Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen Whirlpool. Es war kaum noch etwas los, da die Saison schon fast vorbei war. Der Whirlpool war in einem zentralen…
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen Tag buchen können. Es handelt sich um ein Chalet mit privatem Whirlpool und privatem Zugangscode.
Hetz in diesen Fred...worum gehts??
Welche Team? Welche Gruppe??
Bin in jedem Fall für das reine Wasser in Thermen !!!
Inhalt melden
Frau Dr. Midi!!!!
Du mußt lesen weiter oben!!
Eva will mich aufnehmen in Team, aber Midi muß noch zustimmen!!!
Inhalt melden
Outdoor
Wie unser Name leicht vermuten lässt, sind wir für Outdooraktivitäten immer zu haben.
Der Baggersee ist unser vornehmliches Aktionsgebiet.
Wir finden Sex im Freien einfach unheimlich geil.
Und am z.B. Silbersee ist immer jemand da, der zusieht und evtl. ...
LG das outdoorpaar08
Inhalt melden
Midi
die Herren Muetzle und Schnuckel wollen artig und brav sein: schlage vor, wir weisen sie ins Dr. Sommer Team zur Reinerhaltung von Rutschen, Spaßbädern und Thermen ein, was meinste?
Oh ja, beim Schnuckel haben wir ganze Arbeit geleistet, beim muetzle...naja, ab und an ist er noch etwas aufmüpfig kicher
Aber gerne mit aufnehmen, Eva
Inhalt melden
Hoffe
dass Acqua noch genügend Arbeitsanzüge parat hat - notiere die Kleidungsgrößen
Inhalt melden
52 passt immer
Inhalt melden
Okay
Im übrigen hatte ich vor knapp einer Woche das Vergnügen in der Sauna,im kleinen Pool, einen Typen (saualt) beim Fummeln am Sack und Schwanz zu beobachten, als wir unsere Liegen besetzen wollten.
Ehrlich? Es sah zum örks aus. Ich guckte also permanent hin, sodass er doch aufhörte - puh - es gab keine Eiweißlinien
Inhalt melden
Zuwas doch manche Menschen im Stande sind!!!
Man müßte ihnen doch glatt Schwimmbadverbot erteilen!!!!!!!!!!!!!!
Der umgewandelte Schnuckel
Inhalt melden
Er
hätte sich doch diskret so umdrehen können, dass man nicht überdeutlich sieht, dass er sich einen runterrubbelt...oder bin ich zu streng?
Es war ja kein SC.....
Inhalt melden
Nein, ich hätte ihm das gesagt, das er es bitte unterlassen soll, ansonsten letzter Tag in der Sauna
Inhalt melden
Ach ja
du bist ja sofort amtlich bestellter Reinlichkeitsbewahrer
Inhalt melden
Endlich Beamter
Nur komme ich langsam zwischen den beiden Freds mit schreiben nicht mehr hinterher "seufz"
Also ich fänd das mega geil. Nachts über´n Zaun klettern und Schwimmen, sowas hab ich nie vergessen. Im Wasser, da werd ich irgendwie so verdammt Spitz, wenn mein Freund bei mir ist... Aber ich hab das Gefühl da geht´s vielen Frauen so.