Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
94 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

Eile
selbstredend herbei *freundchen*

*alarm* nachwievor - ultimativer Gegner von frei herumschwimmenden Eiweißfädchen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Fein, dann wären wir ja alle wieder beisammen *mrgreen*
Fehlt nur noch Schnuckel, der die Eiweißfahne weiterhin hoch hält kicher
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wieso fädchen und fahne?
mädelz... wir waren doch schon bei eischnee angekommen *ja*
Chlor, Riesenmengen Chlor
im Hallenbad machen auch den allergrössten Ladungen an Liquid-Babys in ultraschnellster Kürze den Garaus, von daher wär ich jetzt nicht sooo ängstlich, per Solo-Längenkraul schwanger zu werden..

Baggersee find ich irgendwie....öhm....gräuslich; wer weis, was da in dem Wasser ( notabene ohne Chlor ) alles so rumschwimmt..

Und Whirlpools kann ich mir durch meine doch eher stattlichen Gardemasse nicht wirklich erlauben, weil Plackerei
Ja
da waren sich die poster im Schwanger im Whirlpool etwas einiger: ab sofort werden dort gequirlte Kinder produziert . . .wir beobachten statt dessen Eischnee....

@******kel ist da zur Zeit sehr sensibilisiert . . . ob der ne Fahne hochhält????

@***ze

Sex im Badesee ist in Ordnung, solange nicht das Ordnungsamt dagegen hält . . .(Verunreinigung usw.....)

die anderen von dir genannten Orte sollten lediglich zum Schwimmen und Baden benutzt werden - alles andere ist pure Verschmutzung

alles klar????
Matze
Mach dir nichts draus, habe auch schon deswegen *aua* bekommen *haumichwech*
Hallo
@******kel - alter Haudegen *knutsch* immer noch die Fahne am Hochhalten???
Die Fahne ist gut, was anderes halte ich aber auch noch hoch, aber nicht mehr im Schwimmbad *engel*
Midi, Ac<--quaverde
Wir haben überzeugende Überzeugungsarbeit geleistet freu4

Schnuckel hält als Mann der Tat hoch, was hoch zu halten ist - und achtet auf das deutsche Whirlreinheitsgebot, bravo *top*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech* Ich wußte, wenn man ihn laut genug ruft, kommt dat Schnuckel ums Eck *ggg*
Schnuckel ist immer da, wo man ihn nicht erwartet, aber bin auch lernfähig, dank des Dr. Sommer Teams
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also in einem Fred, der besiedelt ist, von Freisexlern im Whirlpool, Thermen und dem Badesee ist es wohl zu erwarten, das dat Schnuckel anwesend ist *ja*
Und schön, das das Dr.Sommer Team hier Aufklärungsarbeit leiseten konnte *spitze*
Schnuckel wird aber jetzt anständig, versprochen Middi!!!
Bitte
nicht schleimen, Mr. Schnuckel, erinner mich daran, dass du auch gerne von älteren Semestern profitieren wolltest *zwinker*
Ja und, deshalb muß ich doch anständig werden, sonst klappt das ja nicht!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Schnuckel wird aber jetzt anständig, versprochen Middi!!!
wenn das ernst gemeint ist, gibt`s dafür den güldenen

Ist es, und danke für den Keks
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hey Fahne-hoch-Halter. Der ultimative "Poppen-im-Whirlpool-is-geil-Fred" ist vor den Wächterinnen versteckt. Dort treffen sich die von oben bis unten mit Eischnee vollgekleckerten Junx und Mädelz und schreiben ohne Angst auf Haue. *mrgreen*
muetzle
Ich will doch aber anständig werden, da brauch ich mich doch nicht mehr zu verstecken vor dem Dr. Sommer Team!!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Na gut. Deine Entscheidung. Brav sein hat ja schließlich auch was. *top*
*genau* Mit dem Alter kommt auch die Ruhe!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bin ich dann meiner Zeit voraus oder hinterher? grübel
@muetzle
und hinterher haben die vollgekleckerten Mädels ein Problem mit ihren Kuckuckskindern....*lol*

bezüglich dieses Schweine-Threads *kuh* - "Lass laufen Kumpel...."
Das mußt du für dich entscheiden, da kann ich " junger " Spund dir leider nicht helfen! Oder du rufst das Dr. Sommer- Team, die wissen bestimmt Rat!!!
Da ist es doch schon *haumichwech*
Aber im Pool wird man nicht schwanger, die kleinen Jungs sterben doch gleich, zum glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.