Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3542 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

War
das jetzt so nen Pausensnack-Slogan? *schock*
**pe Paar
1.027 Beiträge
Letztes Jahr
im August hatten wir ein herrliches Erlebnis im Urlaub in der Dom. Republik. Das Meer hat dort geschätze 30 Grad, deshalb konnte man sich stundenlang im Wasser aufhalten. Wir ließen uns von den Wellen treiben, erst blieb es nur beim knutschen und streicheln, aber dann hat uns doch die Lust überkommen, Bikinihöschen ein bisschen zur Seite gerückt und ab ging die Post. Dass andere Badegäste drum herum waren,hat uns schon ein bisschen angetörnt. Da wir 14 Tage lang dort waren, haben wir das natürlich wiederholt. Einfach ein irre geiles Vergnügen. Sicherlich werden wir das wieder mal machen, wenn das ganze Drumherum passt, vielleicht auch am heimischen Baggersee.

Eure tope´s
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Hmmm ich weiss welche muetzle meint...würde die aber nicht unbedingt empfehlen....
mein sohn hat sich da ziemlich heftig verletzt.
Vielleicht wär das aber nicht passiert, wenn er vorher.....
lol
Das kann ich ihn aber nicht wirklich fragen....
Er
wird sich nur verletzt haben, weil zuviel Schwung durch gute Schmierung *mrgreen*

und ich sach noch, Leudz, passt auf, welche Hinterlassenschaften Schaden anrichten können....
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wenigstens können männliche Wesen durch die Hinterlassenschaften anderer nicht schwanger werden *floet*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
ähmm neee ned wirklich....verletzt gebracht haben ihn dann seine Kumpels...
die sind nach/vor ihm gerutscht...er istnicht schwul.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die haben die eine üble Rutsche ja mittlerweile umgebaut. Und die taugt ja auch nicht zum ... ääähhh. Und textilfrei sowieso nicht. Da wird man ja nochmal schneller. Ich will gar nicht wissen wo man da dann zum stoppen käme. Vermutlich im Sportbecken. (ok, das war ein Insider)
Ehrlich
gesagt, ging ich nicht davon aus, dass die Rutschen-Rubbler sich gänzlich ihrer Badehose befreien sondern lediglich rausholen, was notwendig ist.

Falls sie falsch parken, kann es jedoch zu einem Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung werden und bei Pöbeleien noch zu einer Ordnungswidrigkeit werden plus 1 Punkt in Flensburg. Stand in einem anderen Thread - tschulligung....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
MIT Badehose kostet es 80 Euros. Evtl. wäre es ohne billiger gewesen. *gg*
Genau
mit Badehose und einfach den Mund halten, Gemächt nicht raushängen lassen und es wäre erheblich billiger geworden *mrgreen*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Eva, wenn die Badehose aer doch so eng war *umpf* ... da kann doch nicht alles hinein passen *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Allerdings bezweifle ich, das das Ordnungsamt Stippvisiten an der Rutschbahn vornimmt *roll*
Vielleicht
war die Hose nicht eng - die Maschen nur zu groß gehäkelt? War bestimmt diese Häkelstring-Hose in schwarz . . . .*dasGrauenhatteeinenNamen* String.....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ihr seid...
...unmöglich!! *nono*
Denkt an den guten Doc, der kommt gleich in der Badehose mit seinem Anwalt und rutscht ne Runde *mrgreen*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Doch Eva, sie war zu eng *ja* so eng das sie verrutschen konnte *roll*
Er
bevorzugt aber das Pöbeln - nicht das Rubbeln, wenn ich das richtig verstand . . . .
*****_by Frau
2.987 Beiträge
bevor ihr noch mehr ratet...
sohn hatte sich die komplette Ferse aufgechnitten...
für die Männerwelt..lieber ned überlegen wie das ohne badehose gewesen wär....
mmmmhmmmmmm immer mal wieder ne lächelnde Frau....
**********under Frau
16.758 Beiträge
Na ja, unter den Veterinären herrscht manchmal ein etwas rauherer Ton ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Er könnte ja pöbeln, wenn er mal so einen W...er im Schwimmbad entdeckt.
Ich find, das is ne gute Idee!!

@***ia: *umpf* Übel!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
... und außerdem war er auf dem Weg zu einem Badesee *ja* wollte bestimmt dort die Fische schwängern .... ähhhh, füttern *haumichwech*
Ach
du dickes Lottchen - und dann noch sein Gepöbel, warum man das nicht öffentlich machen darf . . . .
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und wieder ein Sperma-schwimmt-doch-Fred, der nimmer lang lebt. *roll*

Der dritte dieses Jahr.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Er pöbelte bestimmt nur deshalb herum, weil er von dem schnellstmöglichen Umsetzen seines Vorhabens aufgehalten wurde *floet*
Für
all diejenigen, die das nicht glauben und behaupten sie hätten keine Wanne - Wasser ins Waschbecken und dorthinein xxxxxxx bitte nicht an den Spiegel.....*ggg* gell Spaeti, den Thread kennen wir auch noch...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Yepp Eva, da ist noch kein Gras drüber gewachsen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.