäderamtes der bundesstadt bonn

sehr geehrte damen und herren,

hiermit beantrage ich, dass in allen öffentlichen badeanstalten an der kasse schnürgummis und stöpsel zusätzlich zur eintrittskarte ausgehändigt werden.
ein betreten der badelandschaften ist den badegästen nur mit verstöpselten bzw. verschnürten genitalien erlaubt.
die kontrollpflicht obliegt dem bademeister.
zusätzlich soll den schwimm- und wellnessbereichen, sowie allen feuchtbiotopen grosszügig luminol beigemischt werden um verunreinigungen durch körpersäfte gnadenlos aufzudecken. alternativ könnte man auch das aussetzen von mini-piranhas in betracht ziehen.

hochachtungsvoll
acqua
*seit13.februaranplaqueleidend
****ine Frau
36.332 Beiträge
Endlich!!!
Es geht voran!!!!
Ich werde schon mal die Balitherme hier informieren *ja*
Das sind ja unhaltbare Zustände!!!!!

Schnell ein Formular schnapp und ins Auto setz und davon braus
Eva
entschuldigt sich bei Aquaverde für ihren plaque - menno - diese bösen Schreiberlinge aber auch.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
frau dr. eva
och werfen könnt ihr ruhig, wenn das zeug nun schon mal da ist... acqua ist vorbereitet! *ggg*
Bild ist FSK18
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ooops
heeee! ganzkörperkondome sind nicht erst ab 18! *motz*

nachreich...
Da
hab ich aber Glück gehabt, gestern noch das Ganzkörperkondom gesehen zu haben. Grübel aber noch, warum das jetzt so versteckt wird.

Ist das by the way die neue Berufskleidung des Kescher/Schnorchel-Dr. Sommerteams? *roll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nun ja...
...Frau Doktor Eva (obwohl...mit den Doktoren hab ichs ja nicht so momentan*roll* Die sind so Pisageschädigt)
ihre Berufsbekleidung wurde wohl nochmals abgewandelt von der Frau Acqua... um auf ganz Nummer sicher zu gehen *ggg*
Na ja
so dramatisch hätte ich mich nun nicht angezogen - die Idee das Ejakulat vorwurfswoll dem Anwender unter die Nase zu reiben, finde ich schon mal voll gut.

Zum Beispiel Wasser und Pipi machen - da gibt es einen Zusatz. Pipi und schon färbt sich die Stelle und alle können gucken.

Der Wxxxxer könnte jetzt zum Beispiel einen *alarm* auslösen und alle gucke ganz, ganz streng fusspitzetrommeltaufBoden *schock*. Ob er das dann noch mal macht?

In Singapur würde er *spank* kriegen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Idee mit der Wasserrutsche find' ich ja klasse. *ggg* ... und ich weiß auch schon wo ne gaaaaanz lange ist. *haumichwech*
Erbitte
Auskunft, wo diese sagenumwobene Wasserrutsche sich befindet. Dann würde sogar ich dieses Märchen mal glauben. *liebguck*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also ich hab nen whirlpool hier .... feine Sache das ;-))
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Geiles Erlebniss
hatte erst vor kurzem wieder einmal das Vergnügen mich im Wasser geil zu bewegen, grübele gerade wann ich wieder in die Therme fahre
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
wo diese sagenumwobene Wasserrutsche sich befindet.
Ich hätte da eine Idee.
Das Wet&Wild in Orlando hat jede Menge von diesen extrem langen Rutschen.
Das wäre sogar was für Männer mit Orgasmusschwierigkeiten - die hätten dort jede Menge Zeit zum Schütteln.
Allerdings mögen die Amis noch weniger diese Öffentlichkeitsschrubber.
Obwohl, man muss es ihnen ja nicht sagen - auch ne Möglichkeit die Buben recht schnell loszuwerden.

Al
Böser
Woody - spricht aus, was Eva heimlich denkt und zum Grinsen bringt.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Rrrrrrrrrrrrr,
ich liebe es ein böser Bube zu sein. *fiesgrins*

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wet&Wild in Orlando
Gaaaanz kalt. Näher ist wärmer *zwinker*

Allerdings ist der besondere Effekt des textilfreien Rutschens der, das das alles viel schneller geht. Das Rutschen versteht sich!!! *zwinker* Eine Stoppuhr hab ich da zwar nicht dabei, aber es gibt eine Rutsche mit mehreren Zwischenstopps.

freu4
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mit mehreren Zwischenstopps??? *hae*
Für die kleine Pause zwischendurch??? *schock*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für die kleine Pause zwischendurch?

Ich rede aber nicht vom Schiffe mit Fähnchen schwimmen lassen. Nur mal so zur Klarstellung. *cool*
Das
Element Wasser ist für mich (w) ein nettes Vorspiel, aber irgendwie ist´s für den Endspurt nix *zwinker*
******994 Paar
103 Beiträge
Ist doch geil....
sex im Baggersee oder im privaten Pool bzw. in der Wanne aber bitteschön nicht in nem öffentlichen Schwimmbad. Das gehört sich nicht. *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.