Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen Whirlpool. Es war kaum noch etwas los, da die Saison schon fast vorbei war. Der Whirlpool war in einem zentralen…
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen Tag buchen können. Es handelt sich um ein Chalet mit privatem Whirlpool und privatem Zugangscode.
Hatte ich mit meiner Frau schon öfters da wir auf unsern Balkon einen knie tiefen Pool haben wo wir abends den Tag ausklingen lassen geht es dann schon mal ab natürlich auch im nahe gelegenden see ... einfach genial
... und am besten gleich jetzt zum Babyschwimmen anmelden. Die Plätze sind rar!!!
Inhalt melden
Ach
Babyschwimmen nennt man die Ergebnisse
Inhalt melden
mir gefällts am besten in der Therme in den kalten Monaten.......... das Wasser dampft , man kann nicht weit sehen , aber dafür umso besser geniessen.
noch ist Saison
Luder
Inhalt melden
Hallo,
ich hatte einmal sex,in der umkleidekabine einses schwimmbades...es war nicht geplant...ganz spontan hat uns die lust gepackt...da es sehr laut um uns herum war, braucht wir noch nicht einmal leise sein.
und
1x haben wir es in einem schlauchboot mit auf dem see gemacht....der abstand zu den nä. personen betrug so ca 75m
die haben bestimmt das wackeln des bootes nicht übersehen *grins
ich habe beide male als sehr erregend empfunden....
*********lein Paar
224 Beiträge
Inhalt melden
@ladu
ja aber hattet ihr ka angst umzukippen...löl
Inhalt melden
nein daran haben wir nicht gedacht....wir hatten das boot gut unter kontrolle...*grins
*********lein Paar
224 Beiträge
Inhalt melden
naja aber poppen und boot unter kontrolle halten ...hat man da noch was von....
Inhalt melden
ich habe oben gesessen und so dolle war das wackeln nun auch nicht, wir hatten schon sehr unseren spaß.
*********lein Paar
224 Beiträge
Inhalt melden
ja klar macht das immer spass....vor allem wenn andre es sehn könnten....hihi
Inhalt melden
SEX IM BAGGERSEE GEIL
Wir haben es auch schon mal im Baggersee gemacht.
Fanden das super geil, man mußte aufpassen, daß es keiner merkt, das hat uns so richtig angetörnt.
LG
Inhalt melden
jep, genau das ist der kick bei der sache.
*********lein Paar
224 Beiträge
Inhalt melden
im bus auf nem parkplatz von nem grossen einkaufscentrum is auch coole sache...natürlich mit dem busfahrer ohne fahgäste...löl
Inhalt melden
Auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums am Baggersee?