Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3553 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

Ja
und dann kann per Selbstversuch der xxxxer feststellen: Wasser im Becken, Ausstoß erfolgt direkt ins Wasser, Eiweißausflockung in Form von Flocken und Klumpen . . . .ist das denn die Möglichkeit. Es verflüssigt sich nicht schonmalAquariumkescherreich
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kann man sich eigentlich per Rückstoßprinzip die Rutsche wieder raufeja..... *hae*
Als
Frau denk ich wohl an ein anderes Rückstoßprinzip wie Mann, oder Herr Muetzle . . .
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Drum heißt es ja auch ne Nummer schieben. patsch
****ine Frau
36.332 Beiträge
Örcks...
...das mit der Waschbeckennummer kenn ich noch aus dem Whirlpoolfred *wuerg*

Für alle Zweifler: Tut n bißl Domestos rein, wegen des Chlorgehalts...
Cool
Midi - Dank . . . werde mal so ein Eiweiß ins Waschbecken plus Domestos geben - plus Stoppuhr . . .

wann verflüssigt sich das Zeugs .. .

haben wir hier im JOY eigentlich keine Chemiker, die uns das genau erklären können?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Frag mal den Duane, der is doch Doc führ alles...*ggg*
Leider
abwink, kenne Doc.H. zu gut - auch dieser Vetirinär ist keine große Hilfe . . . hoffe somit auf neue männliche Bekanntschaft *mrgreen*

Schließlich sind wir hier im JOY . . . .da darf man schon mal lustige outings von sich geben . . .
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* Oh bitte nicht...du willst mich heute schaffen, eva *aua*
Okay
dann mach ich mal das, was viele tun, entlocke kleine Ferkeleien meinem Schatz - kicher - und zwar nicht im Schwimmbad - hehe
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und träumt von Rutschen, kleinen Schiffchen mit Fähnchen und Bademeistern, die mit dem Zeigefinger drohen.
*********_Hof Mann
125 Beiträge
wenn ich davon träumen würde.......
.... würde ich dann lieber das Schwimmen aufgeben *umpf*
Die
Eva träumt höchstens von knackigen Bademeistern mit denen sie in das Krankenzimmer zwecks Überprüfung von Liegen *zwinker* geht. In der Zwischenzeit können völlig unbeaufsichtigt kleine Selbstrubbler von der Rutsche ins Wasser ferkeln.

Das nimmt der Bademeister bestimmt billigend in Kauf. *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Klar, man muss ja schließlich Prioritäten setzen. *gg*
Und
nach dem Verlassen der Krankenstation wird umso strenger geguckt. böseguck
*********_Hof Mann
125 Beiträge
@ eva
dann war aber der Besuch im Krankenzimmer des Schwinbades für den Bademeister bestimmt icht zufriedenstellend *pueh*
Im Gegenteil
Frau kann sich halt schnell umstellen und zur Tagesordnung übergehen. *ggg* . . . die Rubbler hätten ja zur Krankenstation gehen können und sich behilflich sein lassen *haumichwech*
***dF Paar
7.832 Beiträge
@*********_Hof
dann war aber der Besuch im Krankenzimmer des Schwinbades für den Bademeister bestimmt icht zufriedenstellend

alles nur Tarnung! Stelle Dir mal vor, der käme mit einem breiten Grinsen wieder raus ..... *floet*
*********_Hof Mann
125 Beiträge
@ AundF
nix gegen ein breites Grinsen im Gesicht wenn was sehr zufriedenstellend war *cool*
*******n_sh Frau
23 Beiträge
Silvester
Ja, es war toll.
Alle Hotelgäste waren beim großen Dinner und ich konnte endlich mal meine Phantasie umsetzen, erst zusammen ins Dampfbad udn danach im Schwimmbad. Die Bewegungsmelder haben unsere Bewegung nicht wahrgenommen und daher wurde es bald ganz dunkel. Besonders toll, der Whirlpool war mit dem schwimmbecken verbunden, man musste also nicht rausklettern, sondern konnte direkt weitermachen.
ich bin sehr feucht gewesen, da war das wasser überhaupt kein Widerstand und er hat mich durch das ganze Becken gestoßen und geschoben (ich auf dem Rücken, auf der Wasseroberfläche ausgebreitet, so dass meine Brüste aus dem wasser hervorstanden).

Bis zum Schluss haben wir nicht weitergemacht, aus Hygienegründen und weil Dinner for One gewartet hat, lieber im WZ weitermachen...

Heiß und absolut widerholenswert!
Dampfbad fand ich besonders gut, weil man alles schön abspülen kann, wobei wir ein handtuch runtergelegt haben, um nicht so hin und her zu rutschen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dampfbad fand ich besonders gut, weil man alles schön abspülen kann
Stimmt. Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Gute Idee. Werd ich doch gleich mal in meine To-do-Liste aufnehmen. *gg* Wobei .... wenn dann was im Sieb des Abflusses ... *umpf*

*oops*
****ine Frau
36.332 Beiträge
dampfbad von der wellnessliste auch gestrichen

kopfschüttelnd von dannen ziehend
*******7_th Mann
26 Beiträge
also...
...ich mache es mir beim baden im Meer oft selber. Es macht mich einfach geil, wenn ich "Ihn" aus der Badehose hole und daran herum spiele bis es kommt, neben den anderen Badegästen, die um mich herum planchen. Ich denke dem Meer macht das bisschen Sperma nichts aus und die Fische werden davon bestimmt nicht schwanger. Auch deswegen bin ich ein treuer Anhänger des FKK
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Kopfschüttel *spassbremse*
****ine Frau
36.332 Beiträge
und die Fische werden davon bestimmt nicht schwanger.
*oha* Was wohl dabei herauskäme??? *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.