Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3231 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
94 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

*********lein Paar
224 Beiträge
piefke
naja wär nix für mich...das arme schlauchboot....löl
Wir würden es gerne mal im pool probieren....
*********lein Paar
224 Beiträge
@mhpaar
dann tut es doch,,,*ggg*
Im Schwimmbad
und nicht geplant, aber er sah zum vernaschen süss aus da konnte ich meine gierigen Finger nicht von ihm lassen. Der Ärmste hat hinterher fast eine Viertelstunde gebraucht bis er sich aus dem Becken getraut hat...
LG Tali
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mal...
...hier am Baggersee vorbeischauen, aber das Unwetter hat hier wohl wahre taten vollbracht!!

Keiner da...auch nicht im Whirlpool!!

Sehr löblich *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt!!! Schnell!!! Midi!!!! Deine Chance für klümpchenfreies Whirlpoolen. *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*schock* Den Gedanken bekam ich noch gar nicht *schock*

mißtrauisch ins Wasser blick
Wer weiß, wann die Filter gereinigt wurden??!!!
Und wer weiß, ob der Sturm im See nur nicht alles nochmal umgewälzt hat??!!
Ich gestehe!
im Schwimmbad und Whirlpool... und nicht nur ein mal... und auch im Meer, in der Badewanne, unter der Dusche, im Fluss, unter dem Wasserfall...

*geheimtipp*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* muetzle, vorbei ists mit der Ruhe...

*motz* ...hätt ich mal nüscht jesacht *aua*
Midline
Ich kann gerne am Baggersee vorbeikommen, das Unwetter stört mich dabei nicht, laaaaaaaccccchhhhh
****ine Frau
36.332 Beiträge
*nono* Schnuckel, du piselst da rein *nono*
Nein, das würde ich nicht machen, auch wenn ich so ein kleines Faibel für NS habe. Das würde ich aber niemals irgendjemand aufträngeln wollen
****ine Frau
36.332 Beiträge
O.k., dann würdest du vielleicht andere Flüssigkeiten zu dem Baggersee geben, in dem ich mich grad bewege *umpf*
Midline
Weil ich einmal diese Vefehlung hatte heißt das doch lange noch nicht, das ich das immer für gut heisse. Es war nur halt damals ein scharfes Erlebniss und gut. Seiddem noch nie wieder passiert, ehrlich!!!
Wir hatten....
... im Urlaub auch schon ab und an Sex im Meer. Es stimmt zwar, dass es sich trockener anfühlt, aber dennoch ist es anregend und sehr lustvoll dies in solcher Umgebung zu tun.
********9_nw Mann
5 Beiträge
Also im Meer habe ich es auch schon mal getrieben. War super geil und da ich alles in meine Frau geschossen habe, konnte auch hinterher nix durch die Gegend schwimmen.

Im Schwimmbad finde ich das eine riesen Sauerei. Nicht umsonst ist es selbst in den Badebereichen eines jeden guten Clubs verboten!
ich (w)
leider noch nicht...würde es aber gerne mal ausprobieren
ja wir haben es auch schonmal im pool eines hotels gemacht *zwinker*

war nett so mit meerblick maus
********rl79 Frau
429 Beiträge
Es macht spass....
Also ich finde es macht absolut Spass Sex im Meer oder im Schwimmbad zu haben...
*******n29 Mann
8 Beiträge
Das kann ich
nur bestätigen schneegirl.
Im Meer ist dabei das beste. Im Schwimmbad habe ich es mir mit meiner freundin noch nicht getraut. Ist dies nicht zu auffällig. Dafür musste dann halt die Umkleidekabine herhalten:-)
********rl79 Frau
429 Beiträge
@nylonfan29
Warum denn in die Umkleidekabine????

Nee in der Umkleidekabine macht es doch keinen spass...
******ckt Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Umkleidekabiene...
Spinst du ? Das ist doch voll langwelig! Geht doch mal an die Nord-oder Ostsee da macht es extrem viel Spaß und ist extrem geil! Wer es noch nicht im Meer getrieben hat führt für mich ein langweiliges SEXleben!

(Anm. d.Red.: Bild gelöscht, da es wohl nicht dem Urheber des postings zuzurechnen ist - bitte keine Bilder psoten, an denen ihr nicht das Urheberrecht habt! lg, Nanny, JOY-Team).

Wer es noch nicht im Meer getrieben hat führt für mich ein langweiliges SEXleben!
*haumichwech* Das ist doch mal ne Aussage!
ufff
ungewußt führe ich kein langweiliges Sexleben *ggg*
also wir finden sex im wasser schon geil !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.